Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Auf welcher Schule bin/war ich

38 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Schule ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
weissnichtmehr Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Auf welcher Schule bin/war ich

29.04.2013 um 03:18
Umfrage zu auf welcher Schuhe war/bin ich gewesen.

Anzeige
2x zitiertmelden
Grundschule
7 Stimmen (7%)
Kindergarten Esel´s Gruppe
4 Stimmen (4%)
Sonderschule
7 Stimmen (7%)
Hauptschule
12 Stimmen (13%)
Realschule
18 Stimmen (19%)
Gymnasium
22 Stimmen (23%)
Berufschule
2 Stimmen (2%)
Volkshochschule
1 Stimme (1%)
Abendschule
4 Stimmen (4%)
Fernschule
0 Stimmen (0%)
Keine Schule
3 Stimmen (3%)
Student
7 Stimmen (7%)
Opferstyle
1 Stimme (1%)
Harz 7
5 Stimmen (5%)
Was ist Schule
2 Stimmen (2%)

Auf welcher Schule bin/war ich

29.04.2013 um 03:29
Insgesamt war ich auf 4 Schulen, für was soll ich jetzt also abstimmen? :D welche mir besser gefalln hat?@weissnichtmehr


melden
weissnichtmehr Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Auf welcher Schule bin/war ich

29.04.2013 um 03:42
genau :)


melden

Auf welcher Schule bin/war ich

29.04.2013 um 08:44
ich war nur in schulen aber nie drauf


melden

Auf welcher Schule bin/war ich

29.04.2013 um 08:55
@gastric
Ich war schon Beides.. In und auf!


melden

Auf welcher Schule bin/war ich

29.04.2013 um 08:59
@dog
streber :O


melden

Auf welcher Schule bin/war ich

29.04.2013 um 09:00
@gastric
Wer kann, der kann :D


melden

Auf welcher Schule bin/war ich

29.04.2013 um 09:00
oh ... hmm ..... moment


melden

Auf welcher Schule bin/war ich

29.04.2013 um 09:04
Weiss nicht mehr.


melden

Auf welcher Schule bin/war ich

29.04.2013 um 09:04
@dog

110h3007

HundekuchenOriginal anzeigen (0,3 MB)

happy allmy-bday :* *streichel*


melden

Auf welcher Schule bin/war ich

29.04.2013 um 09:13
@weissnichtmehr

woher soll ich wissen auf welcher schule du warst?

dein nick ist wohl programm :):):)


melden

Auf welcher Schule bin/war ich

29.04.2013 um 09:22
Userbezogen!


melden

Auf welcher Schule bin/war ich

29.04.2013 um 11:06
@RobbyRobbe
Danke :D


melden

Auf welcher Schule bin/war ich

29.04.2013 um 11:44
@dog
Warum? :D


melden

Auf welcher Schule bin/war ich

29.04.2013 um 11:44
Zitat von weissnichtmehrweissnichtmehr schrieb:Umfrage zu auf welcher Schuhe war/bin ich gewesen
Antwort:
Student...
facepalm picard


melden

Auf welcher Schule bin/war ich

29.04.2013 um 11:56
@RobbyRobbe
Weil ich jung war :D und es spaß gemacht hat. Früher ging dat noch.. Heute bin ich viel zu alt für so was :D


melden

Auf welcher Schule bin/war ich

29.04.2013 um 11:57
@Cesair
Niemals - nicht der :D


melden

Auf welcher Schule bin/war ich

29.04.2013 um 12:15
@dog
@RobbyRobbe

Früher war es hin und wieder notwendig, auch mal auf der Schule zu sein.
Wir haben uns ab und zu nach Unterrichtsschluss im Computerraum versteckt und einschließen lassen.

Da wurde dann programmiert! und gedaddelt, zu Hause hatten ja nur wenige einen Rechner.
Raus gings es dann über das Fenster in einen Innenhof und von dort übers Dach (auf der Schule) nach draussen.


melden

Auf welcher Schule bin/war ich

29.04.2013 um 12:17
@stanmarsh
Wir haben uns früher immer, wenn dort Spiele waren (die Schule war direkt an nem Sportplatz), auf das Schuldach gesetzt und Cola getrunken :D

Ich hab null Ahnung mehr, wie zum Geier wir es geschafft haben, da überhaupt rauf zu kommen. ;)


1x zitiertmelden

Auf welcher Schule bin/war ich

29.04.2013 um 12:20
Zitat von dogdog schrieb:Ich hab null Ahnung mehr, wie zum Geier wir es geschafft haben, da überhaupt rauf zu kommen. ;)
Mit jugendlichem Leichtsinn und jugendlicher Sportlichkeit ;-)
Wir sind an der Jalousienführung hochgeklettert, war aber auch nur einstöckig mit Flachdach.


Anzeige

melden