weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wart ihr schon alleine in einer Disco?

45 Beiträge, Schlüsselwörter: Menschen, Party, Disco

Wart ihr schon alleine in einer Disco?

20.04.2013 um 17:38
Hallo zusammen,

sicher habt ihr schon davon gehört, dass es Menschen gibt die abends alleine losziehen um in die Disco zu gehen oder sonst irgendetwas unternehmen, das man eigentlich eher in einer kleineren Gruppe machen würde.
Ich persönlich hab es noch nicht gemacht, habe es auch nicht unbedingt vor aber würde es auch nicht grundsätzlich ausschließen.

Vielleicht gibt es ja einige von den besagten Menschen hier auf allmystery... Also würdet ihr alleine in eine Disco gehen? Oder wart ihr schon alleine weg? Wenn ja, wieso ist es so empfehlenswert?


Es grüßt
der Juiceman


melden
Anzeige
Ja, ich mache regelmäßig alleine Party
9 Stimmen (7%)
Ja, aber eher selten
32 Stimmen (26%)
Nein, ich war bis jetzt noch nicht alleine feiern
26 Stimmen (21%)
Nein, ich würde nie alleine in eine Disco gehen
13 Stimmen (10%)
Nein, ich gehe grundsätzlich nicht in Discos
45 Stimmen (36%)

Wart ihr schon alleine in einer Disco?

20.04.2013 um 17:39
Ich habe 200m von mir entfernt einen Nachtclub, aber wenn würde ich nur mit Freunden gehen.
Feiern tue ich immer mit Freunden, alleine macht doch keinen Spaß :o:


melden

Wart ihr schon alleine in einer Disco?

20.04.2013 um 17:41
Eine Stimme bei "Ja, aber eher selten" könnt ihr gedanklich abziehen... das war ich :)
Das passiert wenn man wahllos mit dem Cursor durch die Gegend klickt...



@RobbyRobbe
Ja, stimmt. Alleine ist es wohl nicht dasselbe. Wobei ich aber auch denke, dass es ab einem gewissen Alkoholpegel einem nicht mehr so viel ausmacht alleine auf ner Feier zu sein :)


melden
Kurosagi
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Wart ihr schon alleine in einer Disco?

20.04.2013 um 17:57
@Juiceman

Nein hatte ich noch nicht so richtig.

Ich bin zwar einmal mit einen Kumpel in einen Club gegangen und wir gingen getrennte Wege und haben unseren Spaß gehabt. Aber trotzem ist es besser zu wissen das noch jemand in der Nähe ist den man kennt. Man weiß ja nie was alles so passieren kann.
Z.b ist man zu breit um nach nachhause zu kommen und man braucht Hilfe.

Machen würde ich es aber vll schon, aber sicherlich nicht so oft, höchstens man lernt da ein par Leute kennen die man da öfters trifft, dann hat man schon ein paar Bekannte und es macht mehr Spaß. :D


melden
tic
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Wart ihr schon alleine in einer Disco?

20.04.2013 um 18:01
Disco

nein ich geh in keine Disco .. steh nicht so auf Dörfer ..




könnte mir durchasu vorstellen allein in nen Club zu gehen, mit den richtigen Drogen kein Problem ..
nüchtern lies ichs bleiben..


melden

Wart ihr schon alleine in einer Disco?

20.04.2013 um 18:04
Naja Leute - in Wahrheit wird es eigentlich kaum jemand besonders kümmern, wenn ihr alleine aufkreuzt ;)

Einfach mal gucken, neue Leute kennenlernen usw. - warum nicht, kann doch ganz cool sein.


melden

Wart ihr schon alleine in einer Disco?

20.04.2013 um 18:11
Juiceman schrieb:ab einem gewissen Alkoholpegel einem nicht mehr so viel ausmacht alleine auf ner Feier zu sein :)
Etwas, was mir in keiner weise zuspricht- Freunde durch Alkohol zu ersetzten


melden

Wart ihr schon alleine in einer Disco?

20.04.2013 um 18:18
Ja, in einem Club war ich mal alleine. Das war einer der coolsten Abende, die ich je erlebt habe.
Habe auf einen Schlag mehrere neue Leute kennen gelernt und bin mit 3en davon seit Jahren befreundet.


melden

Wart ihr schon alleine in einer Disco?

20.04.2013 um 18:19
Das kann ganz spassig sein, wenn gerade niemand Zeit hat mitzukommen und man in Partylaune ist.


melden

Wart ihr schon alleine in einer Disco?

20.04.2013 um 18:19
Ja aber auch nur weil mein Freund (der jetzt mein Mann ist) da gearbeitet hat.


melden
nero3
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Wart ihr schon alleine in einer Disco?

20.04.2013 um 18:29
ein paar mal


melden

Wart ihr schon alleine in einer Disco?

20.04.2013 um 18:32
Nein, alleine ist doch nix los.
War aber schon länger nicht mehr in der Disco.
So ca. 20 Jahre oder so.
Gehe lieber zum Eishockey oder Fußball.


melden

Wart ihr schon alleine in einer Disco?

20.04.2013 um 19:34
@Juiceman
uuh, sowas tut man doch nicht, alleine in eine diso zu gehen, nein nein.

wer sowas macht, der isst auch kleine kinder und steckt häuser in brand.


melden

Wart ihr schon alleine in einer Disco?

20.04.2013 um 21:38
War ich auch so noch nie


melden

Wart ihr schon alleine in einer Disco?

20.04.2013 um 21:40
War noch nie in einer Disco


melden

Wart ihr schon alleine in einer Disco?

20.04.2013 um 21:55
Ob allein oder in Gesellschaft, Discen bleiben für mich ein Mysterium.


melden

Wart ihr schon alleine in einer Disco?

20.04.2013 um 22:09
Alleine in die Disse zu gehen finde ich bisschen blöd :D

Die es können Hut ab.


melden

Wart ihr schon alleine in einer Disco?

20.04.2013 um 22:13
1 mal, aber zum glück hab ich noch ne freundin getroffen :D allein als frau.....gefährlich XD


melden
AMERICAN
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Wart ihr schon alleine in einer Disco?

20.04.2013 um 22:32
alleine noch nie!!


melden
Anzeige

Wart ihr schon alleine in einer Disco?

21.04.2013 um 01:07
@Juiceman
was machst du denn wenn du neu in der stadt bist?
nur noch allein zuhause hocken oder wie?
menschenskinder, natürlich zieht man dann auch mal alleine los, sonst lernste doch nie jemand kennen!
alleine losziehen bedeutet nicht dass man alleine bleibt. im gegenteil. erfahrungsgemäss lernt man viel mehr leute kennen wenn man alleine loszieht. ansonsten klebt man ja doch immer nur an den leuten die man schon kennt.


melden
103 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden