Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

Boxgala in Hamburg - Jürgen Brähmer verteidigt seinen Titel

68 Beiträge, Schlüsselwörter: Boxgala, Titelverteidigung, J. Brähmer

Boxgala in Hamburg - Jürgen Brähmer verteidigt seinen Titel

28.04.2013 um 13:03
@pumpkin
pumpkin schrieb:Der Opi hat sich berappelt :D
Oooooh, das freut mich! Nach so einem erniedrigendem Disaster nochmal richtig durchzustarten, ist sicher nicht wirklich leicht - vor allem mit 42 Jahren ;) .


melden
Anzeige
nosferatu99
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Boxgala in Hamburg - Jürgen Brähmer verteidigt seinen Titel

28.04.2013 um 13:04
@Thalassa
Dieses "schauen sie sich mal die Gesichter an" ist lächerlich. Oder meinen Sie dass Vitali nach Punkten hinter Lebox war? Ich könnt locker 10 Beispiele aufzählen wo der bessere Boxer schlimmer aussah.


melden

Boxgala in Hamburg - Jürgen Brähmer verteidigt seinen Titel

28.04.2013 um 13:10
@nosferatu99
nosferatu99 schrieb:Ich könnt locker 10 Beispiele aufzählen wo der bessere Boxer schlimmer aussah.
:D Jaaaaaaa, A. Abraham mit seinem gebrochenen Kiefer zum Beispiel ;) .

Aber ich persönlich fand Pitto nunmal schwächer - als Herausforderer hat er nunmal das Los, aktiver sein zu müssen ... Hätte Culcay nicht soviele unnötige "Mätzchen" gemacht, hätte er locker gewinnen können! Aber vielleicht tuts dem siegverwöhnten "golden" Sunnyboy ja mal ganz gut, nicht gewonnen zu haben :) .


melden

Boxgala in Hamburg - Jürgen Brähmer verteidigt seinen Titel

28.04.2013 um 13:11
Hab ich Huck nicht zwischen den Zuschauern gesehen? Wurde da auch geboxt oder meint er nen früheren Kampf?


melden

Boxgala in Hamburg - Jürgen Brähmer verteidigt seinen Titel

28.04.2013 um 13:51
@martialis
martialis schrieb:Hab ich Huck nicht zwischen den Zuschauern gesehen?
Weiß ich auch nicht mehr ... ich kann mich nur an Ben Becker erinnern ;) . Aber mich nerven diese "Promimeinungen" zunehmend, wobei sich ja die Öffentlich-rechtlichen ja etwas zurückhalten, mit ihrem Drumrum ... ich fürchte mich irgendwo schon vor dem nächsten Klitschko-Kampf :( . Da muß ich wohl wieder eine ganze Kanne Mocca trinken, um wachzubleiben, bis es endlich losgeht :D .
Aber eine Umfrage werde ich trotzdem wieder machen :D ...


melden

Boxgala in Hamburg - Jürgen Brähmer verteidigt seinen Titel

28.04.2013 um 13:52
@Thalassa


Doch Marco sass auch da, neben Uli mit Frau und Ben Becker mit Neger. (uups!)^^


melden

Boxgala in Hamburg - Jürgen Brähmer verteidigt seinen Titel

28.04.2013 um 14:18
@martialis
@pumpkin

Aaaaaaaah, hab auch endlich was gefunden vom Arslan-Kampf in der Galerie in der sportschau.de-Mediabox :) .

Wen es interessiert ...
5. Kampf: Vekiloglu - Arslan

Eigentlich ist er ja schon wieder Weltmeister, zumindest nach Ansicht der meisten Augenzeugen des Kampfes gegen Marco Huck. Jetzt startet Firat Arslan für den Sauerland-Boxstall und rechnet sich hier gute Chancen für einen WM-Kampf noch in diesem Jahr aus. Zunächst stand der Aufbaukampf gegen den Berliner Varol Vekiloglu auf dem Programm.
Und der Routinier ließ in den zehn Runden nichts anbrennen. Früh war zu erkennen, dass Arslan möglichst die zehn Runden boxen wollte. Der tapfere Gegner erlaubte dies. Am Ende gab es nichts zu deuteln am klaren Punktsieg für Arslan.
Nach dem Kampf war Arslan dann recht zufrieden: "Vier Wochen ist nicht viel Vorbereitung. Ich bin zufrieden. Es waren zehn Runden und es war sehr ordentlich. Ich hoffe, dass der nächste Kampf schon die WM ist."
boxen760 v-TeaserAufmacher

Quelle: http://www.sportschau.de/Medien/boxen/boxen-vorkaempfe-hamburg100_imageNo-15.html


melden
HeizerP.
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Boxgala in Hamburg - Jürgen Brähmer verteidigt seinen Titel

17.11.2013 um 22:13
@Thalassa
Brähmer gehört einfach nur in den Knast, da wo er sich zu Hause fühlt.


melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, benutze die Buttons am Ende der Seite um deinen Beitrag abzusenden.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen

Umfragen:  Alle  Nur Hauptrubriken  Nach Stimmen
Beiträge
Letzte Antwort
220 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt