Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Soll man Wahrsagerinnen glauben?

365 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Wahrsagerinnen Übernatürliche Kräfte ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Soll man Wahrsagerinnen glauben?

30.03.2013 um 23:51
:popcorn:

Anzeige
melden

Soll man Wahrsagerinnen glauben?

30.03.2013 um 23:51
@wurstwasser
nein die gudrun


melden

Soll man Wahrsagerinnen glauben?

30.03.2013 um 23:51
aber doch nicht zu einer Wahrsagerin.


melden

Soll man Wahrsagerinnen glauben?

30.03.2013 um 23:51
@DiePandorra
lol 2 deppen der selbe gedanke :D


melden

Soll man Wahrsagerinnen glauben?

30.03.2013 um 23:51
@wurstwasser
du kapierst aber auch garnichts


melden

Soll man Wahrsagerinnen glauben?

30.03.2013 um 23:52
@Agnodike
wie gesagt, das war auch mein letzter besuch bei der, habe mir da nichts gedacht!


melden

Soll man Wahrsagerinnen glauben?

30.03.2013 um 23:52
Mein Wahrsager sagte mir, dass so ein Thread kommt. Ich habe ihm nicht geglaubt.


melden

Soll man Wahrsagerinnen glauben?

30.03.2013 um 23:52
@wurstwasser
Bisschen mehr Mitarbeit kann man von Dir ja wohl verlangen!!! *streng guck*


melden

Soll man Wahrsagerinnen glauben?

30.03.2013 um 23:52
@Agnodike
du kaufst doch trotzdem weiterehin schokolade, auch wenn die eine sorte nicht gut war, oder?

@GilbMLRS
das meine ich!


melden

Soll man Wahrsagerinnen glauben?

30.03.2013 um 23:53
wie geht das!?


melden

Soll man Wahrsagerinnen glauben?

30.03.2013 um 23:53
@GilbMLRS
und wieviel hast du bezahlt? :D


melden

Soll man Wahrsagerinnen glauben?

30.03.2013 um 23:53
@derklartexter
Oh mein Gott! Es geht also wieder los..
Langsam glaube ich du ziehst diese Wesen und Kräfte an!
Bist du sicher das es nichts mit aggie Zutun hat? Nicht das die Wahrsagerin die Schwester von aggie ist??
Du solltest dir Gedanken machen!
Soll ich mit 1kg Salz vorbei kommen?
Wo sind denn @NoSleep und @alasdair? Die zwei haben auch immer so gute Ideen!


melden

Soll man Wahrsagerinnen glauben?

30.03.2013 um 23:54
Zitat von derklartexterderklartexter schrieb:das ist kein film, das ist echt hier
Sorry, hab nicht drauf geachtet , dass ich in der Kasperlerubrik gelandet bin. Sowas wäre aber auch mal nen Thread in den seriöseren Abteilungen wert, da ich das Thema sehr interessant finde.


melden

Soll man Wahrsagerinnen glauben?

30.03.2013 um 23:54
@pumpkin
endlich jemand, der alles von anfang an mitbekommen hat. du verstehst meine bedenken. nein kein salz mehr. der naturschutz hat letzten monat einen brief aufgesetzt, dass ich das im garten auch lassen soll


1x zitiertmelden

Soll man Wahrsagerinnen glauben?

30.03.2013 um 23:55
@derklartexter
Zitat von derklartexterderklartexter schrieb: nein, die ist hartz 4 mit minijob
Hörst Du Schreie aus dem zweiten Stock?


melden

Soll man Wahrsagerinnen glauben?

30.03.2013 um 23:55
@soulbreaker

n paar Liter fremdes Blut


melden

Soll man Wahrsagerinnen glauben?

30.03.2013 um 23:55
@hawaii
nein, da wohne ich doch auch


melden

Soll man Wahrsagerinnen glauben?

30.03.2013 um 23:56
Zitat von derklartexterderklartexter schrieb:der naturschutz hat letzten monat einen brief aufgesetzt, dass ich das im garten auch lassen soll
HILFE!!! Ich kann nicht mehr ...... *loooooooooooool*

@pumpkin


melden

Soll man Wahrsagerinnen glauben?

30.03.2013 um 23:56
@martialis
naja es ist hier ernst gemeint! ich will einfach ein feedback von dritten haben, was ich machen kann


1x zitiertmelden

Soll man Wahrsagerinnen glauben?

30.03.2013 um 23:56
@DiePandorra
ne, lass du das auch sein, das gibt sonst echt ärger von den behörden


Anzeige

1x zitiertmelden