Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wie fandet ihr Star Trek: Into Darkness?

4 Beiträge, Schlüsselwörter: Film, 2013, Kino + 5 weitere
Seite 1 von 1

Wie fandet ihr Star Trek: Into Darkness?

09.05.2013 um 18:46
Heute kommmt der Nachfolger des Star Trek-reboots von 2009 in die Kinos und JJ Abrams reißt damit die Trekkies sowie Sherlock-Fans in die Kinos. Ich war gestern in der vorpremiere und hätte schwören können Leute vor den Eingägnen gesehen zu haben, welche in die Kategorie "Trekkies" und "Sherlock-Fans" fallen.

Trotzdem war es ein spannender Actiongeladener Film, auch wenn er vermutlich in den Kritiken von "Iron Man 3" in den Schatten gestellt wird (wobei ich überhaupt kein Freund von Marvel-verfilmungen bin oder allgemein Marvel-Comics). Natürlich möchte ich bitten nicht zu spoilern oder zumindest eine Spoilerwarung zugaben und einen Spoilerbutton einzubauen. Ich habe auch bis zum Film nicht gewusst, wer der Bösewicht sein würde und so sollen die anderen es auch erleben!

Ich fand den Film besser als den aus dem Jahre 2009, da dieser hier wesentlich mehr Handlungsstränge hatte und keiner mit "Das habe ich jetzt nicht kapiert" aus dem Saal gegangen ist (wobei die Zeitlinie aus dem Film von 2009 nun wirklich nicht schwer zu verstehen war)

Ich möchte gerne wissen, wie ihr den Film bewertet, welche die schon waren oder die Tage da reingehen.
Auch wenn der Film nicht in 3D aufgenommen wurde, habe ich mir den in 3D angeschaut und es war ganz ok - wobei es mit den Effekten aus "Der Hobbit" einfach nicht mithalten kann. Nervig waren im gesamten Film nur die Sehrlock-Mädels welche jedes mal ein Kommentat zu dem Schauspieler machen mussten :no:

Wie fandet ihr den Film?

star-trek-2-into-darkness-posterOriginal anzeigen (0,4 MB)


melden
Sehr gut
4 Stimmen (10%)
Gut
8 Stimmen (20%)
Befridigend
1 Stimme (2%)
Ausreichend
1 Stimme (2%)
Unauszureichend
1 Stimme (2%)
Ungenügend
5 Stimmen (12%)
Gehe nicht in den Film
21 Stimmen (51%)
Sonstiges...
0 Stimmen (0%)

Wie fandet ihr Star Trek: Into Darkness?

09.05.2013 um 19:37
leider noch net gesehen


melden

Wie fandet ihr Star Trek: Into Darkness?

09.05.2013 um 19:38
Wie kann man in einen Film gehen? ;)


melden

Wie fandet ihr Star Trek: Into Darkness?

02.01.2015 um 19:36
grandioser film. und bzw aber das sag ich sogar als trekkie.


melden

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Umfragen: Abgebrochener Kino-Besuch?
Umfragen, 63 Beiträge, am 14.12.2019 von Gruselschinken
RayWonders am 13.11.2019, Seite: 1 2 3 4
63
am 14.12.2019 »
Umfragen: Kommt dir manchmal ein Film realer vor als die Wirklichkeit?
Umfragen, 3 Beiträge, am 10.06.2018 von Chairon
Chairon am 10.06.2018
3
am 10.06.2018 »
Umfragen: Wen findet ihr besser und wieso?
Umfragen, 2 Beiträge, am 01.06.2016 von tic
hessenBoa am 01.06.2016
2
am 01.06.2016 »
von tic
Umfragen: Picard oder Kirk - wer ist besser?
Umfragen, 52 Beiträge, am 10.02.2015 von illik
Comguard2 am 19.11.2008, Seite: 1 2 3
52
am 10.02.2015 »
von illik
Umfragen: Wie findet ihr Raumschiff Enterprise?
Umfragen, 8 Beiträge, am 26.06.2015 von hexenlady
Brotherloui am 24.06.2015
8
am 26.06.2015 »