Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Welche Animeserie ist die beste?

112 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Serien, Anime ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Welche Animeserie ist die beste?

12.05.2013 um 18:27
Mich würde interessieren, welche Animeserie(n) ihr in eurer Kindheit am liebsten gesehen habt(bzw.ihr seid noch Kinder und schaut sie im Moment am liebsten).
Es gibt ja eine große Auswahl, es kann sein, dass ich die ein oder andere Serie vergesse.(Dann unten hinschreiben.)Es kann auch sein, dass ich was falsch schreibe.

Anzeige
melden
Pokemon
17 Stimmen (10%)
Digimon
6 Stimmen (4%)
Dragonball Z
23 Stimmen (14%)
Yu-Gi-Oh
5 Stimmen (3%)
Monster Rancher
4 Stimmen (2%)
Naruto
9 Stimmen (5%)
Inuyasha
6 Stimmen (4%)
Avatar
8 Stimmen (5%)
One Piece
10 Stimmen (6%)
Die Legende von Korra
1 Stimme (1%)
Eigene oder andere(unten hinschreiben)
34 Stimmen (20%)
Interessiert michn Scheiß
40 Stimmen (24%)
Hab noch nie Animeserien geguckt
5 Stimmen (3%)

Welche Animeserie ist die beste?

12.05.2013 um 18:29
Wickie


melden

Welche Animeserie ist die beste?

12.05.2013 um 18:31
@-ripper-
Ich sagte Anime.


melden

Welche Animeserie ist die beste?

12.05.2013 um 18:32
@-ripper-
Ich sagte Anime.


melden

Welche Animeserie ist die beste?

12.05.2013 um 18:33
Tabaluga


melden

Welche Animeserie ist die beste?

12.05.2013 um 18:33
@Misses_Seltsam

Wickie ist Anime


melden

Welche Animeserie ist die beste?

12.05.2013 um 18:33
Wie alt seit ihr den ?
Was san das für Serien.
Die laufen im Moment und meine Kinder schauen sowas an.

Ansonsten: Irgentwas mit viel nackter Haut und so :troll:


melden

Welche Animeserie ist die beste?

12.05.2013 um 18:37
@-ripper-
Äähhh....Nein?!
Anime sind japanische Serien.Du erkennst sie an übergroßen Augen(meistens) und übertriebenen und zuckenden Gesichtszügen.


melden

Welche Animeserie ist die beste?

12.05.2013 um 18:38
@brucelee
Aaja.


melden

Welche Animeserie ist die beste?

12.05.2013 um 18:39
@Misses_Seltsam

Wickie und die starken Männer (Jap. 小さなバイキングビッケ, Chiisana baikingu Bikke, Deutsch „Der kleine Wikinger Vicke“) ist eine von 1972 bis 1974 entstandene deutsch-österreichisch-japanische Anime-Fernsehserie auf der Grundlage der schwedischen Kinderbuchreihe Vicke Viking von Runer Jonsson.

Wikipedia: Wickie und die starken Männer


melden

Welche Animeserie ist die beste?

12.05.2013 um 18:41
Äh okay, danke fürs Belehren, das hätt ich echt nich gedacht.Sorry.


melden

Welche Animeserie ist die beste?

12.05.2013 um 18:41
@-ripper-
Äh okay, danke fürs Belehren, das hätt ich echt nich gedacht.Sorry.


melden

Welche Animeserie ist die beste?

12.05.2013 um 18:42
Nein, mal ne ernste Antwort:
Geschaut habe ich damals, anfang der 2000er: Pokemon natürlich,
Yu-Gi-Oh (Die Karten hatte ich auch :D), Dragonball Z (Wobei ich mich daran kaum erinnern kann)
und manchmal One Piece.
Das war damals nach der Grundschule immer. Heute interessieren mich die nicht mehr.
Andere begeistert es länger.

Ich schaue mir heute viel lieber South Park und die Simpsons an wenn wir von Zeichentrick/Animation alleine sprechen.


melden

Welche Animeserie ist die beste?

12.05.2013 um 18:49
Selbstverständlich Pokemon, den Rest kenn ich nicht.


melden

Welche Animeserie ist die beste?

12.05.2013 um 19:21
Also ich schaue am meisten Inuyasha. Hab auch früher gerne Beyblade, Pretty Cure und sowas gesehen, aber Inuyasha ist immernoch mein Lieblingsanime :lv:


melden

Welche Animeserie ist die beste?

12.05.2013 um 19:49
Dragonball Z der rest ist meistens Kinderkacke im Deutschen Fernsehn.


melden
Surt ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Welche Animeserie ist die beste?

12.05.2013 um 20:09
Soul Eater, Durarara und Fairy Tail


melden

Welche Animeserie ist die beste?

12.05.2013 um 20:12
Hanni und Nanni, Katzenauge, Digimon und Sailormoon zählten damals zu meinen Lieblingsserien. ^^

Avatar ist übrigens KEIN Anime, stattdessen hättest du lieber SM aufführen sollen. :D


melden

Welche Animeserie ist die beste?

12.05.2013 um 20:22
x die serie, hellsing, ranma 1\2,
golden boy, drogenball (sch*** rtl 2)
ach ja die schlümpfe waren auch cool :D


melden

Welche Animeserie ist die beste?

12.05.2013 um 20:26
@the.smoker
Ohja, Golden Boy! Das habe ich damals schon mit 13-14 angesehen. XD Sauwitzig.


Anzeige

melden