Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Soll man Wahrsagerinnen glauben?

365 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Wahrsagerinnen Übernatürliche Kräfte ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Soll man Wahrsagerinnen glauben?

30.03.2013 um 23:56
@derklartexter
haha du bist so genial :D

du darfst kein salz mehr streun? verdammt aber auch :D


mal im ernst, wo ist den hier noch die disskusion, alles was wir schreiben versucht du zu verschieben nach "kann sein" aber das ist falsch, es ist so, du bist auf ne betrügerin reingefalln und das verstehe ich auch wenn man schon mit solchen dingen früher kontakt hatte der nicht angenehm war ;)

Anzeige
melden

Soll man Wahrsagerinnen glauben?

30.03.2013 um 23:57
@soulbreaker
danke, das baut mich jetzt wieder ein wenig auf!


melden

Soll man Wahrsagerinnen glauben?

30.03.2013 um 23:57
@derklartexter
Zitat von derklartexterderklartexter schrieb:ne, lass du das auch sein, das gibt sonst echt ärger von den behörden
Du streust ernsthaft Salz in Deinen Garten??? Bitte sag: Nein! Bitte!!!!


melden

Soll man Wahrsagerinnen glauben?

30.03.2013 um 23:58
@DiePandorra
naja soll ich kondensmilch nehmen?


melden

Soll man Wahrsagerinnen glauben?

30.03.2013 um 23:59
@derklartexter
hey :) wenn ich soviel hier lachen darf (nicht über dich sondern über dein geschreibsel) dann helfe ich dir auch gerne und versuch dich aufzubaun, aber bitte streu kein salz mehr :D


melden

Soll man Wahrsagerinnen glauben?

30.03.2013 um 23:59
@derklartexter

Geh zu Gudrun und lass dich mal peitschen. Oder als Möbel benutzen.
Hilft. Glaub mir. Ich sage die Wahrheit. Wirklich. Kein Schmuh.


melden

Soll man Wahrsagerinnen glauben?

30.03.2013 um 23:59
@derklartexter
OK. Gegen wen oder was streust Du denn Salz?


melden

Soll man Wahrsagerinnen glauben?

30.03.2013 um 23:59
um das allemal noch einmal klarzustellen, ich will, dass meine wohnung vor den mächten geschützt ist und da streue ich lieber tonnenweise salz, als mich damit rumzuärgern!


melden

Soll man Wahrsagerinnen glauben?

30.03.2013 um 23:59
@derklartexter
Ich habe jetzt Dubrufka gegoogelt und der einzige Hinweis den das Netz mir geben konnte war ein gleichnamiger Wodka. Die Dame scheint mir nicht ganz koscher, das Internet weiß doch sonst alles!
Hat sie dir noch irgendeinen Hinweis zu deinen Gaben gegeben?
Oder kannst du uns ein paar mehr Informationen zu Dubrufka geben? Trug sie vielleicht Vollbart??


melden

Soll man Wahrsagerinnen glauben?

31.03.2013 um 00:00
Sch... !! Ich habe diesen Winter auch Salz gestreut ..... OMG!!! :{


melden

Soll man Wahrsagerinnen glauben?

31.03.2013 um 00:01
@DiePandorra
@pumpkin
HÖRT AUF HÖRT AUF!!!! ich piss mich hier an vor lachen :D ach du heilige scheiße


melden

Soll man Wahrsagerinnen glauben?

31.03.2013 um 00:01
Zitat von derklartexterderklartexter schrieb:naja es ist hier ernst gemeint! ich will einfach ein feedback von dritten haben, was ich machen kann
Mach das was dir dein Gefühl sagt. Hier kriegst du diverse Meinungen gratis, ob die dir behilflich sind, weiß keiner, da müsstest du nochmal die Wahrsagerin kontaktieren. ;)


melden

Soll man Wahrsagerinnen glauben?

31.03.2013 um 00:01
@hawaii
nein das werde ich nicht machen. ich bin doch kein schrank oder ein möbelstück? was geht denn bei dir ab?

@DiePandorra
die mächte von agnieszka e. früher in bischdorf

@pumpkin
ne nur unter der nase war ein bisschen behaart


melden

Soll man Wahrsagerinnen glauben?

31.03.2013 um 00:02
@martialis
ich weiß, dass du mich verstehst und das ist mir viel wert!


1x zitiertmelden

Soll man Wahrsagerinnen glauben?

31.03.2013 um 00:02
@pumpkin
und ungepflegt war die auch. google das auch mal


melden

Soll man Wahrsagerinnen glauben?

31.03.2013 um 00:03
@derklartexter
Salz streuen ist die denkbar schlechteste Idee. Denn Salz verschütten bringt Unglück.
Sobald Du mehr als 20 Gramm verschüttest, wirst Du keine Freude mehr in Leben haben. Glaub mir.
Das willst Du doch nicht oder?


melden

Soll man Wahrsagerinnen glauben?

31.03.2013 um 00:03
@derklartexter
Verdammt. Das wäre sonst ein Hinweis auf eine bärtige Frau gewesen.. Und DAS wäre dann wirklich gruslig, denen werden wirklich mediale Kräfte nachgesagt.. War selbst mal bei einer und ich sag's dir, die wusste alles von mir! Sogar meine Schuhgröße!!


melden

Soll man Wahrsagerinnen glauben?

31.03.2013 um 00:03
@hawaii
gilt das auch, wenn ich zwischendurch den hersteller wechsel? bin mir da nicht sicher. kann nirgens was nachlesen


melden

Soll man Wahrsagerinnen glauben?

31.03.2013 um 00:04
@pumpkin
hast du die schuhe angelassen?


melden

Soll man Wahrsagerinnen glauben?

31.03.2013 um 00:04
Zitat von derklartexterderklartexter schrieb:ich weiß, dass du mich verstehst und das ist mir viel wert!
Nee, um dich zu verstehen, hätte ich mir nicht bloss den Threadtitel und die letzten beiden Seiten durchlesen dürfen. Keine falschen Hoffnungen. (Und wieder ist er reingefallen°°°)


Anzeige

melden