Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

Boxgala in Hamburg - Jürgen Brähmer verteidigt seinen Titel

68 Beiträge, Schlüsselwörter: Boxgala, Titelverteidigung, J. Brähmer

Boxgala in Hamburg - Jürgen Brähmer verteidigt seinen Titel

27.04.2013 um 16:01
So, jetzt aber schnell - ich hätte es ja beinahe verpaßt! Die übliche Umfrage

Heute abend (27.04.2013 ) verteidigt "Boxrüpel" Jürgen Brähmer in Hamburg seinen EM-Titel gegen den Herauforderer aus Frankreich, Tony Averlant. Bei einem Sieg von Brähmer winkt sogar der WM-Thron. Der Mecklenburger ist dann offizieller Herausforderer des walisischen WBO-Weltmeisters Nathan Cleverly.
Brähmer fühlt sich in Top-form, unterschätzt seinen Gegner jedoch nicht, auch wenn sein Trainer Karsten Röwer meint, daß Jürgen Brähmer auf einem anderen Level boxe, als Tony Averlant.

braehmer120 v-TeaserAufmacher
Jürgen Brähmer (rechts im Bild) und sein Herauforderer Tony Averlant.
Bild: Sauerland Event

Heute wird es wohl eine lange Boxnacht, neben Jürgen Brähmer boxen außerdem der Berliner Halbschwergewichtler Dustin Dirks in seinem 27. Kampf gegen den Ukrainer Oleksandr Cherviak und im Halb-Mittelgewicht der Hamburger Jack Culcay gegen den Argentinier Guido Nicolas Pitto.

Für Fans zum mehr lesen ;) ... http://www.sportschau.de/boxen/index.html


melden
Anzeige
Es wird kurzrundig, Brähmer gewinnt durch TKO vorzeitig
3 Stimmen (8%)
Brähmer gewinnt nach 12 Runden nach Punkten
0 Stimmen (0%)
es geht unentschieden aus
4 Stimmen (11%)
Tony Averlant gewinnt vorzeitig durch TKO
4 Stimmen (11%)
Tony Averlant gewinnt nach Punkten
1 Stimme (3%)
Mir egal, Boxen ist eh´ doof
25 Stimmen (68%)

Boxgala in Hamburg - Jürgen Brähmer verteidigt seinen Titel

27.04.2013 um 16:09
Wann beginnt der Kampf, um 22:30 Uhr? Dann gewinnt Brähmer durch TKO gegen 22:43 Uhr.


melden

Boxgala in Hamburg - Jürgen Brähmer verteidigt seinen Titel

27.04.2013 um 16:39
@martialis
martialis schrieb:Dann gewinnt Brähmer durch TKO gegen 22:43 Uhr.
Och nöööööööö, ich hoffe ja auch daß er gewinnt - die Statistik von Tony Averlant ist nicht soooooo erfolgreich - aber ein bißchen was möchte ich schon sehen ;) ...


melden
TinaMare
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Boxgala in Hamburg - Jürgen Brähmer verteidigt seinen Titel

27.04.2013 um 16:42
@Thalassa
Der Averlant schaut aber gut aus ;-)
Hoffentlich boxt er nicht ebenso ... das würde dich ärgern! :)


melden

Boxgala in Hamburg - Jürgen Brähmer verteidigt seinen Titel

27.04.2013 um 16:47
@TinaMare

Ich "muß" für den Mecklenburger sein, sonst hängt der Haussegen schief ;) :D ;) .
Quatsch, aber Brähmer ist schon gut, sonst hätte er nicht dieses furiose Comeback geschafft :) .


melden
TinaMare
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Boxgala in Hamburg - Jürgen Brähmer verteidigt seinen Titel

27.04.2013 um 16:48
@Thalassa
Glücklicherweise geht es ja um´s Boxen, vom guten Aussehen kann man sich keinen Titel erkaufen und es lässt sich sicherlich auch nicht einfacher boxen :)


melden

Boxgala in Hamburg - Jürgen Brähmer verteidigt seinen Titel

27.04.2013 um 16:49
@TinaMare

:D Das hat man ja bei Felix Sturm gesehen :D


melden

Boxgala in Hamburg - Jürgen Brähmer verteidigt seinen Titel

27.04.2013 um 19:41
Hieß Tony Averlant früher mal Lukas Podolski? Sieht dem irgendwie ähnlich da auf dem Foto.


melden
TinaMare
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Boxgala in Hamburg - Jürgen Brähmer verteidigt seinen Titel

27.04.2013 um 19:43
@martialis
Gute Frage :)
Ich weiß nur, dass Gollum der jüngere Bruder vom Brähmer ist ^^


melden

Boxgala in Hamburg - Jürgen Brähmer verteidigt seinen Titel

27.04.2013 um 19:44
TinaMare schrieb:Ich weiß nur, dass Gollum der jüngere Bruder vom Brähmer ist ^^
Was ist Gollum?


melden
TinaMare
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Boxgala in Hamburg - Jürgen Brähmer verteidigt seinen Titel

27.04.2013 um 19:46
Das ist Gollum:

Gollum Smeagol smeagol gollum 14076899 9


melden

Boxgala in Hamburg - Jürgen Brähmer verteidigt seinen Titel

27.04.2013 um 19:48
@TinaMare
Gib dir mal bischen mehr Mühe! Da sollte doch bestimmt ein Bild erscheinen? ;)


melden
TinaMare
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Boxgala in Hamburg - Jürgen Brähmer verteidigt seinen Titel

27.04.2013 um 19:50
@martialis
Bist du von der Schönheit geblendet oder wie? ^^
Da ist doch ein hübsches Foto zu sehen :D


melden

Boxgala in Hamburg - Jürgen Brähmer verteidigt seinen Titel

27.04.2013 um 19:52
TinaMare schrieb:Da ist doch ein hübsches Foto zu sehen :D
Da sind sie wieder meine Anzeichen einer psychischen Erkrankung. Ich seh nüscht.^^


melden
TinaMare
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Boxgala in Hamburg - Jürgen Brähmer verteidigt seinen Titel

27.04.2013 um 19:57
@martialis
Hmmm, dann solltest du mal schnuppern, vll kannst du wenigstens etwas riechen? :ask:


melden

Boxgala in Hamburg - Jürgen Brähmer verteidigt seinen Titel

27.04.2013 um 20:02
@martialis
@TinaMare

Wenn Tina das nicht schafft, ein Bild zu posten, dann muß ich als TE eben ihr Bild nochmal reinstellen - ich glaube, das ist ein Selbstporträt ;)

Gollum Smeagol smeagol gollum 14076899 5


melden

Boxgala in Hamburg - Jürgen Brähmer verteidigt seinen Titel

27.04.2013 um 20:04
@Thalassa


Ach der heisst Gollum. Ja, auch da ist eine Ähnlichkeit nicht zu bestreiten.


melden
pumpkin
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Boxgala in Hamburg - Jürgen Brähmer verteidigt seinen Titel

27.04.2013 um 20:58
Ich kann den arroganten Sack Brähmer nicht leiden. Hab meinen 5er auf Averlant gesetzt auch wenn's unwahrscheinlich ist das er gewinnt.. Naja manchmal geht's ums Prinzip :D


melden

Boxgala in Hamburg - Jürgen Brähmer verteidigt seinen Titel

27.04.2013 um 21:41
Auf die Fresse hauen, hm ja. Rudimentär, primitives Gehabe. Zu welcher Zeit Leben wir nochmal?

Das noch als Sport abzupeisen, entzieht sich meiner Auffassungsgabe für Sport.


melden
Anzeige
pumpkin
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Boxgala in Hamburg - Jürgen Brähmer verteidigt seinen Titel

28.04.2013 um 00:23
Shit..nen 5er in die Tonne :D die 2 Runden waren effektiv.
Aber die Niederlage von culcay schockiert mich mehr. Verdammt golden Jack was war da los???


melden
403 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Euer Alltag44 Beiträge