Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wie nutzt ihr euren Balkon?

23 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Umfrage, Meinung, Balkon ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
pprubens Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wie nutzt ihr euren Balkon?

16.05.2013 um 22:53
Hallo!

Ihr kennt das ja alle... Man macht sich Gedanken!

78132 wohntipps-balkon-boconcept-outdoor

Wie nutzt ihr euren Balkon?

Anzeige
melden
Klassisch: zum Begrünen und Bepflanzen
5 Stimmen (8%)
Alternativ: zum Relaxen in der Hängematte
1 Stimme (2%)
Spektakulär: zum Rauchen
14 Stimmen (22%)
Neutral: zum Grillen
3 Stimmen (5%)
Interessant: als Zen-Garten
1 Stimme (2%)
Konservativ: statt Garten, für Gemüse und Kräuter
0 Stimmen (0%)
Modern: als Kellerersatz
3 Stimmen (5%)
Innovativ: als Plantage für besondere Gewächse
0 Stimmen (0%)
Futuristisch: als Spielzimmer
0 Stimmen (0%)
Familiär: als Gästezimmer
2 Stimmen (3%)
Sporadisch: als Partyraum
1 Stimme (2%)
Zweckmäßig: als Biergartenersatz
2 Stimmen (3%)
Elitär: um das Volk zu grüßen
7 Stimmen (11%)
Ganz anders, nämlich...(bitte erläutern)
6 Stimmen (9%)
Ich habe keinen Balkon
19 Stimmen (30%)

Wie nutzt ihr euren Balkon?

16.05.2013 um 23:00
Biergartenersatz...bei schönem Wetter die Abendsonne genießen mit einem Weizenglas in der Hand :D


melden

Wie nutzt ihr euren Balkon?

16.05.2013 um 23:00
Spektakulär, zum Rauchen in erster Sicht.
Daneben selbstverständlich noch als Biergartenersatz und zur Begrüssung des Volkes. Alles andere optional.


melden

Wie nutzt ihr euren Balkon?

16.05.2013 um 23:07
als firedhofs ersatz


melden

Wie nutzt ihr euren Balkon?

16.05.2013 um 23:49
Als ich noch in Berlin gewohnt habe, hatte ich einen Balkonnachbarn, der seinen Balkon ganzjährig mit Weihnachtsdeko bestückt hatte.
Lichterketten, Elche, Engel, Flitterkram – das volle Programm.
Vier Woche vor Weihnachten hat er dann sämtliche Stecker eingestöpselt und der Lichterterror ging los!
Aber, der war sowieso komisch – also passte es wieder!^^ :D
Leute gibt’s …. :{


melden
pprubens Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wie nutzt ihr euren Balkon?

17.05.2013 um 00:00
Fast die Hälfte hat keinen Balkon! Wie soll das erst in Zukunft werden?


melden

Wie nutzt ihr euren Balkon?

17.05.2013 um 07:04
Auf meiner Ranch gibts keinen Balkon. Den Garten nutze ich zum schwimmen, reiten, jagen, Mais anbauen und als Landebahn. Bei gutem Wetter grille ich aber mit den Nachbarn auch mal einen Ochsen, wenn die Tankfüllung ausreicht mich zu besuchen.

Ich hätte aber gerne einen Balkon auf dem ich rauchen und ein paar Blümchen pflanzen kann, das wäre was feines.


melden

Wie nutzt ihr euren Balkon?

17.05.2013 um 07:53
momentan als keller und später als katzen"auslauf" evtl mit begrünung ... mal schauen, ob was länger unter deren herrschaft überlebt


melden

Wie nutzt ihr euren Balkon?

17.05.2013 um 09:22
Elitär: um das Volk zu grüßen
ROFL


melden

Wie nutzt ihr euren Balkon?

17.05.2013 um 12:10
als sniper-stützpunkt um die elitären balkonbesitzer, na ihr wißt schon!


melden

Wie nutzt ihr euren Balkon?

17.05.2013 um 12:24
Ich habe keinen Balkon :(


melden

Wie nutzt ihr euren Balkon?

17.05.2013 um 12:54
Von allem etwas.
In der einen Ecke sind die Kräuter, dann eine kleine Spielecke für die Kids, Kratzbäum für die Kater in der anderen Ecke, alte Hängeschränke aus der Küche als Unterbau für den Elektrogrill und eine Tischgruppe mit Palme und Sternenlichterkette zum chillen ;)


melden
Zeo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wie nutzt ihr euren Balkon?

17.05.2013 um 13:27
Katzen-Aussichts-Plattform.


melden

Wie nutzt ihr euren Balkon?

17.05.2013 um 16:43
Sowas bonziges hat mein Studentenwohnheim nicht!

Andere Studentenwohnheime der Stadt haben das aber... voll fies!

Hätte ich einen, würd ich den benutzen um abends bei Kerzenlicht draußen zu sitzen.. zum Essen.. zB..


melden

Wie nutzt ihr euren Balkon?

17.05.2013 um 17:22
Um rauchend das niedere Volk zu grüßen :D


melden

Wie nutzt ihr euren Balkon?

17.05.2013 um 18:43
einfach zum relaxen *__*


melden

Wie nutzt ihr euren Balkon?

17.05.2013 um 18:47
....manchmal als Toilette.


melden

Wie nutzt ihr euren Balkon?

17.05.2013 um 19:08
Um Leute darunter anzuspucken


melden

Wie nutzt ihr euren Balkon?

17.05.2013 um 19:13
Ich habe weder Balkon noch Garten :(


melden

Wie nutzt ihr euren Balkon?

17.05.2013 um 19:25
Als Sprungbrett.


Anzeige

melden