Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Weltreligionen - Zu welcher Religion gehört ihr?

71 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Religionen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Weltreligionen - Zu welcher Religion gehört ihr?

12.04.2013 um 21:11
Zitat von interrobanginterrobang schrieb:oder willst gleich alle formulare ändern lassen wo islam obensteht?
Irgendwie will ich das, ja!! -.-

Anzeige
melden

Weltreligionen - Zu welcher Religion gehört ihr?

12.04.2013 um 21:12
@Mem513185
Auf meinen Zeugnis steht auch noch das ich Römisch Katholisch war ^^ wayne ^^


1x zitiertmelden

Weltreligionen - Zu welcher Religion gehört ihr?

12.04.2013 um 21:13
@CthulhusPrison
Zitat von CthulhusPrisonCthulhusPrison schrieb am 09.04.2013:ich bin Cthulhutist.
Bist also Anhänger des Esoteric Order of Dagon? :D :D


1x zitiertmelden

Weltreligionen - Zu welcher Religion gehört ihr?

12.04.2013 um 21:16
Zitat von interrobanginterrobang schrieb:Auf meinen Zeugnis steht auch noch das ich Römisch Katholisch war ^^ wayne ^^
Du musst verstehen, dass mir das persönlich aus privaten Gründen bzw. gewissen Vorkommnissen nicht ,,wayne" ist!


melden

Weltreligionen - Zu welcher Religion gehört ihr?

12.04.2013 um 21:18
@Mem513185
Wirst deswegen diskriminiert? Auf welchen zetteln steht das den weil das ein thema ist?


melden

Weltreligionen - Zu welcher Religion gehört ihr?

12.04.2013 um 21:20
@interrobang
ich werde oft von meinen so genannten ,,Landsleuten" stereotypisiert!


melden

Weltreligionen - Zu welcher Religion gehört ihr?

12.04.2013 um 21:20
@Mem513185
Welche landsleute den? Türken, deutsche, amerikaner?


melden

Weltreligionen - Zu welcher Religion gehört ihr?

12.04.2013 um 21:22
@interrobang
Türken, weil Türken müssen ja Moslem sein, weil Atatürk ja ,, überhaupt nicht" Staat von Religion getrennt hat und auch soo viel vom Islam hielt!! *hust* -.-


melden

Weltreligionen - Zu welcher Religion gehört ihr?

12.04.2013 um 21:27
@Mem513185
jaja atatürk war ein ziemlicher gegner der religion ^^ Wissen aber die wenigstens. ^^


1x zitiertmelden

Weltreligionen - Zu welcher Religion gehört ihr?

12.04.2013 um 21:29
Zitat von interrobanginterrobang schrieb:Wissen aber die wenigstens.
In der Türkei ist das Allgemeinbildung und hier meint jeder Muselmann, dass Atatürk gläubig war!! XD


melden

Weltreligionen - Zu welcher Religion gehört ihr?

12.04.2013 um 21:32
@Mem513185
Also der familie meiner verlobten ist das bekannt. Sind aus der nähe von ismir und eher traditionel gläubig. Da hängt in der wohnung ein atatürk. ^^


melden

Weltreligionen - Zu welcher Religion gehört ihr?

12.04.2013 um 21:38
@interrobang
Ich wollte mal eine Debatte mit meiner Oma provozieren, weil die ist halt sehr gläubig und ich sie halt auch für nicht besonders intelligent halte, was Objektivität usw betrifft, und hab sie dann halt gefragt, ob sie wüsste, dass Atatürk nicht viel vom Islam hielt; Plötzlich fängt sie ihn an, in allen Gesichtspunkten zu loben, meint, wie gut sie es findet, dass er selber nicht gläubig war, und genug Neutralität besitzt, um Religion vom Staat zu trennen ectr. HAT MICH ANGENEHM ÜBERRASCHT!! xD


1x zitiertmelden

Weltreligionen - Zu welcher Religion gehört ihr?

12.04.2013 um 21:40
@Mem513185
Zitat von Mem513185Mem513185 schrieb:wie gut sie es findet, dass er selber nicht gläubig war, und genug Neutralität besitzt, um Religion vom Staat zu trennen
ähm... whoot o_O na wen er religiös währe hätte er es ja nicht getrennt :D :D


1x zitiertmelden

Weltreligionen - Zu welcher Religion gehört ihr?

12.04.2013 um 21:43
@interrobang
Ja, dass sie des einsieht hat mich überrascht! Ich kenne genug Leute, die ihn als so ne Art ,,MUSTER MOSLEM" sehen, die nach der Logik leben, dass er Moslem gewesen sein muss, weil er so ein guter Mensch war,
Zitat von interrobanginterrobang schrieb: na wen er religiös währe hätte er es ja nicht getrennt
denen des eben nie in den Sinn kommt, lol!! xD


melden

Weltreligionen - Zu welcher Religion gehört ihr?

12.04.2013 um 21:45
@Mem513185
Aber ich glaube halt das es bei den Türken zur "identität" gehört das sie Muslime sind...


melden

Weltreligionen - Zu welcher Religion gehört ihr?

12.04.2013 um 21:46
@interrobang
Dann sollen sie nicht mit Atatürk prahlen, oder es sogar als Argument verwenden!! oO (hab ich auch schon erlebt)


melden

Weltreligionen - Zu welcher Religion gehört ihr?

12.04.2013 um 21:49
@Mem513185
Tja is halt Vater Staat und Mutter kirche... das die im falle der türkei nicht gerade die besten freunde sind is halt pech ^^


melden

Weltreligionen - Zu welcher Religion gehört ihr?

12.04.2013 um 21:51
@interrobang
Tja SHIT HAPPENS halt! ;)


melden

Weltreligionen - Zu welcher Religion gehört ihr?

12.04.2013 um 21:57
Zitat von Mem513185Mem513185 schrieb:Bist also Anhänger des Esoteric Order of Dagon?
Yep das ist richtig. Ph’nglui mglw’nafh Cthulhu R’lyeh wgah’nagl fhtagn. :D


melden

Weltreligionen - Zu welcher Religion gehört ihr?

12.04.2013 um 21:59
@CthulhusPrison
Es ist nicht tot, was ewig liegt,
bis dass die Zeit den Tod besiegt.


Anzeige

melden