Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Geht ihr Blutspenden?

61 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Blutspende ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Geht ihr Blutspenden?

24.05.2013 um 20:12
Unregelmäßig

Anzeige
melden

Geht ihr Blutspenden?

17.01.2014 um 17:47
@cassiopeia88
@silver.
@Pallas
@neonbible
@Mockingjay
@Choko
@Countie
@gastric
@crazykitty
@TryptoPhan

Hallo,
Ich war gestern zum 44. mal Blutspenden, nächstes Jahr Januar
denke ich die 50. zu schaffen wenn ich möchte nicht verletzen werde.
Die Chance ist gross........hoffe gut durchs Jahr zu kommen
.
gvlGv Henry


melden

Geht ihr Blutspenden?

17.01.2014 um 18:37
wenn ich in Bonn bin und Geld brauch, dann ab und an mal


melden

Geht ihr Blutspenden?

17.01.2014 um 19:35
Ne, seitdem ich bei dem letzten Nadelstich erst ne Stunde später wieder aufgewacht bin, nicht mehr.


melden

Geht ihr Blutspenden?

17.01.2014 um 19:53
@Henry
Dann gibts die goldene Anstecknadel :)


melden

Geht ihr Blutspenden?

17.01.2014 um 21:22
Ich spende nicht. Ich verkaufe. ;)


melden

Geht ihr Blutspenden?

26.05.2021 um 15:37
1.x :mouse:


melden

Geht ihr Blutspenden?

26.05.2021 um 18:29
Ich darf leider nicht.


melden

Geht ihr Blutspenden?

26.05.2021 um 19:09
Bin gesund, aber zu leicht, also darf ich nicht. Schade, denn es soll ja, in Maßen abgegeben, durchaus gesund sein.


melden

Geht ihr Blutspenden?

26.05.2021 um 22:29
Nein dafür müsste ich mein Medikament absetzen zudem leider ich seit längerem an Anämie. Brauche mein Blut selber.


melden

Geht ihr Blutspenden?

26.05.2021 um 22:36
Ich gehe unregelmäßig. Ist für einen selber ja auch immer ein kleiner Gesundheitscheck. Irgendwann wurde ich nach einer Spende mal benachrichtigt, dass dies und das aufgefallen sei, ich möge doch den Hausarzt aufsuchen. Habe ich dann gemacht, und es wurde entsprechend behandelt.


melden

Geht ihr Blutspenden?

22.07.2021 um 14:51
2x :mouse:


melden

Geht ihr Blutspenden?

22.07.2021 um 14:56
Nein, ist bei uns zu unmöglichen Uhrzeiten (ich arbeite nunmal).

Wenn es sowas wie ein Blutspendemobil gibt, das sich in der Mittagspause vor die Firma stelle, jederzeit.


melden

Geht ihr Blutspenden?

22.07.2021 um 15:15
Ist mir nicht erlaubt.


2x zitiertmelden

Geht ihr Blutspenden?

23.07.2021 um 08:48
Zitat von satansschuhsatansschuh schrieb:Ist mir nicht erlaubt
Warum dies ?


melden

Geht ihr Blutspenden?

29.09.2021 um 08:05
3x :mouse:


melden

Geht ihr Blutspenden?

23.11.2021 um 12:46
4x :mouse:


melden

Geht ihr Blutspenden?

25.11.2021 um 22:28
Regelmäßig


melden

Geht ihr Blutspenden?

07.12.2021 um 00:59
nicht mehr, hab schon genug gespendet
dürften so an die 100x sein
bei unterschiedlichen Organisationen: DRK, Biotech, Transfusionsabteilung an einer Uni-Klinik


melden

Geht ihr Blutspenden?

07.12.2021 um 14:11
Ich darf nicht durch meine Alkoholprobleme. Bei meinem Besuch dort wurde mir gesagt ich könne stattdessen Geld spenden wenn ich helfen möchte..
Ich nehme auch Neuroleptika, keine Ahnung ob das auch ein Ausschlussgrund ist..


Anzeige

melden