Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Knight Rider-Abstimmung

15 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Umfrage, Serien, Abstimmung ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Seite 1 von 1

Knight Rider-Abstimmung

16.04.2021 um 17:42
Wer ist euer Liebling?

Anzeige
melden
K. I. T. T.
28 Stimmen (72%)
Michael Knight
7 Stimmen (18%)
Devon Miles
1 Stimme (3%)
April Curtis
0 Stimmen (0%)
Bonnie Barstow
2 Stimmen (5%)
R. C.
1 Stimme (3%)

Knight Rider-Abstimmung

16.04.2021 um 18:24
der Mischel👍


melden

Knight Rider-Abstimmung

16.04.2021 um 21:37
5be885954962d83eea2f30b6d50d8fbd


melden

Knight Rider-Abstimmung

16.04.2021 um 21:43
@schnitzel
die armen Fässer


melden
melden

Knight Rider-Abstimmung

17.04.2021 um 19:04
Kitts Bruder fehlt noch! C.A.R.?


:mlp:


1x zitiertmelden

Knight Rider-Abstimmung

17.04.2021 um 19:16
Zitat von SyndromSyndrom schrieb:C.A.R
K.A.A.R


1x zitiertmelden

Knight Rider-Abstimmung

17.04.2021 um 19:45
@KAALAEL

Ahh,Ja - ist halt schon laenger her ;) Aber das waer mein Fav. bei der Abstimmung! Danke


:mlp:


melden

Knight Rider-Abstimmung

17.04.2021 um 19:51
Zitat von KAALAELKAALAEL schrieb:K.A.A.R
K.A.R.R. in der deutschen Übersetzung... :melden:
(Knights Automatisch Reagierender Roboter)


1x zitiertmelden

Knight Rider-Abstimmung

17.04.2021 um 19:53
Zitat von AhasverAhasver schrieb:K.A.R.R. in der deutschen Übersetzung
Ups my Bad .
Ist auch bei mir etwas her seit ich das gesehen habe ^^


1x zitiertmelden

Knight Rider-Abstimmung

17.04.2021 um 19:54
Zitat von KAALAELKAALAEL schrieb:Ups my Bad
Kein Problem, wollte nur auch mal den Klugscheißer spielen... :troll:


melden

Knight Rider-Abstimmung

17.04.2021 um 20:14
Natürlich Kitt!
Was für eine Frage.
Den hatte ich sogar zum Spielen


melden

Knight Rider-Abstimmung

06.11.2022 um 17:14
KITT, dicht gefolgt von Michael. ;) Immer noch meine absolute Lieblingsserie. Schaue ich derzeit wieder auf WOW.

Und meine Lieblingsstaffel ist Staffel 1:
  • KR war hier noch in der Experimentierphase, es ist sehr schön zu sehen, wie sich die Serie hier "formt"
  • Humor war hier irgendwie am besten (Beispiel: Die Szene am Anfang von "Der Bandenkrieg", wo sich Devon über Michaels kulinarische Vorlieben empört)
  • noch echte Stunts (in der zweiten, dritten und vierten Staffel wurden es immer mehr Modell-Stunts)
  • vergleichsweise wenig Szenenrecyclings
  • mehr ländliche Umgebungen und Country-Feeling
  • 80er-Atmosphäre gemixt mit 70er-Charme (wir schreiben hier ja erst das Jahr 1982 ;) )

  • Letztendlich aber Jammern auf hohem Niveau, die anderen 3 Staffeln waren natürlich auch genial. :) Meine Lieblingsfolgen: sämtliche Doppelfolgen (insbesondere der Pilot), Der Bandenkrieg, Der Doppelgänger, Weißer Vogel, Blindes Vertrauen, Wettlauf mit dem Tod, Tödliches Kostümfest, Michael fällt in Ungnade, Ich werd ewig dein Freund bleiben und natürlich Duft einer Rose. Eine wirklich schlechte Folge gibt es für mich nicht.


    melden

    Knight Rider-Abstimmung

    11.11.2022 um 17:51
    K.I.T.T. !!!


    melden

    Knight Rider-Abstimmung

    16.11.2022 um 13:43
    Auch ich liebte K.A.R.R. - den bösen Bruder von K. I. T. T.

    Der würde so gut zu mir passen - ich kann mich noch an die Szene erinnern, wo K.A.R.R. einen Bankomat manipulierte und dieser daraufhin das gesamte Geld ausspuckte - dieses geile und zugleich wunderschöne Auto hätte ich heute noch gerne😝


    Anzeige

    melden

    Neuen Beitrag verfassen
    Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
    Bereits Mitglied?  
    Schriftgröße:
    Größe:
    Dateien Hochladen
    Vorschau
    Bild oder Datei hochladen

    Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


    Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

    Ähnliche Diskussionen
    Themen
    Beiträge
    Letzte Antwort
    Umfragen: Ist es möglich, sich am Lebensfilm des vorigen Lebens zu erinnern?
    Umfragen, 19 Beiträge, am 16.02.2024 von Sascha81
    Sascha81 am 14.02.2024
    19
    am 16.02.2024 »
    Umfragen: Fühlt man sich bei bestimmten Arbeiten wie im Bauch der Mutter?
    Umfragen, 26 Beiträge, am 14.01.2024 von FlamingO
    Sascha81 am 12.01.2024, Seite: 1 2
    26
    am 14.01.2024 »
    Umfragen: In welcher Umgebung habt Ihr geschlafen?
    Umfragen, 13 Beiträge, am 28.08.2023 von Saphira
    Sascha81 am 03.08.2023
    13
    am 28.08.2023 »
    Umfragen: Habt Ihr Unwahrscheinliche Zufälle gehabt?
    Umfragen, 3 Beiträge, am 25.01.2023 von Doors
    Sascha81 am 23.01.2023
    3
    am 25.01.2023 »
    von Doors