Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Welcher Profifußballverein ist der beschissenste?

33 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Fußball ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Welcher Profifußballverein ist der beschissenste?

13.05.2013 um 22:22
HSV, die schlimmsten Fans ever, 90% Nazis. :{

Anzeige
melden

Welcher Profifußballverein ist der beschissenste?

13.05.2013 um 22:23
@miku

Ich glaub, bei Patético de Madrid gibts noch mehr von denen.
Aber du hast schon recht, HSV mag ich gar nicht (auch wenn Bielefeld ne Fanfreundschaft mit denen hat....).


melden

Welcher Profifußballverein ist der beschissenste?

13.05.2013 um 22:24
@AthleticBilbao
Das mag sein, den Verein kenne ich ehrlich gesagt nicht... :D
Aber um den HSV kommt man in Hamburg leider nicht drum herum... :no:


melden

Welcher Profifußballverein ist der beschissenste?

13.05.2013 um 22:25
@miku

Atlético de Madrid? Die kennt man doch, leider... aber du hast nichts verpasst. :D

In Hamburg ist mir St. Pauli deutlich lieber.


1x zitiertmelden

Welcher Profifußballverein ist der beschissenste?

13.05.2013 um 22:26
@AthleticBilbao naja mit ganz viel Glück! Osnabrück und Heidenheim müssten verlieren um den Reli Platz zu ergattern!


1x zitiertmelden

Welcher Profifußballverein ist der beschissenste?

13.05.2013 um 22:27
Achso, ja hab ich wohl doch schon mal gehört, bin aber eher immer für Real Madrid (wenn überhaupt :D )
Zitat von AthleticBilbaoAthleticBilbao schrieb:In Hamburg ist mir St. Pauli deutlich lieber.
Definitiv! :ok:


1x zitiertmelden

Welcher Profifußballverein ist der beschissenste?

13.05.2013 um 22:29
Zitat von mikumiku schrieb:Real Madrid
Och neee... :no: die sind doch genau so schlimm :D
Zitat von cornholio78cornholio78 schrieb:naja mit ganz viel Glück! Osnabrück und Heidenheim müssten verlieren um den Reli Platz zu ergattern
Ich persönlich bin ja für Heidenheim... ^^ ich hab im Schwabenland mal ne Kritzelei an einer Wand gesehen, wo drauf stand "Heidenheim - Nie zweite Liga!" .. deshalb gönn ich denen das. :D

Aber wenn Prxn aufsteigt, dann gibts wieder Derby :D - auch wenn wir da irgendwie immer alt aussehen.... :| :D


melden

Welcher Profifußballverein ist der beschissenste?

13.05.2013 um 22:34
Moah, wieviele unnötige Fussball-Trööts eröffnet Ihr Asi-Sport-Freaks denn noch?

Ich finde ALLE Fussball-Clubs, samt ihrer Fans, vollkommen beschissen. :D


melden

Welcher Profifußballverein ist der beschissenste?

13.05.2013 um 22:35
@AthleticBilbao Nächste Saison klappt es dann! Derby gegen Lotte ist erstmal angesagt wenn alle stricke reissen!


melden

Welcher Profifußballverein ist der beschissenste?

13.05.2013 um 22:36
@cornholio78

Wenn wir nicht nächste Saison wieder absteigen... :/
Bin auch mal gespannt, ob Preußen nächste Saison weiterhin auf hohem Niveau spielen kann.
Bin noch skeptisch, ob die Arminia die Klasse halten kann. Aber andererseits träume ich von Aufstieg in die Bundesliga, dem internationalen Geschäft... :D


melden

Welcher Profifußballverein ist der beschissenste?

13.05.2013 um 22:36
@Wolfshaag dann bist du hier wohl falsch!


melden

Welcher Profifußballverein ist der beschissenste?

13.05.2013 um 22:38
@AthleticBilbaona träumen ist ja erlaubt! Abwarten


1x zitiertmelden

Welcher Profifußballverein ist der beschissenste?

13.05.2013 um 22:39
Zitat von cornholio78cornholio78 schrieb:träumen ist ja erlaubt! Abwarten
So siehts aus. ;)


Anzeige

melden

Dieses Thema wurde von Rho-ny-theta geschlossen.
Begründung: Das führt zu nix.