Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Boxgala in Hamburg - Jürgen Brähmer verteidigt seinen Titel

68 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Boxgala, J. Brähmer, Titelverteidigung ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Boxgala in Hamburg - Jürgen Brähmer verteidigt seinen Titel

28.04.2013 um 02:39
@martialis
Ich hoffe ja noch auf Huck und Stieglitz die in naher Zukunft den Boxsport ähnlich salonfähig machen wie Maske und Schulz in den 90ern. Wäre mal nett anstatt BuLi öfter Kampfsport in den öffentlich rechtlichen zu sehen. Also nichts gegen Fußball aber eine gewisse Lobby für Kampfsport würde mich persönlich freuen.. Und dafür müssen halt Saubermänner wie Stieglitz/Huck oder (etwas abgeschlagen) Abraham ran.. Vielleicht ja auch irgendwann Sylvester was unwahrscheinlich aber interessant wäre..

Anzeige
melden

Boxgala in Hamburg - Jürgen Brähmer verteidigt seinen Titel

28.04.2013 um 02:45
@pumpkin

Ach wieso? Du kannst dir doch Kampfsport genug auf den Sportsendern angucken (EUROSPORT) Gibt`s DSF überhaupt noch? Ansonsten geht es nicht um die beiden Leute, die sich in die Fresse hauen, sondern um die Kohle, die nebenbeifliesst. Da ist das bei jedem Sportevent, was die Deutschen interessiert das selbe. Geld, Geld und nochmal Geld.^^


melden

Boxgala in Hamburg - Jürgen Brähmer verteidigt seinen Titel

28.04.2013 um 02:51
@martialis
Naja ich betreibe den Sport hobbymässig zur eigenen Fitness nebenher und versuche schon auf Technik zu schauen.
Mein dad hat mich in der Kindheit angefixt und seitdem versuche ich jeden wichtigen Kampf zu sehen (auf den Spartensendern laufen eher so martial Arts Sachen)
Aber ich geb dir recht, grad an den letzten klitschko Deals (Hast es vielleicht in der Presse verfolgt?) geht es nur noch um Kohle..


melden

Boxgala in Hamburg - Jürgen Brähmer verteidigt seinen Titel

28.04.2013 um 02:59
@pumpkin
Deinen Sportsgeist in allen Ehren, aber beim Profiboxen geht es schon so lange, wie ich das im TV verfolge um Kohle. Wer mir da was anderes erzählen will, der lügt.

P.S. Gibt´s eigentlich ne Altersbegrenzung mit irgendwelchen Kampfsport anzufangen? Ich fühle mich noch recht fit und kriege mein Bein auch noch bis zur Unterkante Türrahmen. Mich würde aber eher sowas koreanisches interessieren, was die Fallis damals zu NVA-Zeiem gelernt haben . (Wenn du nicht verstehst, alles weitere per PN!)


melden

Boxgala in Hamburg - Jürgen Brähmer verteidigt seinen Titel

28.04.2013 um 12:22
@martialis
@pumpkin
@Mc_Fly

Du liebe Güte ... was war denn hier heute nacht wieder für ein Gezanke? Muß das denn immer so ausarten?
Ich habe bei allen meinen regelmäßigen "Boxumfragen" immer die Antwort drin, daß der betreffende User Boxen nicht mag - reicht das nicht, da zu klicken?
Muß denn immer rumgepöbelt werden? Wem Boxen, oder auch andere Kampfsportarten, am Allerwertesten vorbeigehen oder sie denjenigen sogar stören, der kann doch einen eigenen Thread aufmachen, und sich aufregen! Hier gings nur um den Ausgang einer ganz speziellen - für Jürgen Brähmer wichtigen - Titelverteidigung. Zum Glück hat er ja schon in der zweiten Runde gezeigt, daß er seinen Gürtel nicht umsonst bekommen hat ;) ... auch wenn sein Herausforderer es ihm nicht wirklich schwer gemacht hat :) .


melden

Boxgala in Hamburg - Jürgen Brähmer verteidigt seinen Titel

28.04.2013 um 12:26
@Thalassa
Ja, Chefin! Ich entschuldige mich jetzt hier und heute auch im Namen meiner Eltern, aber was gesagt werden musste, wurde gesagt! ^^


melden

Boxgala in Hamburg - Jürgen Brähmer verteidigt seinen Titel

28.04.2013 um 12:29
@Thalassa
Naja das man bei so einem Thema mal etwas abschweift finde ich jetzt nicht sooooo wild.
Halte mich demnächst bei deinen Box-Umfragen raus. Großes Indianerehrenwort!


melden

Boxgala in Hamburg - Jürgen Brähmer verteidigt seinen Titel

28.04.2013 um 12:37
@martialis

Quatschkopp! :D

@pumpkin

:D Neeee, mir gings ja nur um die unqualifizierten Pöbeleien ... ;) .

Ich bin ja dann doch eingeschlafen - hat Boxopa Arslan gewonnen? Finde nirgends was zum Kampf ...


1x zitiertmelden

Boxgala in Hamburg - Jürgen Brähmer verteidigt seinen Titel

28.04.2013 um 12:40
Zitat von ThalassaThalassa schrieb: hat Boxopa Arslan gewonnen? Finde nirgends was zum Kampf ...
Das weiß keiner.


melden

Boxgala in Hamburg - Jürgen Brähmer verteidigt seinen Titel

28.04.2013 um 12:41
Hier mal eins der Bilder von Brähmers Herausforderer :D

boxen806 v-TeaserAufmacher

aus Quelle: http://www.sportschau.de/Medien/boxen/braehmer-averlant100_imageNo-4.html


1x zitiertmelden

Boxgala in Hamburg - Jürgen Brähmer verteidigt seinen Titel

28.04.2013 um 12:44
@Thalassa
Hab's noch gesehen aber jegliche Erinnerung an den letzten Kampf im vino versenkt :(


melden

Boxgala in Hamburg - Jürgen Brähmer verteidigt seinen Titel

28.04.2013 um 12:46
Zitat von ThalassaThalassa schrieb:Hier mal eins der Bilder von Brähmers Herausforderer :D
Habe ich doch richtig gesehen, dass der Ringrichter sich mit ihm angelegt hattte.


melden

Boxgala in Hamburg - Jürgen Brähmer verteidigt seinen Titel

28.04.2013 um 12:48
@pumpkin

Hm - ich bin ja auch eingeschlafen, aber nach dem mehr als merkwürdigen Urteil im Kampf gegen Huck hätte ichs doch gerne gewußt ;) ... vielleicht taucht ja noch jemand auf, der uns weiterhelfen kann :D .


melden

Boxgala in Hamburg - Jürgen Brähmer verteidigt seinen Titel

28.04.2013 um 12:51
@Thalassa


Der Kampf Äquador vs. Argentinien war sogar noch interessanter! Da sollte man mal eine Umfrage aufmachen?^^


melden

Boxgala in Hamburg - Jürgen Brähmer verteidigt seinen Titel

28.04.2013 um 12:54
Brähmer Kampf war langweilig, aber er hat verdient gewonnen. Für mich wars ein lucky punch.

Naja kommen wir mal zum Huck Kampf: Eine Frechheit was Sdunek zum Urteil gesagt hat. Ein richtig schlechter Verlierer!! Ich mein ich hab Hick auch vorne gesehen, aber mein Gott der Kampf war halt ziemlich knapp, klar dass das manche anders sehen können. Aber nach seiner Aussage klang es so dass der Kampf eindeutig an Huck gehen müsste. Da kann ich dann nur noch LOL sagen. Tito war 100x aktiver und hat auch 100x mehr Treffer gelandet, wenn auch schlechtere und sehr viele Fehlschläge/Schläge in die Deckung. Allein wegen seiner Aktivität und seinem Herz gönne ich ihm den Sieg.


melden

Boxgala in Hamburg - Jürgen Brähmer verteidigt seinen Titel

28.04.2013 um 12:54
@Thalassa
So hab's. Einstimmiger Punktsieg gegen Vekiloglu.
Der Opi hat sich berappelt :D


2x zitiertmelden

Boxgala in Hamburg - Jürgen Brähmer verteidigt seinen Titel

28.04.2013 um 12:57
Zitat von pumpkinpumpkin schrieb:Huck
Marco Huck hat auch geboxt? Wo das denn?


1x zitiertmelden

Boxgala in Hamburg - Jürgen Brähmer verteidigt seinen Titel

28.04.2013 um 12:59
@martialis

:D ... aber doch nicht nachträglich ;) ... erwähnt habe ich ihn doch da oben ;) .
Aber, ich bin nach wie vor von dem Urteil enttäuscht, ich finde nach wie vor, daß Jack Culcay die besseren Treffer hatte, wie man an Pitto´s Gesicht sehen konnte.
Zitat von martialismartialis schrieb:Marco Huck hat auch geboxt? Wo das denn?
Nee, das war der WM-Kampf, wo Marko Huck Pfiffe geerntet hat, weil wohl bis auf die Kampfrichter alle V. Arslan vorne gesehen haben ;) .


1x zitiertmelden

Boxgala in Hamburg - Jürgen Brähmer verteidigt seinen Titel

28.04.2013 um 13:01
Zitat von ThalassaThalassa schrieb:ich finde nach wie vor, daß Jack Culcay die besseren Treffer hatte, wie man an Pitto´s Gesicht sehen konnte.
Der andere war aktiver, da zählen auch die paar Defensiven aus Äkwador nicht. Verdient gewonnen, auch wenn keiner damit gerechnet hat.


melden

Boxgala in Hamburg - Jürgen Brähmer verteidigt seinen Titel

28.04.2013 um 13:02
Culcay natürlich, sry.


Anzeige

melden