Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

Welche Animeserie ist die beste?

112 Beiträge, Schlüsselwörter: Serien, Anime

Welche Animeserie ist die beste?

12.10.2014 um 17:42
Code Geass. Zweite Staffel ist nicht ganz so gut wie die erste, aber meiner Meinung nach trotzdem der beste Anime.


melden
Anzeige

Welche Animeserie ist die beste?

12.10.2014 um 17:52
Mal abgesehen das das wohl eine recht arme ansammlung von mittelmässigen bis regelrecht schlechten Massenprodukt Animes ist, sind die 2 guten beispiele (Avatar und Korra).... US produktionen und damit keine Animes.
Vor allem findet man in der Auswahl 4 Serien, die effektiv nur aufgepuschte Werbeblocks für Sammelkarten sind.
Inuyasha hat noch einen gewissen unterhaltenswert, das muß ich zugeben, ansonsten sieht es echt lau aus.
Der Threadersteller hat wohl leider nicht weiter über den Tellerrand geschaut als das was RTL2 und consorten aus der 1 Euro krabbelkiste der Japanischen Studios herausgegrabscht hat.
Die Anzahl der Animes die besser sind als die aufgezählten ist so hoch das ich hier keinerlei probleme hab nur mal 10 stück einfach rauszuwerfen:

Planetes
Last Exile
Claymore
Certain specific Railgun
Angel Cop
Lupin III
Cowboy Bebop
Record of Lodoss War
Captain Future
Sword Art Online
Ghost in the Shell (3 serien mittlerweile)
Trigun
Full Metal Alchemist

... eh ok, das waren schon mehr als 10


melden

Welche Animeserie ist die beste?

12.10.2014 um 18:02
Dass ich nun doch schon ein bisschen in die Jahre gekommen
bin, haben sich meine Favoriten im Laufe der Zeit "etwas" geändert.

Kimba,der weiße Löwe
Wickie
Biene Maja
Captain Future
Dirty Pair
Cowboy Bebop

Oh Mann,ich bin tatsächlich alt!


melden

Welche Animeserie ist die beste?

12.10.2014 um 18:16
@captainchaos
Wenn du wüsstest wie ALT Captain Future wirklich ist, dann würdest du dich verkriechen... :-P


melden
little.human
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Welche Animeserie ist die beste?

12.10.2014 um 18:25
Ich muss gestehen, ich bin nicht so der Anime-Freak.

Was mir aber gefallen hat, war Ranma. :D


melden

Welche Animeserie ist die beste?

12.10.2014 um 18:26
@little.human
Wenn dir das gefallen hat, schau dir mal Inu Yasha an... ist vom gleichen Author


melden
little.human
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Welche Animeserie ist die beste?

12.10.2014 um 18:28
@Adrianus

Hm.. was mir gefallen würde:

- etwas freizügig
- teils lustig
- teils ernst
- teils traurig
- nicht ganz unblutig
- mit Lovestory
- nicht so kurz wie Ranma


melden

Welche Animeserie ist die beste?

12.10.2014 um 18:30
@little.human
Mit dem einzigen fehler das es recht kurz ist passt der rest: High School of the Dead


melden
little.human
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Welche Animeserie ist die beste?

12.10.2014 um 18:32
@Adrianus

Das merke ich mir mal, und Inu Yasha. :)


melden

Welche Animeserie ist die beste?

12.10.2014 um 18:44
@Adrianus

Stimmt Highschool oft the Death is auch cool.


melden

Welche Animeserie ist die beste?

12.10.2014 um 18:56
Ganz Klar One Piece ^^

http://www.youtube.com/watch?v=omRZUO9ykY0

Nami Mäuschen XD
Youtube: One piece - Sanji rettet Nami (funny)


melden

Welche Animeserie ist die beste?

13.10.2014 um 09:30
Captain Future


melden
little.human
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Welche Animeserie ist die beste?

13.10.2014 um 09:40
little.human schrieb:- etwas freizügig
- teils lustig
- teils ernst
- teils traurig
- nicht ganz unblutig
- mit Lovestory
- nicht so kurz wie Ranma
Gibts da noch mehr in der Richtung? Oder nur Inu Yasha und Highschool of the Death.

Ihr könnt auch das ein oder andere "-" streichen. Ranma ist ja auch nicht blutig. :D


melden

Welche Animeserie ist die beste?

14.10.2014 um 22:09
@little.human

Ich würde dir mal "Basilisk" empfehlen.

Blut und Lovestory sind vorhanden, Ernst ist das ganze auch. Freizügigkeit und Humor ist Ansichtssache^^.

Am Ende handelt es sich bei der Story um eine Art Adaption von "Romeo und Julia", war extrem geändert, das Grundgerüst der Geschichte ist aber dasselbe.


melden
little.human
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Welche Animeserie ist die beste?

14.10.2014 um 22:11
@OrdoXeno

Oki, danke. :)


melden

Welche Animeserie ist die beste?

14.10.2014 um 22:16
Yancy Derringer!


melden

Welche Animeserie ist die beste?

22.10.2014 um 20:22
Also mein Lieblingsanime ist ganz klar Shinsekai yori,aber leider gibt es absolut nix vergleichbares>.<
@little.human
Ranma 1/2 war dir zu kurz?o0 Das Ding hat 160 episoden^^Sidestories,OVAs,Filme etc. nicht mitgerechnet


melden
little.human
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Welche Animeserie ist die beste?

22.10.2014 um 20:27
@EasyWay

Ich mag's halt nur auf Deutsch, maximal Englisch.

Japanisch klingt mir zu strange, und ich hasse Untertitel bei Filmen / Serien.

Die Mangas habe ich nicht lange gelesen - aber geht ja hier eh um Serien. :)


melden
Chromosom
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Welche Animeserie ist die beste?

30.12.2014 um 00:55
Für mich ist und bleibt Inuyasha immer noch der beste Anime ever, schon aus dem Grund, weil ich ihm viel zu verdanken habe :)
Der zweitbeste Anime wäre für mich dann Ergo Proxy.


melden
Anzeige

Welche Animeserie ist die beste?

04.02.2015 um 15:44
Puella Magi Madoka Magica ist immer noch der beste Anime ;)

https://www.youtube.com/watch?v=2h4zaaGoAVw


melden
321 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt