Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Unerklärliche Dinge ...

39 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Paranormal, Ich, Weiß ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Unerklärliche Dinge ...

05.04.2013 um 19:45
Ich sag: :troll:


melden

Unerklärliche Dinge ...

05.04.2013 um 19:46
@Mysteri0uZ

du hast wahrscheinlich krasse langeweile wegen den ferien, anstatt irgendwas zu erfinden könntest du dir ein ferienjob suchen anstatt schon teilweise nach solchen vorfällen zu SUCHEN ;)


melden

Unerklärliche Dinge ...

05.04.2013 um 19:47
@mightyrover

hm ich hätte auf einen poltergeist getippt ;)


melden

Unerklärliche Dinge ...

05.04.2013 um 19:47
ES WAR GEIST!! @cynthia19
Falls du den noch kennst ;) Endlich bin ich bei sowas auch mal von Anfang an dabei^^


melden

Unerklärliche Dinge ...

05.04.2013 um 19:48
@Mysteri0uZ
Ich habe dieselben Probleme!

Meine Stühle sind aus Holz und knacken andauernd.
Wenn ich das Radio oder die Tagesschau anmache, nur Meldungen über Krieg und Tote.
Es verschwinden laufend Sachen und tauchen nach einiger Zeit wieder auf, weil ich einfach vergessen habe, wo ich sie hingelegt habe.

Du siehst: es geht anderen auch so, also keine Angst, da ist nichts mysteriöses!


melden

Unerklärliche Dinge ...

05.04.2013 um 19:50
Was Leute hir so Antworten geben nicht zu glauben.Es gibt dunkle Mächte die es auf Stühle und rucksãcke abgesehen haben natürlich nehmen sie die Kraft aus elektrogeräte in dem Fall der Rechner es ist auf jedenfall ein buh gespenst


melden

Unerklärliche Dinge ...

05.04.2013 um 19:50
@Mysteri0uZ

was denkst DU denn was es ist?
was diese vorfälle bedeuten?


melden

Unerklärliche Dinge ...

05.04.2013 um 19:51
@Flojoe25

ok ok sorry ;)
böses buh geist


melden

Unerklärliche Dinge ...

05.04.2013 um 19:52
lustig ne


melden

Unerklärliche Dinge ...

05.04.2013 um 19:55
@Mysteri0uZ
Unerklärliche Dinge gibts nicht!!!


melden

Unerklärliche Dinge ...

05.04.2013 um 19:57
@titus1960
Doch, meine Steuererklärung! :D


melden

Unerklärliche Dinge ...

05.04.2013 um 20:09
OK, jetzt ist das Thema in Unterhaltung. Danke an die spammer!


melden

Unerklärliche Dinge ...

06.04.2013 um 16:10
Also das ist ein Poltergeist . Woran erkennt man das ?

Woran man es angeblich erkennt wird fachmännisch mit "Fakten", hier
Was haltet ihr von diesen Erlebnissen? (Seite 10) (Beitrag von EssentiaVitae)
aufgezählt !


:}


melden

Unerklärliche Dinge ...

06.04.2013 um 16:13
LOL* die Schlüsselwörter sind geil! :D


melden

Unerklärliche Dinge ...

06.04.2013 um 16:40
Ich glaub manche Themen werden jetzt immer in den unterhaltungsthread verschoben, damit Keysibuna auch mal antworten darf, ist doch voll sozial. :D


1x zitiertmelden

Unerklärliche Dinge ...

06.04.2013 um 16:54
Zitat von DawnclaudeDawnclaude schrieb:Ich glaub manche Themen werden jetzt immer in den unterhaltungsthread verschoben, damit Keysibuna auch mal antworten darf, ist doch voll sozial. :D
Und weil du ja so "sozial" bist darfst du wohl überall deinen Schwachsinn verbreiten, ne ? :}


melden

Unerklärliche Dinge ...

06.04.2013 um 19:08
Meine Kaffeetasse ist immer leer, wenn ich sie ausgetrunken habe, sehr mysteriös. Peter von den Ghostbusters passiert das ständig, meinte er. Liegt wohl an Slimer!


melden

Unerklärliche Dinge ...

06.04.2013 um 21:35
@Dawnclaude

Es muss dich ganz schön wurmen das du von der Realität wenig mitbekommst oder?

Und kannst auch keine Gelegenheit auslassen uns allen ständig zu demonstrieren wie unintelligent du auf unbedeutende Dinge reagierst :}

Nur zur Erklärung; mein Beitrag hier war nicht als Antwort gedacht was aber dir entgeht und uns beweist, wie es mit deiner Wahrnehmung steht (fernab von der Realität) :}

Einer der Gründe für dein zwanghafte Eskapismus könnte sein das du viele Zusammenhänge leider nicht verstehst, deshalb Scheinwelten brauchst, wo du der Held sein darfst :}

Hier bist du es jedenfalls nicht :}


melden

Unerklärliche Dinge ...

08.04.2013 um 13:34
Knackender Stuhl?
Da muss ich an die Beschreibung eines Weins in einer Speisekarte denken. "... mit etwas Holz im Abgang".
Da kann es schon zu knackendem Stuhl kommen.


melden

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Unterhaltung: was war zuerst, die Amsel oder das Ei?
Unterhaltung, 55 Beiträge, am 10.11.2012 von Gorgarius
starklax am 20.10.2012, Seite: 1 2 3
55
am 10.11.2012 »
Unterhaltung: Welches Lied und Gruppe ist das?
Unterhaltung, 22 Beiträge, am 30.08.2014 von Dahergelaufen
dasewige am 30.08.2014, Seite: 1 2
22
am 30.08.2014 »
Unterhaltung: Der "Was soll ich essen?"-Thread
Unterhaltung, 66 Beiträge, am 16.04.2013 von gastric
sanatorium am 05.04.2013, Seite: 1 2 3 4
66
am 16.04.2013 »
Unterhaltung: Selbstportrait-Such-Thread
Unterhaltung, 121.352 Beiträge, vor 51 Minuten von Anti_Venom
DeadPoet am 05.04.2008, Seite: 1 2 3 4 ... 6103 6104 6105 6106
121.352
vor 51 Minuten »
Unterhaltung: Bin neu
Unterhaltung, 5 Beiträge, am 15.06.2020 von Lordoftheorder
matthis3d am 28.11.2019
5
am 15.06.2020 »