weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wart ihr schon alleine in einer Disco?

45 Beiträge, Schlüsselwörter: Menschen, Party, Disco

Wart ihr schon alleine in einer Disco?

21.04.2013 um 02:29
Ich komme wegen des Dresscodes ja gar nicht rein in eine Normalo-Disco. Ausser es ist Metal- oder Gothic/Industrial/EBM-Disco. Da komm ich rein und feiere die Musik die ganze Nacht in den Morgen hinein. Naja... früher hab ich das gemacht. Heute nicht mehr. Keine Zeit... Ich bleibe lieber zu Hause und bin für ein paar Stunden mein eigener DJ.


melden
Anzeige

Wart ihr schon alleine in einer Disco?

21.04.2013 um 09:02
Früher schon, heute nicht mehr. Meine Discozeiten sind vorüber.


melden
Stehsegler
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Wart ihr schon alleine in einer Disco?

21.04.2013 um 10:08
Sehe das wie Kentilla.
Auch meine Zappelbuden Zeiten sind vorbei. Ist ja kein Rentnertreff :D :D :D
Bin immer alleine durch die Gegend gezogen und habe schon coole Bekanntschaften gemacht, die ich heute auch noch habe.


melden

Wart ihr schon alleine in einer Disco?

21.04.2013 um 15:06
Juiceman schrieb:wart ihr schon alleine weg?
Ja, ich gehe regelmäßig allein weg. Das hängt vor allem damit zusammen, dass niemand meine Musik mag.


melden

Wart ihr schon alleine in einer Disco?

21.04.2013 um 15:12
Früher als ich rien gar kein electronisches ausstehen konnte, war ich ab und an allein in ner Technodisse. Mit ordentlich vorglühen, Es war schlimm.


melden

Wart ihr schon alleine in einer Disco?

21.04.2013 um 15:18
Abgesehen davon, dass mich die Türsteher fragen würden, ob das Altersheim abgebrannt ist, oder die Senioren-Sitztanzgruppe ein Haus weiter stattfindet, ging und gehe ich auch durchaus mal gern allein unter Leute. Wer im Zweierpack oder im Rudel auftritt, hat deutlich weniger Chancen, mit anderen Menschen ins Gespräch, auf die Tanzfläche, an die Bar, ins Bett zu kommen.


melden

Wart ihr schon alleine in einer Disco?

21.04.2013 um 21:29
@Doors
meine rede.

dass das nimmer so oft passiert wie in jungen jahren vergass ich zu erwähnen, aber das war ja auch nicht die frage.


melden

Wart ihr schon alleine in einer Disco?

21.04.2013 um 22:17
Nach der Umfrage waren ja beinahe der User die hier abgestimmt haben noch nie in ner Disco/Club. Hätte ich echt nicht gedacht. :)
KillingTime schrieb:Ja, ich gehe regelmäßig allein weg. Das hängt vor allem damit zusammen, dass niemand meine Musik mag.
Nur interessehalber: Welche Art von Musik bevorzugst du denn?


melden

Wart ihr schon alleine in einer Disco?

21.04.2013 um 22:19
Juiceman schrieb:Nur interessehalber: Welche Art von Musik bevorzugst du denn?
Zum Beispiel sowas, was auf meinem Profil eingebettet ist.


melden

Wart ihr schon alleine in einer Disco?

21.04.2013 um 22:27
wobel schrieb:was machst du denn wenn du neu in der stadt bist?
nur noch allein zuhause hocken oder wie?
So kann man es natürlich auch sehen. Hatte die Situation noch nie, dass ich alleine in ner mir fremden Stadt bin. Aber in einem solchen Fall würde ich vermutlich die ersten Tage wirklich allein zuhause hocken. :D


@KillingTime
Ich hatte jetzt mit was ganz anderem gerechnet. :D
Ist zwar nicht mein Genre, aber hört sich nicht schlecht an.


melden

Wart ihr schon alleine in einer Disco?

21.04.2013 um 22:29
Juiceman schrieb:Ich hatte jetzt mit was ganz anderem gerechnet. :D
Jetzt bin ich neugierig geworden: mit was hattest du gerechnet? :D


melden

Wart ihr schon alleine in einer Disco?

21.04.2013 um 22:35
@KillingTime
Ach, ich dachte da eher an sowas in Richtung Death Metal oder Mittelalter-Rock. Eben sowas, mit dem die meisten Leute eher wenig anfangen können. :)
Ich muss sagen, dass mir der Track auf deinem Profil echt gut gefällt. Hat schon sowas ohrwurmmäßiges an sich.


melden

Wart ihr schon alleine in einer Disco?

21.04.2013 um 22:47
@Juiceman
Mittelalter-Rock ist doch schon richtig Mainstream geworden.


melden

Wart ihr schon alleine in einer Disco?

21.04.2013 um 22:53
Juiceman schrieb:Hat schon sowas ohrwurmmäßiges an sich.
Schlimm, nech? :D Und der gute Oakie hat noch ganz andere Sachen drauf.


melden

Wart ihr schon alleine in einer Disco?

21.04.2013 um 22:55
@Juiceman
Juiceman schrieb:So kann man es natürlich auch sehen. Hatte die Situation noch nie, dass ich alleine in ner mir fremden Stadt bin. Aber in einem solchen Fall würde ich vermutlich die ersten Tage wirklich allein zuhause hocken. :D
und was machste nach den ersten tagen? weiter allein zuhause hocken?
lass mich raten... früher oder später würdest du lostigern um zu gucken was die stadt so bietet.


melden

Wart ihr schon alleine in einer Disco?

22.04.2013 um 09:40
ne gefeiert wird mit freunden :Y:


melden

Wart ihr schon alleine in einer Disco?

22.04.2013 um 10:16
Da ich früher ziemlich trinkfest und ausdauernd war, kam es schonmal vor, dass ich später alleine in der Disco war, obwohl so richtig alleine ist man dort ja nie.^^


melden
HeurekaAHOI
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Wart ihr schon alleine in einer Disco?

06.05.2015 um 20:18
martialis schrieb:so richtig alleine ist man dort ja nie
Bei uns gibt es das Index, die haben Europas größte Beachparty. Da war ich schon mal. Ist schon lange her, auf der Beachparty ... http://www.i-n-d-e-x.de


melden

Wart ihr schon alleine in einer Disco?

06.05.2015 um 21:10
In fremden Städten, auf Geschäftsreisen, bleibt einem ja meist nichts anderes.

Gern erinnere ich mich an Läden, in die sie mich reingelassen haben, meine Frau aber nicht. Die kannten sie schon.


melden
Anzeige

Wart ihr schon alleine in einer Disco?

06.05.2015 um 23:09
In der Disco war ich nie alleine, also stets mit Freunden unterwegs!

Zählen Stripclubs eigentlich auch dazu?


melden
289 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden