Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Welche Art von Pony wärt ihr am liebsten?

144 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Pony, My Little Pony, Pegasus ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Welche Art von Pony wärt ihr am liebsten?

16.04.2013 um 09:05
@pumpkin
Zitat von pumpkinpumpkin schrieb:auf Aussenstehe kommt das ganze zunächst mal etwas.. öhm.. strange rüber..
Okey, das mag durchaus sein, bedenkt man für welche Zielgruppe das Spielzeug und die vorherigen Shows konzipiert wurden.
Aber wie kommt man dann darauf zu fragen ob man gerne Sex mit Zeichentrickfiguren hätte?
Zumindest sind deine Fragen ja jetzt beantwortet, zumindest aus dem Blickpunkt von Lefi.

Wenn du wirklich Interesse hast dann ist Wikipedia schonmal ein guter Start. Und wenn du Englisch kannst, dann ab auf Youtube und schau dir ein paar der Folgen an (das Intro kann man getrost überspringen).

Folge 3 aus Staffel 2 ist empfehlenswert:
https://www.youtube.com/watch?v=dMzn2WerB_4

Anzeige
1x zitiertmelden

Welche Art von Pony wärt ihr am liebsten?

16.04.2013 um 09:14
Zitat von TheDarnasTheDarnas schrieb:Aber wie kommt man dann darauf zu fragen ob man gerne Sex mit Zeichentrickfiguren hätte?
Weil da jemand in einem ähnlichen Thread drüber philosophiert hat wie gestern auch schon hier erwähnte ;)


melden

Welche Art von Pony wärt ihr am liebsten?

16.04.2013 um 09:55
Aber wie kommt man dann darauf zu fragen ob man gerne Sex mit Zeichentrickfiguren hätte?
Zumindest sind deine Fragen ja jetzt beantwortet, zumindest aus dem Blickpunkt von Lefi.


Weils ein extremer Fankult ist und bei solchen Gebaren ist es zu iwelchen Fetischen nimmer weit. Nat. zählt die Devise 'alles kann, nix muss'. @TheDarnas


melden

Welche Art von Pony wärt ihr am liebsten?

16.04.2013 um 10:03
@univerzal

Willkommen im Internet, Rule 34 gilt für alles. Gebaren, du meinst die selbst organisierten Fantreffen, die Wohltätigkeitsaktionen oder das sich das Gros der Fans kreativ betätigt?


melden

Welche Art von Pony wärt ihr am liebsten?

16.04.2013 um 10:03
Ich habe Angst vor euch.


2x zitiertmelden

Welche Art von Pony wärt ihr am liebsten?

16.04.2013 um 10:05
@TheDarnas
Ne, ich meine die Schrubberei auf ponyporn :D


1x zitiertmelden

Welche Art von Pony wärt ihr am liebsten?

16.04.2013 um 10:05
@mothwoman
Zitat von mothwomanmothwoman schrieb:Ich habe Angst vor euch.
Moment ich schau mal eben auf unserer Agenda nach.
Nein, keine Sorge, mothwoman angst machen steht da nicht drauf. Deine Sorgen sind umsonst. ;)


melden

Welche Art von Pony wärt ihr am liebsten?

16.04.2013 um 10:07
@univerzal
Zitat von univerzaluniverzal schrieb:ich meine die Schrubberei auf ponyporn
Naja ist letzten Endes nichts anderes was der Rest auch, hin unter wieder mal macht, nur mit anderen Vorlagen. Von daher solang es nicht verboten ist .... habt spaß. :popcorn:


melden

Welche Art von Pony wärt ihr am liebsten?

16.04.2013 um 10:12
@TheDarnas
Klaro, sollen sie ruhig, gibt ja auch genug Material von den Simsons, Disney-Cartoons usw., bedenklich finde ich es trotzdem.


1x zitiertmelden

Welche Art von Pony wärt ihr am liebsten?

16.04.2013 um 10:16
garkeins


melden

Welche Art von Pony wärt ihr am liebsten?

16.04.2013 um 10:17
@univerzal
Zitat von univerzaluniverzal schrieb:bedenklich finde ich es trotzdem.
Ich nicht, warum auch.


melden

Welche Art von Pony wärt ihr am liebsten?

16.04.2013 um 10:19
@TheDarnas
Weil dann wohl iwas falsch läuft.


1x zitiertmelden

Welche Art von Pony wärt ihr am liebsten?

16.04.2013 um 10:23
@univerzal
Zitat von univerzaluniverzal schrieb:Weil dann wohl iwas falsch läuft.
Konkretisier diese Aussage mal bitte. Sonst hört es sich sehr nach: "was ich nicht gut finde hat niemand anderes gut zu finden", an.


melden

Welche Art von Pony wärt ihr am liebsten?

16.04.2013 um 10:27
@TheDarnas
Das kann ich nicht, denn dazu müsste ich den Leuten in die Köpfe gucken, schätze mal, das Verlangen nach solchem Zeug entspringt vielfältiger Gründe, die allesamt nicht so prickelnd sind. Bin aber kein Psychologe, sondern orientiere mich an der Norm. Und wenn etwas davon abweicht, was bisweilen noch nichts schlechtes sein muss, schaut man sich halt an, wie krass es abweicht und ob es ins Extreme geht.


1x zitiertmelden

Welche Art von Pony wärt ihr am liebsten?

16.04.2013 um 10:27
hm... da ich weder Kind bin noch Interessen in dieser Hinsicht habe wäre ein Antwortbutton allà "mich interessiert es nicht!" von Vorteil...


melden

Welche Art von Pony wärt ihr am liebsten?

16.04.2013 um 10:35
Gar kein Pony da landet man am Ende nur in der Lasange.


melden

Welche Art von Pony wärt ihr am liebsten?

16.04.2013 um 10:35
@univerzal

Trotzdem sollte man diesen einen Punkt des Fandoms eher ignorieren, denn da passiert nix schlimmes (außer man erachtet Sex generell als etwas schlimmes).
Zitat von univerzaluniverzal schrieb:sondern orientiere mich an der Norm.
Hmm naja, solls ja auch geben. Wäre mir zu langweilig und einengend, vieleicht auch der Grund warum grade dieses Fandom so ungemein kreativ und passioniert ist.


melden

Welche Art von Pony wärt ihr am liebsten?

16.04.2013 um 10:38
Trotzdem sollte man diesen einen Punkt des Fandoms eher ignorieren,

Kann man, sicherlich, gehört aber eben auch dazu, wie etwa die Wohltätigkeit.

Wäre mir zu langweilig und einengend, vieleicht auch der Grund warum grade dieses Fandom so ungemein kreativ und mit passioniert ist.

Das darfste nicht so eng sehen, an der Norm orientieren heisst nicht nach der Norm leben, es ist einfach ein Richtwert. Ein hilfreicher, wenn man Dinge wie den Ponykult für sich einsortieren möchte. @TheDarnas


melden

Welche Art von Pony wärt ihr am liebsten?

16.04.2013 um 13:23
Zitat von mothwomanmothwoman schrieb:Ich habe Angst vor euch.
Made my day! :D


melden

Welche Art von Pony wärt ihr am liebsten?

16.04.2013 um 13:48
@mothwoman
crazy fluttershy by supermatt314-d4lz8b9Original anzeigen (0,2 MB)


Anzeige

melden