Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Welches Handy habt ihr ?

103 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Handy ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Welches Handy habt ihr ?

15.03.2013 um 21:55
Das gleiche wie @Rexus

Anzeige
melden

Welches Handy habt ihr ?

16.03.2013 um 19:19
@KillingTime
Das is eigentlich das,was ich bräuchte,stattdessen ließ ich mich zum Motorola Razri verleiten. Nicht das es Mist wäre,aber das ganze Smartphone-Gedöhns ging mir schon nach 5Tagen auf den Kranz. Super ist das Teil,leider hänge ich den ganzen Tag beruflich schon am Rechner,sodass es da nicht gebraucht wird und in der Freizeit bin ich froh,wenn ich es nicht brauche. Nur für meine Aktivitäten wäre genau dieses Samsung toll.


melden

Welches Handy habt ihr ?

16.03.2013 um 19:21
@Badbrain

Ich kanns wirklich empfehlen. Vor Allem, es ist groß genug, um es mit der ganzen Hand anzufassen, und nicht nur mit spitzen Fingern. Eben ein Handy für Männer :D


melden

Welches Handy habt ihr ?

16.03.2013 um 19:24
Vor allem eine physische Tastatur. :D
Internetfähig?


melden

Welches Handy habt ihr ?

16.03.2013 um 19:35
@Badbrain

Ja, mit UMTS und EDGE. Leider kein WLAN, dafür aber eMailclient.


melden

Welches Handy habt ihr ?

16.03.2013 um 19:38
Naja,reicht völlig aus. Thx


melden

Welches Handy habt ihr ?

17.03.2013 um 00:53
Nokia Lumia 800


melden

Welches Handy habt ihr ?

13.04.2013 um 14:21
Samsung galaxy s3. Habs vor zwei Tagen gerootet und konnte endlich diese nervigen samsungapps runter werfen was nur mit superuser rechten klappt ;)


melden
bmo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Welches Handy habt ihr ?

13.04.2013 um 14:40
Nexus 4


melden

Welches Handy habt ihr ?

13.04.2013 um 22:03
Ipohne sonder model mit 750 gold u echten brillianten dauert noch


melden

Welches Handy habt ihr ?

13.04.2013 um 22:17
Sony Ericsson mini pro, läuft gut das Teil. :D


melden

Welches Handy habt ihr ?

13.04.2013 um 22:20
Samsung Galaxy S3 :D


1x zitiertmelden

Welches Handy habt ihr ?

13.04.2013 um 22:24
iPhone 5


melden

Welches Handy habt ihr ?

13.04.2013 um 22:25
htc one x

tiptop


melden

Welches Handy habt ihr ?

13.04.2013 um 22:25
Zitat von amalia1amalia1 schrieb:Samsung Galaxy S3 :D
Das finde ich auch gut und werde mir das wohl auch zulegen :D


melden

Welches Handy habt ihr ?

13.04.2013 um 22:26
@CosmicQueen

jaaaa ich finde es auch echt klasse :)
macht Spaß , der Gerät :D


melden

Welches Handy habt ihr ?

13.04.2013 um 22:28
@amalia1
Habe mir das neulich im Geschäft mal live angesehen und war auch gleich
begeistert. Ich brauche ein größeres Display, meins ist zu klein. :D

Obwohl ich ja meine ausziehbare Tastatur echt liebe :D


melden

Welches Handy habt ihr ?

13.04.2013 um 22:30
@CosmicQueen
jaaaaaa :D


melden

Welches Handy habt ihr ?

13.04.2013 um 22:34
sony ericsson k550i


melden

Welches Handy habt ihr ?

13.04.2013 um 22:37
Ich habe kein Handy. Handys sind böse, Sie machen das Gehirn mit Strahlung krank und die Erdatmosphäre kaputt. Ich telefoniere mit Kartoffeln. Früher gab es auch nur Kartoffeln. Früher gab es keine Handys. Da waren die Menschen noch nicht Gehirnkrank. Handys sind böse. Ich habe kein Handy!


Anzeige

melden