Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wir suchen fähige Mitglieder für zukunftweisendes Projekt!

39 Beiträge, Schlüsselwörter: User, Projekt, Freie Energie + 4 weitere

Wir suchen fähige Mitglieder für zukunftweisendes Projekt!

25.03.2013 um 12:34
Ich würde ein anderes Design wählen. Das sieht so nach 0815-Esoseite aus, die einem irgenwas andrehen will ;)


melden

Wir suchen fähige Mitglieder für zukunftweisendes Projekt!

25.03.2013 um 12:48
Zitat von hemi_sync3hemi_sync3 schrieb:Später sind ein Labor und eine Werkstatt geplant die unsere Mitglieder frei benutzen können.
Aha...

Sorry, ich bin mal der Böse...

Die Rechtschreibfehler in der Homepage und die wirren Themenvorschläge und die Ankündigung eines Labores und einer Werkstatt klingt für mich nach etwas zu enthusiastischen Jugendlichen die zwar einen guten Willen, aber keinen Realitätsbezug zu ihrem Vorhaben besitzen.

Jugendlicher Weltrettungsdrang...


melden

Wir suchen fähige Mitglieder für zukunftweisendes Projekt!

25.03.2013 um 12:54
Der Satz:
Durch Massenmanipulationen und kommerzieller Unterdrückung werden die wichtigsten Errungenschaften des Menschen unter den Tisch gekehrt,
um den Fortbestand des Systems zu gewährleisten.
sagt doch schon alles über den "Gehalt" der Seite....


melden

Wir suchen fähige Mitglieder für zukunftweisendes Projekt!

25.03.2013 um 13:07
Du suchst fähige Leute?

Wieso zur Hölle kommst du dann hier her?


melden

Wir suchen fähige Mitglieder für zukunftweisendes Projekt!

25.03.2013 um 13:08
@RUTZ
:D


melden

Wir suchen fähige Mitglieder für zukunftweisendes Projekt!

25.03.2013 um 13:19
Ich suche eigentlich Leute die das Spiel bereits verstehen(Ich lasse diesen Satz mal so stehen und werde nicht auf fragen eingehen; diejenigen die damit gemeint sind werdens verstehn). Das die Seite gerade mal bei 15% vor dem offizellem Release (Eigener Server, TDL und Werkstatt) steht, wollte ich mit diesem Vorhaben bezwecken mehr Gleichgesinnte ins Boot zu holen, die freude daran haben so eine "Instutition" ins Leben zu rufen. Die rechtschreibfeheler kommen daher, das ich leider der einzige bin der Momentan auf der Homepage agiert. Unsere kleine Gruppe ist in erster Linie darauf aus Ergebnisse zu präsentieren und daher bleibt wenig Zeit für die Seite, womit ich wieder auf das Werben zurückkomme :D.

Also bitte bewertet diese Seite nicht so hart sie ist im Aufbau und die angekündigten Projekte sind nicht bei den Haaren herbeigezogen, auch wenn es bis jetzt so aussieht! Nur wer wirklich interessiert ist, wird bei uns aufgenommen.

MfG


1x zitiertmelden

Wir suchen fähige Mitglieder für zukunftweisendes Projekt!

25.03.2013 um 13:24
Zitat von hemi_sync3hemi_sync3 schrieb:Ich suche eigentlich Leute die das Spiel bereits verstehen
Achso, es ist nur ein Spiel, ich dachte es würde sich um etwas Reales handeln...
Zitat von hemi_sync3hemi_sync3 schrieb:Die rechtschreibfeheler kommen daher, das ich leider der einzige bin der Momentan auf der Homepage agiert.
Und warum kannst du die Rechtschreibfehler nicht korrigieren?


1x zitiertmelden

Wir suchen fähige Mitglieder für zukunftweisendes Projekt!

25.03.2013 um 13:26
Zitat von AniaraAniara schrieb:Achso, es ist nur ein Spiel, ich dachte es würde sich um etwas Reales handeln...
Genau deswegen würdest du nicht infrage kommen :D wir suchen erfahrene Menschen.

Die Rechtschreibfehler werden laufend korrigiert. Nur können wir unsere Augen nicht überall haben :P

MfG


1x zitiertmelden

Wir suchen fähige Mitglieder für zukunftweisendes Projekt!

25.03.2013 um 14:16
Zitat von hemi_sync3hemi_sync3 schrieb:Genau deswegen würdest du nicht infrage kommen :D wir suchen erfahrene Menschen.
Für Onlinespiele bin ich eh nicht zu haben, keine Zeit.


melden

Wir suchen fähige Mitglieder für zukunftweisendes Projekt!

25.03.2013 um 14:47
Zitat von CommonsenseCommonsense schrieb:In Anbetracht der Tatsache, daß der Chef schon hier mitgeschrieben hat, betrachte ich den Thread als "goutiert".
nu übertreib ma nich so, es war frühs, und ich guck einfach mal die neuen threads durch, bevor der kaffee wirkt. das hält mich wach. goutiert ist da noch lange nix ;)


melden

Wir suchen fähige Mitglieder für zukunftweisendes Projekt!

25.03.2013 um 14:50
@rockandroll

Watt? Wer bist Du denn?


melden

Wir suchen fähige Mitglieder für zukunftweisendes Projekt!

25.03.2013 um 14:51
@Commonsense
könnt ich dich genauso fragen^^


melden

Wir suchen fähige Mitglieder für zukunftweisendes Projekt!

25.03.2013 um 16:00
@hemi_sync3

Hm, ich steh nich so auf Sekten, seitdem ich selber mal in einer war, sorry. Aber viel Erfolg damit.


melden

Wir suchen fähige Mitglieder für zukunftweisendes Projekt!

25.03.2013 um 16:24
@aseria23
Hallo!
Ich weiß zwar nicht wie der Begriff Sekte in Verbindung mit unserem Vorhaben gebracht werden kann, aber ich kann versichern das jedes Mitglied gleiches Stimmrecht hat. Jedenfalls wollen wir etwas ändern bzw. etwas aufbauen. Viele reden nur wenige tuen!

MfG


melden

Wir suchen fähige Mitglieder für zukunftweisendes Projekt!

29.03.2013 um 15:21
Danke an alle die hier konstruktive Beiträge gebracht haben. Einige haben mir sehr geholfen.

Dieses Thema kann aber geschlossen werden. Da wir unsere Zielgruppe auf diesem Wege leider nicht erreichen.

MfG


melden

Wir suchen fähige Mitglieder für zukunftweisendes Projekt!

29.03.2013 um 15:22
@hemi_sync3
Ich bin fähig, was soll ich jetzt machen?


melden

Wir suchen fähige Mitglieder für zukunftweisendes Projekt!

29.04.2015 um 22:32
Astreiner Virus auf der Seite. Danke


melden

Wir suchen fähige Mitglieder für zukunftweisendes Projekt!

30.04.2015 um 09:08
@bettyK würde sich freiwillig zur verfügung stellen :D


melden

Wir suchen fähige Mitglieder für zukunftweisendes Projekt!

30.04.2015 um 09:14
Aus zuverlässiger Quelle habe ich eben Erfahren, das @boki sich als Finanzquelle und Organspender verpflichtet hat! :troll:


melden

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Unterhaltung: Wer sind bzw waren die legendärsten Trolle von Allmy?
Unterhaltung, 292 Beiträge, am 21.07.2020 von lateral
popcorncandy am 16.12.2011, Seite: 1 2 3 4 ... 12 13 14 15
292
am 21.07.2020 »
Unterhaltung: Allmy-Geburtstag
Unterhaltung, 69 Beiträge, am 08.10.2020 von FlamingO
oceanghost am 24.01.2012, Seite: 1 2 3 4
69
am 08.10.2020 »
Unterhaltung: Uservorstellung
Unterhaltung, 1.619 Beiträge, am 01.04.2020 von Vibora
Andy_S am 19.01.2010, Seite: 1 2 3 4 ... 78 79 80 81
1.619
am 01.04.2020 »
von Vibora
Unterhaltung: Selbstportrait-Such-Thread
Unterhaltung, 118.384 Beiträge, um 01:00 von EinElch
DeadPoet am 05.04.2008, Seite: 1 2 3 4 ... 5952 5953 5954 5955
118.384
um 01:00 »
Unterhaltung: Aufruf zur Appbewertung
Unterhaltung, 31 Beiträge, am 25.06.2020 von Ostfriese
Ostfriese am 30.10.2017, Seite: 1 2
31
am 25.06.2020 »