Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Das komischste Körperteil am Menschen?

49 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Mensch ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Das komischste Körperteil am Menschen?

16.03.2013 um 15:56
Zitat von HöhlenforscherHöhlenforscher schrieb:Der Wurmfortsatz
War/ist vielleicht nicht so sinnlos.

Anzeige
melden
weissnichtmehr Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Das komischste Körperteil am Menschen?

16.03.2013 um 16:05
Genau


melden

Das komischste Körperteil am Menschen?

16.03.2013 um 16:06
@weissnichtmehr

Augenbrauen ^^


melden

Das komischste Körperteil am Menschen?

16.03.2013 um 16:06
die KOPFHAARE.

ständig schneiden wir an ihnen herum, damit sie uns nicht "über den kopf wachsen" (höhö)
und wenn sie dann allmählich verschwinden, wollen wir sie um jeden preis zurück. ^^


1x zitiertmelden

Das komischste Körperteil am Menschen?

16.03.2013 um 16:07
Zitat von galgenmännchengalgenmännchen schrieb:wenn sie dann allmählich verschwinden
Glatzköpfige Männer, sofern sie nicht klein und dick sind, scheinen auf Frauen eine gewisse Anziehung auszuüben.


melden

Das komischste Körperteil am Menschen?

16.03.2013 um 16:09
@KillingTime
meister propeeer!


melden

Das komischste Körperteil am Menschen?

16.03.2013 um 16:20
@Höhlenforscher http://www.scinexx.de/wissen-aktuell-7213-2007-10-09.html


melden

Das komischste Körperteil am Menschen?

16.03.2013 um 16:25
@Katori
Also doch nicht sinnlos, wenn man explosive Durchfälle haben sollte!


melden

Das komischste Körperteil am Menschen?

16.03.2013 um 16:39
Sinnlos: Blinddarm ein Fehler der Natur, meiner ist weck

Sinnvoll: Der Daumen, ohne das greifen wäre der Mensch technologisch nicht da wo er jetzt ist. Das ist eine Sache die uns von den Tieren so überlegnener macht.

Alles wissenschaftlich untersucht.

Als Selbsttest könnt ihr euch mal den Daumen an die Hand mit Klebeband tapen und mal versuchen so einen Tag zu überstehen. Ihr werdet merken das man ohne Daumen die sogenannte Arschkarte hat, gerade bei der benutzung eines Schraubendrehers.


melden

Das komischste Körperteil am Menschen?

16.03.2013 um 17:13
Jungs haben einen Lulu, Mädchen eine Vagina


melden

Das komischste Körperteil am Menschen?

16.03.2013 um 17:23
@Lamm
Ich habe einen Prügel aus dem Sack


melden

Das komischste Körperteil am Menschen?

16.03.2013 um 17:27
@Crabman

Wuz^^


melden

Das komischste Körperteil am Menschen?

16.03.2013 um 17:29
ganz ehrlich, ich versteh nicht warum der blinddarm da ist.


melden

Das komischste Körperteil am Menschen?

16.03.2013 um 17:39
Das Gehirn.


melden

Das komischste Körperteil am Menschen?

16.03.2013 um 18:34
@Asphyxia
Hab ich doch oben erklärt


melden

Das komischste Körperteil am Menschen?

16.03.2013 um 19:06
Die Vorhaut braucht Man(n) auch nicht, bei mir wurde alles beseitigt was nicht zu gebrauchen ist.

Ich muß mal überlegen was außer Blinddarm und Vorhaut weckgeschnippelt wurde. Bin jetzt airodynamischer.


melden

Das komischste Körperteil am Menschen?

16.03.2013 um 19:14
arteriovenöse Gefäßpolster unter dem Gesäßpolster ;)


melden

Das komischste Körperteil am Menschen?

16.03.2013 um 20:22
@Crabman
hab ich nicht gelesen.


melden

Das komischste Körperteil am Menschen?

17.03.2013 um 08:31
@Asphyxia
Schaust du dir bei Allmy nur die Bilder an?


melden

Das komischste Körperteil am Menschen?

17.03.2013 um 08:40
Nase, ganz klar, aber ohne würds noch komischer ausschauen :D


Anzeige

melden