Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Schafft der FC Bayern das Triple?

226 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Fc Bayern, Fusball, Dfb-pokal ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Schafft der FC Bayern das Triple?

02.06.2013 um 04:47
Na die machen hier gleich zu .... lass uns lieber ins Lieblingslokal gehen .. @Kenti

Anzeige
melden

Schafft der FC Bayern das Triple?

17.04.2014 um 15:52
Was ist mit 2014 , schafft er es noch mal?


melden

Schafft der FC Bayern das Triple?

21.04.2014 um 01:16
Soll ich nen neuen Thread aufmachen?


melden

Schafft der FC Bayern das Triple?

28.04.2014 um 13:22
o:1 im Halbfinale der CL, ob die noch ins Finale kommen?

Meister sind sie.

DFB Pokal sind sie im Finale.


melden

Schafft der FC Bayern das Triple?

17.04.2023 um 11:59
Für den unbeteiligten Betrachter stellt sich die Frage, was beim FC Bayern momentan abgeht.

Für den wirklich guten Stürmer und Torschützen gibt es keinen realen Ersatz.

Die Nr. 1 im Tor setzt sich nach seinem Freizeitunfall selbst außer Gefecht.

Zur Stärkung der Motivation für das Triple holt man in einer "Nacht- und Nebelaktion" einen neuen Trainer und scheidet prompt im Pokal aus.

Der Verbleib in der Championsleage wäre nach dem versemmelten Hinspiel in kleines Fußballwunder.

Dafür beleidigen sich sogenannte führende Spielerpersönlichkeiten in der Umkleidekabine und es kommt sogar zu Handgreiflichkeiten.

Und selbst die sicher geglaubte Meisterschaft ist nicht mehr sicher.

Und heute wird in der Zeitung berichtet. Trainer Herr Tuchel ist verzweifelt darüber, daß es versäumt wurde einen Stürmer/Torjäger einzukaufen?

Dafür bezahlt der FC Bayern momentan 2 Trainer mit Stab parallel. Perfekte Planung!

https://www.bild.de/sport/fussball/bayern-muenchen/so-dumm-ist-bayern-stuermer-kauf-vergessen-tuchel-verzweifelt-kahn-sauer-83581742.bild.html

Wer trägt für diese Versäumnisse und Fehlplanungen die Verantwortung?? Da meldet sich keiner. 😮


melden

Schafft der FC Bayern das Triple?

17.04.2023 um 15:48
Worum gehts?

Bayern Kochen Kulissen - Copy

Muss Schuhbeck wieder ran, an die Kochtöpfe?


1x zitiertmelden

Schafft der FC Bayern das Triple?

17.04.2023 um 16:39
Zitat von FellatixFellatix schrieb:Muss Schuhbeck wieder ran, an die Kochtöpfe?
Hmm! Na hoffentlich kocht Herr Schubeck und nicht Herr Kahn.

Ich möchte nicht dabei sein, wenn der "Titan" kocht und vielleicht sogar noch ausbricht. 😎

Aktuell wird gemeldet, daß Herr Tuchel den Herrn Mane wieder den Engländern zurückgeben will.
FC Bayern „versucht alles, um Mané loszuwerden“: Tuchel spielt offenbar entscheidende Rolle
Quelle: https://www.merkur.de/sport/fc-bayern/fc-bayern-sadio-mane-tuchel-entscheidende-rolle-transfer-abschied-liverpool-92216037.html (Archiv-Version vom 17.04.2023)

Das ist voraussschauende und nachhaltige Spielerplanung a la FC Bayern. Unglaublich! 😮


1x zitiertmelden

Schafft der FC Bayern das Triple?

17.04.2023 um 17:04
Zitat von krungtkrungt schrieb:Aktuell wird gemeldet
Du scheinst über alles auf dem Laufenden zu sein :)
Zitat von krungtkrungt schrieb:nachhaltige Spielerplanung
Der fcb ist in einer Position, wo es um den größtmöglichen Erfolg geht. Jedes Jahr.
M.W. ging der Kontakt sogar zuerst von Manes Berater aus. Und die Summe war was? 50 Mio? Also erschwinglich.
Da wäre es dumm gewesen, das dann nicht auch zu machen.
Hat bislang nichtg so geklappt wie sie dachten. Warum nicht? Ist nicht mein Bier, mir auch egal.

Ein Haaland bei City verdient mehr als das Doppelte als Mane. Jede Woche.


1x zitiertmelden

Schafft der FC Bayern das Triple?

17.04.2023 um 17:15
Zitat von FellatixFellatix schrieb:Ein Haaland bei City verdient mehr als das Doppelte als Mane. Jede Woche.
Hmmh! Und was sollte daraus folgen?

Ein Kauf sollte dem Minimax-Prinzip folgen und für beide Parteien in eine Win-Win-Situation münden.

Ich kann theoretisch 1 Millarde ausgeben. Wenn der eingekaufte Spieler nur 1000 Wert ist, wird dies nie zu einer Win-Win-Situation führen.
Außer der Einkäufer hat Geldmittel, welche auch zum Heizen eines Ofens verwendet werden können. Aber ist dies nachhaltig? 😎


1x zitiertmelden

Schafft der FC Bayern das Triple?

17.04.2023 um 17:26
Zitat von krungtkrungt schrieb:Hmmh! Und was sollte daraus folgen?
na, sie hatten sich doch bei haaland bemüht, aber da konnte eben auch der fcb nicht mehr mithalten.

haaland ist auf platz 3 der verdienerliste, top verdiener sind mbappe und messi sind platz 1 und 2.

und trz kam fcb gegen psg weiter. also wenn du so willst, nachhaltiger als psg waren sie schon :D

frankreich ist ohne psg so gut wie abgehängt, international. obwohl sie die beste nachwuchsarbeit haben.

wieviele verteidiger hat F mit marktwert über 15 mio? 10 bis 15. Und D? Hat Süle und Schlotterbeck ...


melden

Schafft der FC Bayern das Triple?

17.04.2023 um 17:30
der fcb ist ja auch offen gegenüber weg mit 50 plus 1.

watzke dagegen radikal dafür.

klaro, das ucl abo will er nicht verlieren, mit dem er so gerne die nationale konkurrenz leer kauft :D


melden

Schafft der FC Bayern das Triple?

17.04.2023 um 18:13
Die AZ gibt zur Verantwortung der schwierigen Situation beim FCB follgende Stellungnahme ab.
...Wer hat den größten Anteil an dieser negativen Entwicklung? Die AZ beantwortet die bayerische Schuldfrage.

Die Klubführung: Präsident Herbert Hainer und Vorstandschef Oliver Kahn sind selten präsent in der Öffentlichkeit, wenn es bei Bayern brennt. So wie jetzt. ...
Quelle: https://www.abendzeitung-muenchen.de/sport/fcbayern/fc-bayern-team-trainer-oder-die-bosse-die-bayerische-schuldfrage-art-894867
...Naiv bis fahrlässig: Abgang von Robert Lewandowski wurde nicht kompensiert...
Quelle: https://www.abendzeitung-muenchen.de/sport/fcbayern/fc-bayern-team-trainer-oder-die-bosse-die-bayerische-schuldfrage-art-894867
...Sadio Mané ist kein Mittelstürmer, auch die Zugänge Ryan Gravenberch, Noussair Mazraoui, Yann Sommer, Daley Blind und João Cancelo waren keine Volltreffer. Sportvorstand Hasan Salihamidzic und Marco Neppe, der Technische Direktor, müssen sich kritische Fragen gefallen lassen....
Quelle: https://www.abendzeitung-muenchen.de/sport/fcbayern/fc-bayern-team-trainer-oder-die-bosse-die-bayerische-schuldfrage-art-894867
...Tuchel trifft die geringste Schuld – ManCity wird zum Charaktertest für die Spieler....
Quelle: https://www.abendzeitung-muenchen.de/sport/fcbayern/fc-bayern-team-trainer-oder-die-bosse-die-bayerische-schuldfrage-art-894867
...Die Mannschaft: Etliche Stars wie Mané, Sané, Serge Gnabry, Alphonso Davies, Leon Goretzka oder Kingsley Coman spielen weit unter Bestform, gegen Hoffenheim mangelte es sogar an der richtigen Einstellung....
Quelle: https://www.abendzeitung-muenchen.de/sport/fcbayern/fc-bayern-team-trainer-oder-die-bosse-die-bayerische-schuldfrage-art-894867

Hier werden die meisten Punkte angesprochen. 😎


1x zitiertmelden

Schafft der FC Bayern das Triple?

17.04.2023 um 19:10
Zitat von krungtkrungt schrieb:Die AZ gibt
LOL

Und dass soll ich durchlesen :ask: Die AZ könnte ohne ihren fcb klatsch finanziell einpacken :D

Hier ists immerhin etwas besser:
Sie waren in Europa gefürchtet, der Gegenentwurf zu den mit immer mehr Macht in den Markt drängenden neureichen Staatenklubs. Wie jedoch die Bayern die Bundesliga mit geschickter und gezielter Transferpolitik kleinhalten konnten, so waren sie auf europäischer Ebene bald schon Leidtragende der sich verändernden Ökonomie des Fußballs.
Flick wusste, warum er ging ... was hätte er auch sonst noch groß machen sollen da? Er ging zum richtigen Zeitpunkt. Anders als Grindel-schenkte-mir-einen-Rentenvertrag-Löw :D
Klar: Da war der Sieg in der Champions League im Sommer 2020. Es ist ein Titel, der für immer bleiben wird. Aber es ist auch ein Titel, der in den Wirrungen der ersten Pandemiephase einen anderen sportlichen Wert erhält. Das Coronavirus hatte das Spielfeld verändert
Quelle: https://www.n-tv.de/sport/fussball/FC-Bayern-kaempft-panisch-gegen-den-Kontrollverlust-article24049668.html

aber fcb hat weiter so viel geld, sie werden weiter ins 1/4 und mit n bischen glück auch mal wieder ins halbfinale kommen.

dafür sind die finanzverhältnisse halt immer noch gut festgezurrt.


1x zitiertmelden

Schafft der FC Bayern das Triple?

17.04.2023 um 19:13
Zitat von FellatixFellatix schrieb:Und dass soll ich durchlesen :ask:
Why not? So lang ist der Artikel nicht und die Problemfelder sind übersichtlich aufgezählt. 😋😎


1x zitiertmelden

Schafft der FC Bayern das Triple?

17.04.2023 um 19:25
Zitat von krungtkrungt schrieb:Why not?
weil mir der fcb letztlich am arsch vorbeigeht :D

hauptsache, es bleibt alles so, wie es ist:

die falsche verliert und nur die wahre borussia gewinnt gegen den fcb :D

@xsaibotx


2x zitiertmelden

Schafft der FC Bayern das Triple?

17.04.2023 um 19:31
Zitat von FellatixFellatix schrieb:nur die wahre borussia gewinnt gegen den fcb
:smoke: :cool:


melden

Schafft der FC Bayern das Triple?

17.04.2023 um 19:49
Zitat von FellatixFellatix schrieb:weil mir der fcb letztlich am arsch vorbeigeht
Dachte ich mir! Von den "Fans" hört man im Moment nicht viel, entsprechend dem 3-Affen-Prinzip.
Aber Danke für die Aussagen. 😊😎


1x zitiertmelden

Schafft der FC Bayern das Triple?

19.04.2023 um 18:24
Zitat von krungtkrungt schrieb:Dachte ich mir! Von den "Fans" hört man im Moment nicht viel
In der Presse hört man dagegen um so mehr, muss sagen, all die Überschriften (lese meist nur die) sind iwie schon unterhaltsam :)


melden

Schafft der FC Bayern das Triple?

19.04.2023 um 23:33
Ja! Das Jubeln der Fans von Manchester City ist bis übern Kanal zu hören!

Und wieder bleibt die Frage nach der Verantwortung unbeantwortet.

Und Konsequenzen werden keine gezogen.


1x zitiertmelden

Schafft der FC Bayern das Triple?

19.04.2023 um 23:39
Wenigstens gabs gelb in der 86.Minute für Herrn T.
Wäre vielleicht besser gewesen er hätte rot gesehen? 😂


Anzeige

melden