Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Der geilste Planet in unserem Sonnensystem

27 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Wort1, Wort2 ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Zeo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der geilste Planet in unserem Sonnensystem

23.04.2013 um 16:00
Der Jupiter.

Mit seinem immensen Gravitationsfeld ist er unser persönlicher Asteroidenschutzschild. Die Erde würde ziemlich schlecht dastehen ohne ihn. Wahrscheinlich gibt es uns nur noch, weil er so viele Brocken einfängt bzw. ablenkt.

Anzeige
melden

Der geilste Planet in unserem Sonnensystem

23.04.2013 um 17:06
@Prof.nixblick
Wenn schon, dann 5 Euro.
Müsstest du eigentlich schon anhand der Antwort wissen, was ich meine.
Sehr gut beantwortet. Meine ich übrigens im ernst.


melden

Der geilste Planet in unserem Sonnensystem

15.05.2013 um 01:35
Merkur! Der einzige Planet in unserem Sonnensystem, auf dem die Jahre schneller vergehen als die Tage ;)


melden

Der geilste Planet in unserem Sonnensystem

15.05.2013 um 03:12
erde


melden

Der geilste Planet in unserem Sonnensystem

15.05.2013 um 11:06
@Prof.nixblick

Auf anderen Planeten noch viel weniger...! ;)


melden

Der geilste Planet in unserem Sonnensystem

25.01.2018 um 18:47
Nibiru – sollte schon längst mit der Erde crashen – tut es aber nicht!


melden

Der geilste Planet in unserem Sonnensystem

25.01.2018 um 18:54
natürlich Nibiru!


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Umfragen: Welche Partei würdest du wählen?
Umfragen, 36 Beiträge, am 04.06.2015 von noerdfreak
Adler97 am 12.02.2012, Seite: 1 2
36
am 04.06.2015 »