Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

Abgebrochener Kino-Besuch?

62 Beiträge, Schlüsselwörter: Film, Kino, Schlefaz

Abgebrochener Kino-Besuch?

13.11.2019 um 20:13
Seid ihr während eines Films schon mal im Kino aufgestanden und habt den Saal verlassen weil es euch nicht gefallen hat?


melden
Anzeige
ja
29 Stimmen (38%)
nein
47 Stimmen (62%)

Abgebrochener Kino-Besuch?

13.11.2019 um 20:19
Das Remake von "The Fog"


melden

Abgebrochener Kino-Besuch?

13.11.2019 um 20:27
@Skogsdotter

ich bei irgendnem Mittelalter-Epos.. muss aber dazu sagen, ich wär von mir aus wahrscheinlich nich gegangen und hätt abgewartet wie es sich entwickelt aber meiner Ex hatte es absolut nicht gefallen...


melden

Abgebrochener Kino-Besuch?

13.11.2019 um 20:32
Ne, noch nie. Ich guck nur gute Filme im Kino.


melden

Abgebrochener Kino-Besuch?

13.11.2019 um 21:03
Ja, ich weiß aber nicht mehr, welcher Film das war.
Bei Bram Stokers "Dracula" bin ich jedenfalls eingeschlafen, weil der so öde ist.


melden

Abgebrochener Kino-Besuch?

13.11.2019 um 21:50
Der Hobbit, die Schlacht der fünf Heere.


melden

Abgebrochener Kino-Besuch?

13.11.2019 um 22:17
Bisher noch nicht.

Wobei ich wohl das beinahe gemacht hätte, wenn ich mir Fury - Herz aus Stahl angeschaut hätte. Da wäre ich wohl ungefähr bei Mitte des Films gegangen.


melden

Abgebrochener Kino-Besuch?

13.11.2019 um 22:17
@Eiskalt

oh? gut zu wissen.. hab noch keinen der Hobbit-Filme gesehen..


melden

Abgebrochener Kino-Besuch?

13.11.2019 um 22:19
CICADA3301 schrieb:Fury - Herz aus Stahl
Kriegsfilme schau ich mir eig.grundsätzlich nicht an..


melden

Abgebrochener Kino-Besuch?

13.11.2019 um 22:22
@RayWonders
Ich achte ja auch immer darauf welchen Film ich mir angucke.
Zum Glück bin ich bisher gut davon gekommen.

Worst Case Szenario wäre wohl:

Kinowerbung 45 Minuten
Sitz zu klein
Popcorn schmeckt nicht
Cola schmeckt abgestanden
Neben mir, vor mir, hinter mir schreiende Kinder
Schlechter Film

:D


melden

Abgebrochener Kino-Besuch?

13.11.2019 um 22:31
RayWonders schrieb:Kriegsfilme schau ich mir eig.grundsätzlich nicht an..
Warum nicht? Pazifistenpflunzerl?


melden

Abgebrochener Kino-Besuch?

13.11.2019 um 22:40
@Cantaloupe

nee, das nicht. Aber ich kann Filme in denen es hauptsächlich und ausschließlich um Krieg geht nicht leiden..

Kriegsszenen sind nicht mein Fall, keine Ahnung wieso man sowas ansprechend findet..

wenn es allerdings in Richtung Fantasy geht und nicht mehr als 30% des Filmes beinhaltet, dann kann es auch Teil der Handlung sein ohne dass ich das Kino verlassen möchte..

aber z.b. wenn ich schaue was abends im TV kommt und ich lese in der Vorschau was von "im 2ten Weltkrieg....." da klick ich schon weiter, danke, kein Interesse... aber Schindlers Liste war ganz gut, aber da gibts ja auch keine wirklichen Kriegsszenen..

Avatar war auch super!


melden

Abgebrochener Kino-Besuch?

13.11.2019 um 23:21
Bei einem irgendeinem Film bin ich auch mal eingeschlafen, meine Begleitung hat mich dann später semi-amüsiert geweckt.
Aber ich komm beim besten Willen nicht mehr drauf, welcher Film das war :ask:


melden

Abgebrochener Kino-Besuch?

14.11.2019 um 00:35
1. Greystoke, die Legende von Tarzan, Herr der Affen
Sehr sehr lange her aber ich erinnere mich noch genau, dass ich den Film so bescheuert fand, dass ich mich total freute, mir den nicht bis zum Schluss ansehen zu müssen.

2. Passagier 57
Da sind meine Freundin u ich doch aus Versehen im falschen Kino im falschen Film gewesen. 😂
Und nö, den wollten wir nicht gucken.


melden

Abgebrochener Kino-Besuch?

14.11.2019 um 07:36
Nein. Ich weiß ja vorher, was ich mir ansehen möchte.

Das einzige, was mich vertreiben kann sind Kinder, die mir von hinten ständig an die Lehne trampeln.
Aber bevor ich das Kino deswegen verlasse, setze ich mich woanders hin.


melden

Abgebrochener Kino-Besuch?

14.11.2019 um 09:57
@RayWonders

Ich habe Kinos verlassen, Theater oder Konzerte, wenn ich fand, dass ein Verweilen neben verschwendetem Geld auch noch verschwendete Zeit gewesen wäre.


melden

Abgebrochener Kino-Besuch?

14.11.2019 um 10:05
Damalige Freundin hat mich in irgend einen Twilight Streifen gezerrt... den ganzen Film haben die auf einer kleinen luxusinsel rumgeknutscht oder geweint.. . Bin dann "Popcorn holen gehen"


melden

Abgebrochener Kino-Besuch?

14.11.2019 um 10:46
dragomir schrieb:Bin dann "Popcorn holen gehen"
@dragomir
Ah, und auf dem Weg zur Popcornmaschine hast Du Dich leider, leider verlaufen, bist in einen Sturm geraten und wurdest dann auch noch entführt - oder so ähnlich? 😉


melden

Abgebrochener Kino-Besuch?

14.11.2019 um 10:48
Gegangen bin ich bisher noch nie, aber durchaus bei manch einem Film eingepennt xD


melden
Anzeige

Abgebrochener Kino-Besuch?

14.11.2019 um 11:01
dragomir schrieb:Damalige Freundin hat mich in irgend einen Twilight Streifen gezerrt
Du Armer, warst bestimmt der einzige Mann im Kino oder? :D

Wenn ich mich richtig entsinne bin ich bisher erst ein Mal während eines Films gegangen, auch nur weil der Begleiter mich dazu gezwungen hat der sich lautstark über den Film empörte.
Bei Titanic wäre ich in der Pause auch gerne gegangen, hab dann aber doch durchgehalten.

Eingepennt bin ich auch einmal, es handelte sich bei dem Film um Alvin und die Chipmunks, den meine Tochter unbedingt sehen musste. Wie ich bei dem Gequieke und Kinderlärm einschlafen konnte ist mir ein Rätsel.


melden
225 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt