Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Welche Art von Pony wärt ihr am liebsten?

144 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Pony, My Little Pony, Pegasus ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Welche Art von Pony wärt ihr am liebsten?

15.04.2013 um 17:07
Pegasus weil fliegen Leute, FLIEGEN.

Anzeige
melden

Welche Art von Pony wärt ihr am liebsten?

15.04.2013 um 17:13
Schaut doch mal hier rein: My little Pony: Friendship is Magic

Der Thred ist einer der aktivsten.

MfG: Host


melden
El_Gato Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Welche Art von Pony wärt ihr am liebsten?

15.04.2013 um 17:50
Zitat von azraelazrael schrieb:deine drohung könnte man gut als erpressung werten ...
und 'dein kleiner' bin ich auch nicht
Oho, Erpressung soll das also sein.
Du bist derjenige der anfing hier rumzuflamen, mein Kleiner.
Zitat von azraelazrael schrieb:mach' lieber was ordentlich oder lass es ganz
auf'm spielplatz sind wir hier nämlich auch nicht
Wenn dir mein Thread nicht passt, dann geh dich doch bei den Mods über den pösen pösen Bombshell beschweren.

Mann mann mann, daß manche User keine dringenderen Probleme haben.


1x zitiertmelden

Welche Art von Pony wärt ihr am liebsten?

15.04.2013 um 18:17
@El_Gato

Ach Bomb, du weißt doch das man Trolle nicht füttern soll. Obwohl ich sein Gangstergehabe schon lustig finde.
Letzten Endes wurde ja schon zugegeben, dass man durchaus etwas präziser hätte sein können. Denn anscheinend gibt es ja Leute die mit dem Umgang mit dem Internet doch noch sehr hadern.
Hätte der Kleine mal nicht so selektiv gelesen wärs ihm vieleicht auch aufgefallen.


melden
El_Gato Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Welche Art von Pony wärt ihr am liebsten?

15.04.2013 um 18:23
@TheDarnas

Das musste ich dem süßen kleinen Trolliwutz aber noch reindrücken. :D
Ja ich weiß, ich hätte das durchaus weiter spezifizieren können.
Mea culpa maxima und Asche auf mein Haupt. ^.^'

Wenn man ein paar Beiträge hier liest, weiß man jedoch schnell, worum es geht.


melden

Welche Art von Pony wärt ihr am liebsten?

15.04.2013 um 18:29
@El_Gato

Steht alles in seinem ersten Satz was er am liebsten macht, trollen.
Und der Standpunkt von tic war uns recht schnell klar. Was auch mal wieder überlesen wurde, war sein Desinteresse als man es ihm erklärt hatte, was er ja auch durchaus haben kann.


melden

Welche Art von Pony wärt ihr am liebsten?

15.04.2013 um 18:52
Hail Eris, all Hail Discord(ia) :P


melden

Welche Art von Pony wärt ihr am liebsten?

15.04.2013 um 21:51
Zitat von El_GatoEl_Gato schrieb:den pösen pösen Bombshell
DEN ??? 'pöse' ???

ROFL ... das erklärt einiges


melden

Welche Art von Pony wärt ihr am liebsten?

15.04.2013 um 22:02
@azrael
Ja. Schon mal das Leben des Brian gesehen?
"Auf den Poden mit dem pösen Purschen!"


melden

Welche Art von Pony wärt ihr am liebsten?

15.04.2013 um 22:18
Mist.. Ich kann es nicht lassen..

Wäret ihr auch alle gern Zeichentrick Ponys (ich hab gelernt das man diesen fetisch bronys oder so schimpft) oder rennt all day long in tier kostümen rum? oder würdet ihr gern eine zeichentrickfigur vögeln?

Sorry ich kann das nicht ganz nachvollziehen bitte erklärt es mir..


2x zitiertmelden

Welche Art von Pony wärt ihr am liebsten?

15.04.2013 um 22:30
@pumpkin

Man das sind ja mal ein paar Fragen, ein Praktikant bei RTL hätte die nicht besser stellen können.
Zitat von pumpkinpumpkin schrieb:Wäret ihr auch alle gern Zeichentrick Ponys (ich hab gelernt das man diesen fetisch bronys oder so schimpft)
Es ist ja nichts verwerfliches daran seiner Phantasie mal etwas freilauf zu gönnen, da kann man auch mal sein was man will. Im übrigen bezeichnet der Begriff Brony keinen Fetisch sondern eine Subkultur.
Zitat von pumpkinpumpkin schrieb:oder rennt all day long in tier kostümen rum?
Das wiederum wäre die Furry Subkultur und auch unter diesen Leuten gibt es nur eine Minderheit die auch tatsächlich Furrsuits anzieht.
Zitat von pumpkinpumpkin schrieb:oder würdet ihr gern eine zeichentrickfigur vögeln?
Wie soll man mit etwas fiktivem eine sexuelle Beziehung haben?


1x zitiertmelden

Welche Art von Pony wärt ihr am liebsten?

15.04.2013 um 22:35
@TheDarnas
Ich hab halt im anderen RTL thread zum Thema bronys mitgelesen und das war die Essenz die ich Filtern konnte :)


melden

Welche Art von Pony wärt ihr am liebsten?

16.04.2013 um 00:10
Zitat von TheDarnasTheDarnas schrieb:Wie soll man mit etwas fiktivem eine sexuelle Beziehung haben?
Das geht mit der nötigen Vorstellungskraft tatsächlich und NEIN, ich mache es nicht. Aber ich kenne da eins, zwei Leute..

@pumpkin
RTL und Bronys ist wie mit Adolf und Juden. Von beiden kriegt man keinen objektiven Bericht über die andere Kultur...


melden

Welche Art von Pony wärt ihr am liebsten?

16.04.2013 um 00:12
@KitsuLeif
Gut das ich bei der Konkurrenz arbeite.. Diese Subkultur trotzdem nicht verstehe :D
Den RTL Vergleich hat dein Kollege hier aufgebracht ich warte noch auf eine Erklärung für "dumme" :)


melden

Welche Art von Pony wärt ihr am liebsten?

16.04.2013 um 00:17
@pumpkin
RTL ist ja nicht gerade für niveauvolles Fernsehen bekannt, zumindest im Vorabend-Programm läuft dieses ganze Zeug, was man gemeinhin Hartz IV TV nennt.
Also wirklich was für Leute, die den ganzen Tag nichts besseres zu tun haben, als vor der Glotze zu hängen und sich an der gestellten "Realität" anderer Menschen zu ergötzen.
Ungefähr das Niveau hatten laut Darnas deine Fragen auch.


melden

Welche Art von Pony wärt ihr am liebsten?

16.04.2013 um 00:21
@KitsuLeif
Das ist schön das du der/die/das darnas Intention auch verstanden hast :)
Meinen Post aber anscheinend nicht..
Naja vielleicht kannst du mir auf meine recht triviale 2 posts vorher gestellte frage eine Antwort geben? Es interessiert mich nämlich wirklich :)


melden

Welche Art von Pony wärt ihr am liebsten?

16.04.2013 um 00:23
@IvoryTower
Zitat von IvoryTowerIvoryTower schrieb:Ich wäre ein Pegasus - die sind einfach die Coolsten. ;)
Wahre Worte ;)


melden

Welche Art von Pony wärt ihr am liebsten?

16.04.2013 um 00:38
Zitat von pumpkinpumpkin schrieb:Wäret ihr auch alle gern Zeichentrick Ponys (ich hab gelernt das man diesen fetisch bronys oder so schimpft) oder rennt all day long in tier kostümen rum? oder würdet ihr gern eine zeichentrickfigur vögeln?
Also. Natürlich hab ich mir schon vorgestellt, wie es wäre in der Welt Equestria zu leben.
Und ja, es heißt Brony/s, ist aber kein Fetisch, sondern eine riesige Fangemeinde.
Ich für meinen Teil mag Kostüme nicht wirklich und renne deswegen auch nicht in welchen herum. Und ich kenne auch keinen Brony, der das bisher gemacht hat. Mit Ausnahme von Conventions vielleicht mal.
Eine Zeichentrickfigur vögeln.. jein. Wäre ich selbst in dieser fiktiven Welt, könnte man drüber nachdenken. So allerdings... Mensch x fiktiver Charakter.. näh.

Ich hoffe, das beantwortet dir deine Fragen.


melden

Welche Art von Pony wärt ihr am liebsten?

16.04.2013 um 08:44
@KitsuLeif

Das Problem an der Sache ist das er eben keine trivialen Fragen gestellt hat, sondern ziemlich eindeutige Suggestivfragen. Die Parallele RTL wurde von mir aufgrund der Berichterstattung zur Gamescon gezogen. Ich bezfleife einfach mal, dass ernsthaftes Interesse besteht einen wirklichen Einblick in die Bronykulter zu erhalten.
Hatte nicht jemand mal diese Entscheidungshilfe gepostet, wann eine sexuelle Beziehung, zumindest aus juristischer Sicht, in Ordnung wäre?


melden

Welche Art von Pony wärt ihr am liebsten?

16.04.2013 um 08:53
@KitsuLeif
Ja danke das du mir ernsthaft geantwortet hast :)
Ich muss mich in das Thema erstmal reindenken auf Aussenstehe kommt das ganze zunächst mal etwas.. öhm.. strange rüber..


Anzeige

1x zitiertmelden