Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Welche 80 ziger Serien aus den 🇺🇲 war am Besten?

214 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: USA, Filme, TV ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
ProjectSerpo Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Welche 80 ziger Serien aus den 🇺🇲 war am Besten?

02.10.2022 um 22:34
Titel sagt eigentlich schon alles.

Anzeige
melden
Das A- Team
15 Stimmen (10%)
Ein Colt für alle Fälle
8 Stimmen (5%)
Simon & Simon
3 Stimmen (2%)
Trio mit vier Fäuste
4 Stimmen (3%)
Miami Vice
7 Stimmen (5%)
Magnum
14 Stimmen (9%)
Knight Rider
3 Stimmen (2%)
MacGyver
5 Stimmen (3%)
Alf
20 Stimmen (13%)
Eine schrecklich nette Familie
57 Stimmen (37%)
Baywatch – Die Rettungsschwimmer von Malibu
3 Stimmen (2%)
Keine von ihnen, sondern eine andere
16 Stimmen (10%)

Welche 80 ziger Serien aus den 🇺🇲 war am Besten?

02.10.2022 um 22:34
Acja, die Achtzigziger.


1x zitiertmelden

Welche 80 ziger Serien aus den 🇺🇲 war am Besten?

02.10.2022 um 22:35
Acja, die Achtzigziger.


melden
ProjectSerpo Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Welche 80 ziger Serien aus den 🇺🇲 war am Besten?

02.10.2022 um 22:36
@coronerswife

Das waren noch (die besten) Zeiten....


2x zitiertmelden

Welche 80 ziger Serien aus den 🇺🇲 war am Besten?

02.10.2022 um 22:36
:'D


melden

Welche 80 ziger Serien aus den 🇺🇲 war am Besten?

02.10.2022 um 22:39
Magnum p.i. Tom Selleck und John Hillermann waren genial. Das Remake ist für sich okay, aber hat mit Magnum nichts zu tun.


melden

Welche 80 ziger Serien aus den 🇺🇲 war am Besten?

02.10.2022 um 23:06
Zitat von coronerswifecoronerswife schrieb:Achtzigziger
Könnte heulen :D


melden

Welche 80 ziger Serien aus den 🇺🇲 war am Besten?

02.10.2022 um 23:14
(x) da fehlen die Inhaltsangaben.

also bleibt duell zwischen familie und baywatch.

von baywatch gibts n remake, also baywatch.


Baywatch ist gut - Copy


melden

Welche 80 ziger Serien aus den 🇺🇲 war am Besten?

02.10.2022 um 23:16
Zitat von ProjectSerpoProjectSerpo schrieb:(die besten) Zeiten....
warum? weil sie so haarig waren?

schrecklich nette Familie - Copy


1x zitiertmelden

Welche 80 ziger Serien aus den 🇺🇲 war am Besten?

02.10.2022 um 23:36
Doogie Howser :)


melden

Welche 80 ziger Serien aus den 🇺🇲 war am Besten?

03.10.2022 um 10:30
@Ciela
Ich kapiers auch nich :'D


melden

Welche 80 ziger Serien aus den 🇺🇲 war am Besten?

03.10.2022 um 10:47
a-team, knight rider, miami vice, v die ausserirdischen, die spezialisten unterwegs. :P


1x zitiertmelden

Welche 80 ziger Serien aus den 🇺🇲 war am Besten?

03.10.2022 um 11:13
Ich find es schwierig, weil die Serien unterschiedliche Altersstufen ansprechen;)
Mit 10 auf jeden Fall Alf und Knight Rider (wie war das noch? "Ein Auto-ein Computer-ein Mann" oder so ähnlich :))
Später dann eine schrecklich nette Familie und A-Team.
Was noch fehlt "Roseanne" und "Street Hawk". Letztere hatte eine sehr coole Titelmusik. Ich glaub Jay-Z hat die sogar mal gecovert.


1x zitiertmelden

Welche 80 ziger Serien aus den 🇺🇲 war am Besten?

03.10.2022 um 12:07
Zitat von EZTerraEZTerra schrieb:die spezialisten unterwegs.
Ach Gott, wie geil! Da hab ich sogar die DVD Box. Schade dass es die Serie nie über die erste Staffel geschafft hat.
B-Man war mein Held! Der, der sich schrumpfen konnte, hat übrigens den Predator gespielt!


melden

Welche 80 ziger Serien aus den 🇺🇲 war am Besten?

03.10.2022 um 12:15
Ich schaue gerade "Ein Duke für alle Fälle" (Dukes of Hazzard), fehlt in der Liste, kann mich aber auch nicht erinnern, dass die seinerzeit im Free TV liefen, habe deswegen fürs A-Team gestimmt.


3x zitiertmelden

Welche 80 ziger Serien aus den 🇺🇲 war am Besten?

03.10.2022 um 12:20
Zitat von militarynerdmilitarynerd schrieb:kann mich aber auch nicht erinnern, dass die seinerzeit im Free TV liefen
die lief damals auf sat 1 glaub ich. ist aber streng genommen ne 70er serie... :P


1x zitiertmelden

Welche 80 ziger Serien aus den 🇺🇲 war am Besten?

03.10.2022 um 12:22
Zitat von EZTerraEZTerra schrieb:die lief damals auf sat 1 glaub ich. ist aber streng genommen ne 70er serie... :P
79 bis 85, da gehört eher Baywatch schon in die 90er.


melden

Welche 80 ziger Serien aus den 🇺🇲 war am Besten?

03.10.2022 um 12:27
Zitat von militarynerdmilitarynerd schrieb:Ein Duke für alle Fälle" (Dukes of Hazzard), fehlt in der Liste, ka
Ein Duke kommt selten allein war der deutsche Titel :D


1x zitiertmelden

Welche 80 ziger Serien aus den 🇺🇲 war am Besten?

03.10.2022 um 12:30
Zitat von ayAshiayAshi schrieb:Ein Duke kommt selten allein war der deutsche Titel :D
Oh ja, habs mit dem guten alten Colt durcheinander gebracht.


melden
ProjectSerpo Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Welche 80 ziger Serien aus den 🇺🇲 war am Besten?

03.10.2022 um 12:30
Zitat von militarynerdmilitarynerd schrieb:Ich schaue gerade "Ein Duke für alle Fälle"
Du meinst "Ein Duke kommt selten allein" , das lief glaub ich damals nicht .
Zitat von FellatixFellatix schrieb:warum? weil sie so haarig waren?
Ja,da hatte ich wenigstens noch Haare :D
Allgemein, im privaten Sinne,war damals noch eine gute Zeit gewesen.

Für alle Colt Seavers Fans, es beginnen die Dreharbeiten für eine Neuverfilmung . Als Colt spielt diesmal der Schauspieler Ryan Gosling.
Gedreht wird jedoch in Australien.... Allerdings wird das wohl in die Kinos kommen und vorraussichtlich 2024.
Ich habe ehrlich gesagt etwas Zweifel daran, dass das ein großer Erfolg werden wird...
So manch Neuverfilmung ging in die Hose. Für "the fall Guy" gehört auch einer wie Howie und wer den spielen soll, weiß ich gar nicht und so einen Typen kann man nicht nachspielen.... Das es in Australien gedreht wird,stört mich auch irgendwie.....


Anzeige

3x zitiertmelden