Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Welche Partei würdest du wählen?

36 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Wort1 ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Welche Partei würdest du wählen?

13.02.2012 um 19:14
Ich würde wahrscheinlich die NPD wählen.
Wenn die NPD mehr Stimmen bekommt würde es in der Gesellschaft wieder heissen das eine Große Gefahr von Rechts besteht und je größer diese Gefahr wahrgenommen wird, desto öfter würde ich dann auf Veranstaltungen gegen Rechts eingeladen werden und würde mehr Geld bekommen. :D

Nein im Ernst, wie immer würde ich ein weiteres Kästchen auf dem Wahlzettel machen und meine Mutter wählen.

Anzeige
melden
Adler97 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Welche Partei würdest du wählen?

13.02.2012 um 19:14
@Cheaha DSU ist leider eine sehr unbekannte Partei mit über 1.000Mitglieder alles weitere einfach mal googlen. :D


melden
Adler97 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Welche Partei würdest du wählen?

13.02.2012 um 19:17
@Hop_Rocker77

Nur deine Meinung zählt.


melden

Welche Partei würdest du wählen?

13.02.2012 um 19:17
@Adler97

gerade den wikieintrag dazu gelesen :D

___

In meinen Top 3 sind jetzt die Piraten, die DSU und wahrscheinlich die Tierschutzpartei... Muss mir die mal bei wikipedia durchlesen :D

Wer wählt die NPD, ey ... So ein Quatsch!


melden
Adler97 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Welche Partei würdest du wählen?

13.02.2012 um 19:19
@Cheaha Macht das :)


melden

Welche Partei würdest du wählen?

13.02.2012 um 19:19
"Diese Rechte beinhalten nach dem Willen der Tierschutzpartei beispielsweise das Recht auf Leben, den Schutz vor physischen und psychischen Schäden oder das Recht auf artgerechte Haltung. Diese sollen nur in Fällen konkreter Notwehr angetastet werden dürfen. Auch fordert sie ein Verbot aller Tierversuche, der Jagd, der Produktion von Pelzen und langfristig die Aufgabe der landwirtschaftlichen Nutztierhaltung und fördert die Hinwendung zu Vegetarismus/Veganismus.[7][8][9][10]. Die Haltung von Zirkustieren lehnt sie ab, "weil dies einen empfindlichen Eingriff in ihre spezifische Lebensweise bedeutet", das Halten von Zootieren lehnt sie ab, setzt sich gegen Stierkämpfe ein und möchte die Subventionen für Tiertransporte abschaffen"

Hmm.. Wäre eig ganz gut :D

"Jugendliche zeigen sich der Partei und ihren Zielen gegenüber offener als Erwachsene"

Wen wundert´s...


melden

Welche Partei würdest du wählen?

13.02.2012 um 19:21
Die DBU gibts leider nicht mehr, meine Stimme haette sie.

Wikipedia: Deutsche Biertrinker Union


melden
Adler97 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Welche Partei würdest du wählen?

13.02.2012 um 19:23
@Cheaha Meine Meinung her ist alles richtig was die DSU tust.


melden

Welche Partei würdest du wählen?

13.02.2012 um 20:56
Wieso wurde der TE gesperrt? Da gab es doch nicht wirklich Günde zu...


melden

Welche Partei würdest du wählen?

20.07.2012 um 14:54
8 NPD Wähler?? Peinlich!

glg


melden

Welche Partei würdest du wählen?

20.07.2012 um 14:57
@victor
jeder hat das recht das zu wählen was man will
odedr muss man SPD (willkürlich ausgesucht) wählen


melden

Welche Partei würdest du wählen?

20.07.2012 um 14:59
@Ferraristo
Naja, die NPD-Wähler sollten dieses Recht garnicht erst haben^^ Sie hätten es ohnehin nicht lange.

glg


melden

Welche Partei würdest du wählen?

20.07.2012 um 15:01
@victor
-.-
du bist links hab ich recht?

ausserdem gibt es so wenige von denen dass sie eh immer nur in der Oposition bzw. garnicht im LAnd/Bundestag sind

also warum willst du Menschen, wie du und ich es sind, das recht auf wahlen verbieten?


melden

Welche Partei würdest du wählen?

20.07.2012 um 15:07
@Ferraristo
Man muss nicht sonderlich links eingestellt sein, um einer Partei, die sich eine Partei zum Vorbild genommen hat, die für den Tod von 16 Millionen Menschen verantwortlich ist, das Existenzrecht abzusprechen.
Wenn die NPD jemals an die Macht kommen würde, währe es mit Wählen ohnehin vorbei. Eine kommunistische Partei würde ich natürlich auch verbieten.

glg


melden

Welche Partei würdest du wählen?

23.07.2012 um 09:09
Die Partei DIE PARTEI


melden

Welche Partei würdest du wählen?

04.06.2015 um 16:28
komisch, dass die CDU in den meisten wahlen am meisten Stimmen hatt, aber hier weiter unten bis mittel ist


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Umfragen: Der geilste Planet in unserem Sonnensystem
Umfragen, 27 Beiträge, am 25.01.2018 von Alienpenis
nosferatu99 am 22.04.2013, Seite: 1 2
27
am 25.01.2018 »