Videos
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Videos: Schafft der FC Bayern das Triple?

Filter einstellen
09:06

Franz Beckenbauer ● Unreal Skills In World Cup ||HD|| Footage That Will Shock You!

Ich habe ja Beckenbauer nie erlebt, aber das ist ein gutes Video, das einen staunen lässt: Kommentar sagt es ganz gut:
Beitrag von Fellatix - am 16.01.2024
10:56

Fussball WM 1970 - Deutschland vs Italien (Halbfinale)

Einer größten Ballkünstler aller Zeiten, R.I.P. 😭Unvergessen sein Spiel mit Armschlinge, wegen einer Verletzung. In der Fußball-WM 1970 in Mexiko.
Beitrag von krungt - am 08.01.2024
03:16

Gladbach schockt Bayern! | Mönchengladbach - FC Bayern München 5:0 | Highlights | DFB-Pokal 2. Runde

Manus höchste Pflichtspielpleite: schööön :lv:
Beitrag von Fellatix - am 27.09.2023
02:02

'A little bit tight...' | Harry Kane wears lederhosen and learns to eat Weisswurst the right way

Hoffentlich halten die Sketchers durch. Sonst schauts zappenduster für Herrn Kane aus. Sich mit Lederhose zu maskieren bringt auf dem Spielfeld eher weniger. 🤣😎PS.: Halt alles "künstlich und ein wenig deplatziert." 😋
Beitrag von krungt - am 31.08.2023
01:35

🤣 Pep Guardiola Crazy Reaction to Harry Kane Move to Bayern Munich

Also, wenn der Tuchel es schafft, dass diese Mannschaft einen guten Spirit entwickelt, und das Verletzungspech ausbleibt, dann haben sie echt gute Chancen auf alle Titel. Mit Harry Kane den besten geholt, den es aktuell auf dieser Position gibt. Deswegen auch die Reaktion von Pep, weiß, was für ein Potential aktuell in dieser Mannschaft steckt.
Beitrag von Der_Eine - am 29.08.2023
01:48

Unleashing the Unicorn 🦄 Noa Kirel's Eurovision Journey for Israel 🇮🇱 | Eurovision 2023

Jeder (!) bekommt seinen Audi-Dienstwagen! @Abahatschi hat das gut erklärt.Also als Sinan Kurt sich einen Privathubschrauber mietete, für seine Gruppen-Brause nach, wohin gings noch mal? Monaco? Da kam das nicht so gut an ... Was ist eigentlich mit dem :ask:Noch nicht. Und na also, nun kommt auch Noa Kirel nach München.Jetzt wird auch das Einhorn entfesselt - und der ESC Sieg kommt auch noch in die Trophäen-Sammlung. können sie auch wieder den Pokal abschenken.
Beitrag von Fellatix - am 25.08.2023
01:33

Liverpool 3-3 Benfica. I’m so glad, Jurgen is a red and Liverpool’s Goal.

Ui Ui Ui, Klopp will den Fans das Singen verbieten :ask:Quelle: geht nicht gut aus.
Beitrag von Fellatix - am 21.08.2023
00:08

Computer sagt Ja

kein Text
Beitrag von raupsi-ya - am 27.05.2013