Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Boxgala in Hamburg - Jürgen Brähmer verteidigt seinen Titel

68 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Boxgala, J. Brähmer, Titelverteidigung ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Boxgala in Hamburg - Jürgen Brähmer verteidigt seinen Titel

28.04.2013 um 00:25
Zitat von NebelschwadeNebelschwade schrieb:Das noch als Sport abzupeisen, entzieht sich meiner Auffassungsgabe für Sport.
Meiner auch!

Anzeige
melden

Boxgala in Hamburg - Jürgen Brähmer verteidigt seinen Titel

28.04.2013 um 00:53
Naja, etwas in der Zeit verschätzt, aber im Grunde habe ich das Elend für die Franzosen prophezeit.^^


melden

Boxgala in Hamburg - Jürgen Brähmer verteidigt seinen Titel

28.04.2013 um 01:06
Zitat von NebelschwadeNebelschwade schrieb:Auf die Fresse hauen, hm ja. Rudimentär, primitives Gehabe. Zu welcher Zeit Leben wir nochmal?

Das noch als Sport abzupeisen, entzieht sich meiner Auffassungsgabe für Sport.
Um die Wette laufen, weit mit Skiern springen oder am schnellsten einen Ball in ein Tor zu schiessen ist auch primitiv. Danke Gott, dass du einer der wenigen bist, die nicht primitiv sind.


melden

Boxgala in Hamburg - Jürgen Brähmer verteidigt seinen Titel

28.04.2013 um 01:18
@martialis
Danke. Ich hätte es nur mit Fäkalsprache ungefähr in deine Worte packen können :)


1x zitiertmelden

Boxgala in Hamburg - Jürgen Brähmer verteidigt seinen Titel

28.04.2013 um 01:23
Zitat von pumpkinpumpkin schrieb:Danke. Ich hätte es nur mit Fäkalsprache ungefähr in deine Worte packen können :)
???, und was willst du der Welt damit sagen?


melden

Boxgala in Hamburg - Jürgen Brähmer verteidigt seinen Titel

28.04.2013 um 01:26
@martialis
Deinen Kommentar an @Nebelschwade meinte ich. Sehr gut gesagt. Ich kann solch unqualifizierte aussagen zum Kampfsport meist nur mit fiesen ausdrücken kommentieren.
Das wollte ich der Welt damit sagen.
Tja hab mich wohl doch im Empfänger vertan hatte mit mehr reflektion gerechnet.. :nerv:


melden

Boxgala in Hamburg - Jürgen Brähmer verteidigt seinen Titel

28.04.2013 um 01:32
Deinen Kommentar an @Nebelschwade meinte ich. Sehr gut gesagt. Ich kann solch unqualifizierte aussagen zum Kampfsport meist nur mit fiesen ausdrücken kommentieren.
Das wollte ich der Welt damit sagen.
Tja hab mich wohl doch im Empfänger vertan hatte mit mehr reflektion gerechnet.. :nerv:t
Ja.kann ich nichts für, wenn ihr was gegen Leute habt, die täglich das Boxen trainieren, um irgendwannn mal nen Gürtel zu holen. Sind zwei Menschen, die auf sich einschlagen. Beide wollen siegen, wo ist das Problem für euch???


melden

Boxgala in Hamburg - Jürgen Brähmer verteidigt seinen Titel

28.04.2013 um 01:38
@martialis
Du hast es echt nicht gerafft :D
Ich sehe jeden kampf der im free TV ausgestrahlt wird und bin großer culcay Anhänger. Manchmal lohnt es sich threads zu lesen und Kommentare zu verstehen bevor man Aggro wird ;)
Aber wie du meinst.. Hau raus..
(Ein hoch auf die Polemik) :D


1x zitiertmelden

Boxgala in Hamburg - Jürgen Brähmer verteidigt seinen Titel

28.04.2013 um 01:43
Zitat von pumpkinpumpkin schrieb:Du hast es echt nicht gerafft :D
Ich sehe jeden kampf der im free TV ausgestrahlt wird und bin großer culcay Anhänger. Manchmal lohnt es sich threads zu lesen und Kommentare zu verstehen bevor man Aggro wird ;)
Aber wie du meinst.. Hau raus..
(Ein hoch auf die Polemik) :D
Nee, hab ich garnicht nötig. Ich habe in den Kommentaren nur sowas gelesen wie "Boxen ist mitteraltlich" warum gucken Leute sowas?

Reden wir von dem selben Thema?


melden

Boxgala in Hamburg - Jürgen Brähmer verteidigt seinen Titel

28.04.2013 um 01:47
@martialis
Vergess es einfach. Du hast es nicht nötig :nerv:
Ich merk grad das ich auch gewisse Dinge nicht nötig habe..


1x zitiertmelden

Boxgala in Hamburg - Jürgen Brähmer verteidigt seinen Titel

28.04.2013 um 01:48
Zitat von pumpkinpumpkin schrieb:Vergess es einfach. Du hast es nicht nötig :nerv:
Ich merk grad das ich auch gewisse Dinge nicht nötig habe..
Naja, spricht nicht gerade für dich, aber von mir aus.


melden

Boxgala in Hamburg - Jürgen Brähmer verteidigt seinen Titel

28.04.2013 um 01:54
@martialis
Ich hab versucht dich 2 mal mit der Nase drauf zu stubsen. Dein lapidarer Kommentar "hab ich nicht nötig" .. Und jetzt überlegen wir mal angestrengt ..

@Topic
Brähmer hat souverän gewonnen, culcay leider nach Punkten verloren und ich meinen wetteinsatz verloren.. Neuer Kampf neues Glück :)


melden

Boxgala in Hamburg - Jürgen Brähmer verteidigt seinen Titel

28.04.2013 um 01:58
BTW

Der nächste Klitschko Kampf ist schon am 04.05. wobei man den schon nicht mehr ansehen muss und sichs wetten auch absolut nicht lohnt..
Da freu ich mich mehr auf Marco Huck gegen Ola Afolabi in diesem Jahr allerdings steht da noch kein Termin fest...


1x zitiertmelden

Boxgala in Hamburg - Jürgen Brähmer verteidigt seinen Titel

28.04.2013 um 01:59
@pumpkin

Darum geht es hier eigentlich in dem Thread. Den Boxkampf und nicht um den Boxsport an sich. Das wäre ein gutes Thema für nen anderen Fred.


P.S. Brähmer hat souverän gewonnen , da stimme ich dir zu . Brähmer hatte aber keinen wirklichen Gegner in dem Franzosen.


melden

Boxgala in Hamburg - Jürgen Brähmer verteidigt seinen Titel

28.04.2013 um 02:03
@martialis
In Ermangelung eines solchen threads poste ich hier meine hinweise auf folgende Kämpfe die ebenfalls im free TV gesendet werden. Ich hoffe das ist erlaubt :ask:


1x zitiertmelden

Boxgala in Hamburg - Jürgen Brähmer verteidigt seinen Titel

28.04.2013 um 02:09
Zitat von pumpkinpumpkin schrieb:In Ermangelung eines solchen threads poste ich hier meine hinweise auf folgende Kämpfe die ebenfalls im free TV gesendet werden. Ich hoffe das ist erlaubt :ask:
Ist nicht meine Umfrage(Thread). Es geht eigentlich um diesen Fight. Keine Ahnung was du im Free-TV gesehen hast. Vielleicht kannst du mir ja mal eine Frage beantworten, warum gehört Sebastian Sylvester plötzlich zum Betreuumgsteam von Brähmer?


melden

Boxgala in Hamburg - Jürgen Brähmer verteidigt seinen Titel

28.04.2013 um 02:18
@martialis
Also ich hab da meine Finger auch nicht drin aber denke das man dran fühlen kann.. Der ex Weltmeister Sylvester erscheint plötzlich im Dunstkreis von Brähmer der der "Weltmeister-Schmiede" Sauerland extrem nahe steht. Warum könnte das sein? Könnte ein (fast verzweifeltes wenn man Sylvesters letzte Kämpfe in Bezug auf seine jetzige wahrscheinliche Fitness sieht) Comeback bevor stehen?
Du ganz ehrlich ich hab's mich auch gefragt..


melden

Boxgala in Hamburg - Jürgen Brähmer verteidigt seinen Titel

28.04.2013 um 02:21
@pumpkin


Na, entweder so wie du meinst oder meine Meinung Sylvester will nicht mehr, kann nicht mehr und hat da nen neuen (wahrscheinlich gut bezahlten) Job gefunden. Comeback halte ich eher für unwahrscheinlich.


melden

Boxgala in Hamburg - Jürgen Brähmer verteidigt seinen Titel

28.04.2013 um 02:26
@martialis
Naja 2011 war das Gerede um ein Comeback noch aktuell danach hat man nichts mehr groß um Sylvester gehört.
Kann mir auch einen Trainerjob vorstellen, lukrativ wäre es in einem adäquaten Stall allemal. Nun gut da heißt es wohl abwarten ich würde mich über ein Comeback freuen, zu wenig gute inländische Boxer um diesen Sport hier hoch zu halten wenn man nicht grade Sky Kunde ist..


melden

Boxgala in Hamburg - Jürgen Brähmer verteidigt seinen Titel

28.04.2013 um 02:32
@pumpkin


Ja, seh ich auch so, genaues weiß man halt nicht. Bei der letzten Niederlage wirkte er auf jeden Fall so auf "Schnauze voll. Genug Kohle. Jetzt um Familie(Frau und Kind) kümmern". Verdenken würde ich es ihm nicht. Comeback wäre natürlich die Krönung, garkeine Frage.^^


Anzeige

melden