Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wir suchen fähige Mitglieder für zukunftweisendes Projekt!

39 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: User, Projekt, Freie Energie ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Wir suchen fähige Mitglieder für zukunftweisendes Projekt!

25.03.2013 um 11:21
Hallo liebe Community!

Ich möchte euch auf unserer Projekt aufmerksam machen. Falls ich hier falsch bin bitte einfach verschieben/löschen!
Wir haben eine Internetseite auf die Beine gestellt, die sich mit dem Thema Leben in all seinen Bereichen beschäftigt.

Wir sind bestrebt eine Gesellschaft zu errichten, die sich selbst aushilft und unterstützt. Vorerst nehmen wir dieses sehr junge Projekt nur im Internet in Angriff. Wie ihr euch sicherlich vorstellen könnt, fehlt uns das nötige Kleingeld. Später sind ein Labor und eine Werkstatt geplant die unsere Mitglieder frei benutzen können.

Aber mit ein bisschen Unterstützung könnte demnächst etwas großes aus diesem Projekt werden. Nun zum eigentlichen:

Wir beschäftigen uns zurzeit mit verschiedenen Projekten und suchen Teilnehmer im Kreis Recklinghausen. Unser Konzept ist denkbar einfach. Jeder kann ein Projekt ins Leben rufen und Unterstützung auf unserer Seite anwerben. Später wenn die Mitglieder zahlreich sind, führen wir einen Geldpott ein, aus dem jeder etwas einzahlen kann, aber auch für sein Projekt herrausnehmen darf.

So wollen wir uns mit Dingen und Themen befassen die für den ottonormal Verbraucher nicht in Frage kämen. Im Schwerpunkt stehen: Freie Energie(Vakuumenergie), Selbstversorgung, Observation der Natur und die Bildung einer starken Gemeinschaft, aber auch dein Projekt ist hier gern gesehn!

Wenn du Interesse hast besuch uns dochmal. Doch beachte bitte das wir noch mittem im Aufbau dieses Projektes sind.

http://pottlab.bplaced.net

Mit freundlichen Grüßen
der Admin von pottLab

Anzeige
1x zitiertmelden

Wir suchen fähige Mitglieder für zukunftweisendes Projekt!

25.03.2013 um 11:24
löblich das^^


melden

Wir suchen fähige Mitglieder für zukunftweisendes Projekt!

25.03.2013 um 11:24
Wenn ich versuche die Seite aufzurufen kommt bei mir nur:

bplaced.net Zugriff verweigert, Fehler 403. Sorry, access forbidden, error 403. Contact service provider

2289db Screen Shot 2013-03-25 at 19.23.5


melden

Wir suchen fähige Mitglieder für zukunftweisendes Projekt!

25.03.2013 um 11:24
bei mir gehts.


melden
tic ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wir suchen fähige Mitglieder für zukunftweisendes Projekt!

25.03.2013 um 11:27
bei mir funst es auch ...


melden

Wir suchen fähige Mitglieder für zukunftweisendes Projekt!

25.03.2013 um 11:28
Über einen Proxy komme ich auch rauf, die blockieren wohl bestimmte Adressbereiche.


melden
bmo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wir suchen fähige Mitglieder für zukunftweisendes Projekt!

25.03.2013 um 11:29
Wieso macht ihr das Projekt 3D Drucker? Da gibt es schon so viele die so was gemacht haben. Bsp. Hardware Hacks C'T oder MAKE......


melden
tic ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wir suchen fähige Mitglieder für zukunftweisendes Projekt!

25.03.2013 um 11:29
hm, also könnt ich jetz nen Projekt starten mit zb dem Titel " tic braucht neue Socken" und ich könnt mich aus eurem Pott bediehnen?

hört sich gut an @hemi_sync3 :D


melden

Wir suchen fähige Mitglieder für zukunftweisendes Projekt!

25.03.2013 um 11:36
Hallo und danke für das Interesse!!!

Also ich muss nochmal darauf aufmerksam machen das diese Internetseite noch in den Kinderschuen steckt!!

Wir werden natürlich einen Rat bilden der über die offiziellen Projekte unserer Seite entscheidet.
Die Projekte sollen ja schließlich der Gemeinschaft nutzen. Wenn das Kleingeld stimmt könnte man über gemeintschaftliche Spassprojekte reden.

Das Projekt 3D Druck soll ja diejenigen unterstützen die keinen Zugriff auf einen 3D Drucker haben!

MfG!


melden

Wir suchen fähige Mitglieder für zukunftweisendes Projekt!

25.03.2013 um 11:40
@hemi_sync3
Wenn du Seriös rüberkommen willst, dann besorge dir bitte eine Top-Level Domain
Denn mit dem Webspace bplaced (wo ich auch selber bin)
gibt es auch paysafekarten-verdoppeln.bplaced geheime-lottobuch.bplaced

Also einfach nur 0815 Projekte - eine richtige Domain kann beständikeit wirken lassen
Ich schicke dir eine PN wo man kostenlos 1 Jahr eine .de Domain bekommt
Solltest aber vertrag kündigen 30 Tage vor ablauf, ab dann sonst 30€ bzw. 21€ im Jahr
(Was notfalls noch gehen würde ^^)


melden

Wir suchen fähige Mitglieder für zukunftweisendes Projekt!

25.03.2013 um 11:42
Danke für deinen Tipp!

Die TDL ist in arbeit. Wiegesagt imom liegt das Projekt wegen Geldmangels auf der Strecke. Deshalb suchen wir auch verstärkt nach Mitgliedern, die uns unterstützen. Die Unterstützung muss aber nicht immer finanziell aussehen!

MfG


melden
bmo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wir suchen fähige Mitglieder für zukunftweisendes Projekt!

25.03.2013 um 11:42
@hemi_sync3
Aha. Verstehe deine Antwort nicht. Es gibt bereits zig Tutorials dazu. Aber gut belassen wir es dabei.


melden

Wir suchen fähige Mitglieder für zukunftweisendes Projekt!

25.03.2013 um 11:45
@ p0ny

Ich sollte vielleicht noch erwähnen das dieses Projekt auf den Kreis Recklinghausen beschränkt ist und eine Möglichkeit für Leute darstellen soll, die sich nicht eine ganze Werkstatt anschaffen können um ihre Ideen in die Realität umzusetzen.


melden

Wir suchen fähige Mitglieder für zukunftweisendes Projekt!

25.03.2013 um 11:54
Soso, 'pottLab'. :D
Bei dem Namen denke ich an was anderes als Recycling und gegenseitige Unterstützung, auch wenn nicht so geschrieben wird. *fg


melden

Wir suchen fähige Mitglieder für zukunftweisendes Projekt!

25.03.2013 um 11:56
Muss man das nicht als Werbung betrachten?


melden

Wir suchen fähige Mitglieder für zukunftweisendes Projekt!

25.03.2013 um 11:57
Wenn ich im falschen fred bin bitte verschieben! Danke!


melden

Wir suchen fähige Mitglieder für zukunftweisendes Projekt!

25.03.2013 um 12:00
@Aldaris

In Anbetracht der Tatsache, daß der Chef schon hier mitgeschrieben hat, betrachte ich den Thread als "goutiert".


2x zitiertmelden

Wir suchen fähige Mitglieder für zukunftweisendes Projekt!

25.03.2013 um 12:05
@Commonsense

Ich denke, da möchte jemand ein Forum aufziehen und nutzt dazu Allmystery als Werbeträger.
Zitat von CommonsenseCommonsense schrieb:In Anbetracht der Tatsache, daß der Chef schon hier mitgeschrieben hat, betrachte ich den Thread als "goutiert".
Ich verstehe. ;)


melden

Wir suchen fähige Mitglieder für zukunftweisendes Projekt!

25.03.2013 um 12:24
@Aldaris
@Commonsense
vielleicht bekommt dns ja zusätzliche zuwendung in form von projekten...

ich wittere eine verschwörung....


melden

Wir suchen fähige Mitglieder für zukunftweisendes Projekt!

25.03.2013 um 12:25
Sorry falls das hier nicht erlaubt ist. Ich dachte mit Allmystery sprech ich genau die richtigen Leute an die wir suchen, da hier ja solche Themen öfters diskutiert werden.

MfG


Anzeige

melden