Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Festivals 2013 - wo zieht es euch dieses Jahr hin?

51 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Festivals, Konzerte ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Festivals 2013 - wo zieht es euch dieses Jahr hin?

10.04.2013 um 17:35
Bald beginnt wieder die Festivalsaison. Wo seid ihr dieses Jahr mit dabei oder seid ihr eher nicht der Typ für Festivals und geht lieber zu Konzerten ausgewählter Bands? Oder seid ihr einfach überhaupt nicht der Mensch für "live-action"?

Anzeige
melden
Rock am Ring/Rock im Park/NEU! Rock ´n´ Heim
9 Stimmen (9%)
Summer breeze
1 Stimme (1%)
Wacken
2 Stimmen (2%)
WGT
3 Stimmen (3%)
Hurricane
1 Stimme (1%)
Ruhr in love
0 Stimmen (0%)
Nature One
2 Stimmen (2%)
Sonne Mond Sterne
4 Stimmen (4%)
Splash
3 Stimmen (3%)
andere (bitte nennen)
22 Stimmen (22%)
gehe nur auf Konzerte
14 Stimmen (14%)
ich steh vorm Zaun :)
8 Stimmen (8%)
ich mag sowas generell nicht
29 Stimmen (30%)

Festivals 2013 - wo zieht es euch dieses Jahr hin?

10.04.2013 um 17:39
Melt :lv: zum 3. mal aber dieses Festival macht einfach nen Arsch voll Spaß :D
Was gar nicht mehr geht ist's summerjam, mega widerlich und so derb schlecht geworden das ich nicht mal für Geld hingehen würde..


melden

Festivals 2013 - wo zieht es euch dieses Jahr hin?

10.04.2013 um 17:40
Ich kann ja nicht zu Festivals, wenn ich arbeiten muss... -.-

Aber meistens lohnt es sich eh nicht, ich besuche lieber Konzerte einzelner Bands.


melden

Festivals 2013 - wo zieht es euch dieses Jahr hin?

10.04.2013 um 17:43
Vielleicht MeraLuna oder wie das heißt
Meine Freunde wollen da hin und meinen ich soll mit :ask:


melden

Festivals 2013 - wo zieht es euch dieses Jahr hin?

10.04.2013 um 17:46
@RobbyRobbe
da würd ich unglaublich gern hin ^-^ viel spaß dir XD


melden

Festivals 2013 - wo zieht es euch dieses Jahr hin?

10.04.2013 um 17:54
@RobbyRobbe
Das ist super!! Fahr auf jeden fall mit!


melden

Festivals 2013 - wo zieht es euch dieses Jahr hin?

10.04.2013 um 17:58
Ich warte bis zum nächsten ASOT, dann fahr ich wahrscheinlich mit Kumpel nach Den Bosch, wenns in D kein ASOT geben wird (wirds wohl auch ziemlich sicher nicht geben).

Ansonsten interessier ich mich nicht so sehr für Festivals, weil die Trance Szene in Deutschland viel zu klein ist, als das hier großartige Events stattfinden würden. Sensation (White) ist hier dieses Jahr ja auch nicht anzutreffen!

Ultra Music Festival, darüber braucht man gar nicht reden, gibts hier auch nicht.

Das einzige wo ich sonst noch hingehen würde, ist die Daft Punk Tour, aber das kann ja noch dauern und ist kein Festival.


1x zitiertmelden

Festivals 2013 - wo zieht es euch dieses Jahr hin?

10.04.2013 um 18:01
@Talon
Ist die Sensation nicht jedes Silvester in Düsseldorf :ask:


melden

Festivals 2013 - wo zieht es euch dieses Jahr hin?

10.04.2013 um 18:05
Ich fahr wie immer aufs Summerbreeze, With Full Force und PartySan.


melden

Festivals 2013 - wo zieht es euch dieses Jahr hin?

10.04.2013 um 18:05
@pumpkin

Sensation will not take place in Germany this year. The touring schedule differs from previous years, meaning that some countries aren’t included in the tour in 2013. We might return to Germany in the forthcoming years but we don't have info on that right now.


melden

Festivals 2013 - wo zieht es euch dieses Jahr hin?

10.04.2013 um 18:07
@Talon
Ah ok.. Hab da vor Jahren mal gekellnert und gutes Geld verdient das ganze aber nicht weiter verfolgt.
Fahr nach Amsterdam die Sensation ist auch tausend mal besser als die in ddorf..


melden

Festivals 2013 - wo zieht es euch dieses Jahr hin?

10.04.2013 um 18:31
veldenstein und evtl. breeze


melden

Festivals 2013 - wo zieht es euch dieses Jahr hin?

10.04.2013 um 18:34
gond...eventuell


melden

Festivals 2013 - wo zieht es euch dieses Jahr hin?

10.04.2013 um 18:40
Zitat von TalonTalon schrieb:Ich warte bis zum nächsten ASOT, dann fahr ich wahrscheinlich mit Kumpel nach Den Bosch
Da will ich auch mal hin. Oakie live. :D

Dieses Jahr wirds aber wahrscheinlich nur Bang Your Head (ganz andere Musik).


melden

Festivals 2013 - wo zieht es euch dieses Jahr hin?

11.04.2013 um 14:13
auf so gut wie sämtliche MPS in nrw + bückeburg.


melden
bmo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Festivals 2013 - wo zieht es euch dieses Jahr hin?

11.04.2013 um 20:55
Springbreak in Kroatien <3


melden

Festivals 2013 - wo zieht es euch dieses Jahr hin?

11.04.2013 um 21:08
Weiss noch nicht, wenn überhaupt dann spontan irgendwas.


melden

Festivals 2013 - wo zieht es euch dieses Jahr hin?

11.04.2013 um 21:22
Festival fällt dieses Jahr aus, dafür seh ich Dead Can Dance *_*


melden

Festivals 2013 - wo zieht es euch dieses Jahr hin?

12.04.2013 um 17:00
Tomorrowland


melden

Festivals 2013 - wo zieht es euch dieses Jahr hin?

12.04.2013 um 17:13
Depeche Mode muss dieses Jahr schon drin sein! (Konzert)


Anzeige

melden