Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Schafft der FC Bayern das Triple?

226 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Fc Bayern, Fusball, Dfb-pokal ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Schafft der FC Bayern das Triple?

20.08.2023 um 15:59
Zitat von FellatixFellatix schrieb:Vielleicht schlägt sein Herz blau und nicht rot?
Alles nur ein Sketch..... 😮😥

Anzeige
1x zitiertmelden

Schafft der FC Bayern das Triple?

21.08.2023 um 20:49
Zitat von krungtkrungt schrieb:Alles nur ein Sketch..... 😮😥
Der Titan trug auch gerne blau.

Olli Kahn bewusstlos - Copy

Er bekam jetzt ne Abfindung von 4-5 Mio.

https://www.bild.de/sport/fussball/bayern-muenchen/bayern-muenchen-welche-gefeuerten-dem-klub-noch-geld-kosten-85116592.bild.html


melden
melden

Schafft der FC Bayern das Triple?

23.08.2023 um 20:12
@krungt

Harry hat jetzt neuen Dienstwagen mit Lenkrad links :ask: :ask: :ask:

Ob er jetzt ganz durcheinander kommt?


1x zitiertmelden

Schafft der FC Bayern das Triple?

24.08.2023 um 18:02
Neuer Rekord!

Harry jetzt schon erfolgreicher als der Triumph im Katarico!
Nach kicker-Informationen hat der FC Bayern am Tag nach dem Wechsel mehr als 13.000 Trikots mit dem Namen Kane auf dem Rücken verkauft und insgesamt mit Fan-Artikeln einen neuen Rekord aufgestellt. Zuvor brachten die Münchner am Tag nach dem gewonnenen Champions-League-Finale 2020 die meisten Merchandising-Produkte an den Mann und die Frau. Kane toppte dies.

Das könnte den deutschen Rekordmeister künftig für den internationalen Markt noch attraktiver machen. Kane stärkt die Marke FC Bayern.
Quelle: https://www.kicker.de/diesen-rekord-stellte-kane-bei-bayern-mit-ankunft-auf-965045/artikel

Schau mal, @krungt

Die müssen gar nicht mehr gewinnen.

Und die Transferperiode bleibt spannend.

Kommt nach dem richtigen Neuner auch noch n richtiger 69er?

Also vielleicht nicht der hier? Oder doch?

Spoiler
Masturbinho 69 - Copy


Es bleibt spannend!


melden

Schafft der FC Bayern das Triple?

24.08.2023 um 19:17
Zitat von FellatixFellatix schrieb:Harry hat jetzt neuen Dienstwagen mit Lenkrad links :ask: :ask: :ask:
Er fährt selbst???? Ich dachte immer in seiner Klasse hat man eine Fahrbereitschaft. 🤔


2x zitiertmelden

Schafft der FC Bayern das Triple?

25.08.2023 um 12:51
Zitat von krungtkrungt schrieb:Er fährt selbst????
An sich ja, Ribery hat sich immer gerne fahren lassen.
Die Regel ist auch bei allen FCB Terminen oder Bezug dazu muss man Audi fahren (ab diesem Jahr nur E Mühlen, deswegen nehmen die meisten den Audi RS e-tron GT)...und nur rein privat was anderes.


1x zitiertmelden

Schafft der FC Bayern das Triple?

25.08.2023 um 13:11
Zitat von AbahatschiAbahatschi schrieb:Ribery hat sich immer gerne fahren lassen.
Na eben. Das meinte ich ja!
Als Multimillonenangestellter fahr ich beruflich bezogen doch erst recht nicht selbst. 😮😲


1x zitiertmelden

Schafft der FC Bayern das Triple?

25.08.2023 um 13:12
Zitat von krungtkrungt schrieb:Als Multimillonenangestellter fahr ich beruflich bezogen doch nicht selbst.
..Ribery hat seine immer selbst bezahlt, Du kriegst keinen Fahrer von FCB...


1x zitiertmelden

Schafft der FC Bayern das Triple?

25.08.2023 um 13:23
Zitat von AbahatschiAbahatschi schrieb:Du kriegst keinen Fahrer von FCB...
Tja! Da braucht man sich nicht zu wundern, wenn viele Stars den "Mia San Mia" - Verein verlassen.

Wäre ich einer dieser astronomisch bezahlten Überballtreter, müsste slbstverständlich immer ein Fahrer mit mindestens Bentley - Klasse bereitgestellt werden.
Für Strecken über 300 Kilometer, wahlweise einen Privatjet. No discussion about.

PS.: Wer sich "billig" abspeisen läßt ist selber Schuld. Man lebt nur einmal und die Zeit ist begrenzt. 😮😎


2x zitiertmelden

Schafft der FC Bayern das Triple?

25.08.2023 um 13:33
Zitat von krungtkrungt schrieb:Wäre ich einer dieser astronomisch bezahlten Überballtreter, müsste slbstverständlich immer ein Fahrer mit mindestens Bentley - Klasse bereitgestellt werden.
Ich verstehe diese großen, sehr großen Probleme, Fakt ist aber um bei FCB arbeiten zu dürfen bringt Bedingungen mit sich, also VW mit 4 Ringen.
Ich würde in DE überhaupt nicht kicken, das Finanzamt schiesst keine Tore (von wegen Geld schiesst Tore) und kriegt die Hälfte ab.


1x zitiertmelden

Schafft der FC Bayern das Triple?

25.08.2023 um 13:43
Zitat von AbahatschiAbahatschi schrieb:Fakt ist aber um bei FCB arbeiten zu dürfen bringt Bedingungen mit sich, also VW mit 4 Ringen.
Na ja! Läßt sich alles induviduell regeln. Diese Vierringkarre kann ja dazustellt werden. Aber die kleinen erwähnten "Senstverständlichkeiten" sind natürlich inkludierter Vertragsbestandteil.
Und ein Vertrag kommt immer zustande, wenn beide Parteien unterschreiben. 😁😎


melden

Schafft der FC Bayern das Triple?

25.08.2023 um 13:49
Wichtiges Wissen zum neuen FCB-Torwart Herrn Peretz. Seine Freundin ist ESC - Gewinnerin.

Was der Typ im Tor kann angesichts dieser Meldung keine Rolle. 🤣😂

https://www.watson.de/unterhaltung/prominente/418915119-fc-bayern-torhueter-peretz-soll-esc-star-daten-eindeutiges-video


3x zitiertmelden

Schafft der FC Bayern das Triple?

25.08.2023 um 15:28
Zitat von krungtkrungt schrieb:Ich dachte immer in seiner Klasse hat man eine Fahrbereitschaft. 🤔
Jeder (!) bekommt seinen Audi-Dienstwagen! @Abahatschi hat das gut erklärt.
Zitat von krungtkrungt schrieb:Für Strecken über 300 Kilometer, wahlweise einen Privatjet. No discussion about.
Also als Sinan Kurt sich einen Privathubschrauber mietete, für seine Gruppen-Brause nach, wohin gings noch mal? Monaco? Da kam das nicht so gut an ... Was ist eigentlich mit dem :ask:
Zitat von krungtkrungt schrieb:Seine Freundin ist ESC - Gewinnerin.
Noch nicht. Und na also, nun kommt auch Noa Kirel nach München.

ESC Noa Kirel - Copy.webp

Jetzt wird auch das Einhorn entfesselt - und der ESC Sieg kommt auch noch in die Trophäen-Sammlung.

Youtube: Unleashing the Unicorn 🦄 Noa Kirel's Eurovision Journey for Israel 🇮🇱 | Eurovision 2023
Unleashing the Unicorn 🦄 Noa Kirel's Eurovision Journey for Israel 🇮🇱 | Eurovision 2023
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.


Da können sie auch wieder den Pokal abschenken.


1x zitiertmelden

Schafft der FC Bayern das Triple?

25.08.2023 um 15:58
Zitat von krungtkrungt schrieb:Was der Typ im Tor kann angesichts dieser Meldung keine Rolle.
Blöder fand ich die Meldungen zu Fahrrad Kevin (Behrens).


melden

Schafft der FC Bayern das Triple?

25.08.2023 um 16:19
Zitat von FellatixFellatix schrieb:Jeder (!) bekommt seinen Audi-Dienstwagen! @Abahatschi hat das gut erklärt.
Das ist schon klar. Das ist der "0/815-Standard".

Ich stellte eben mögliche weiterte Vertragselementa dar, welche den Standard ohne Gardiola ein wenig aufpeppen würden.
Zur Not können sie auf den Veyron den Scfriftzug des Vierringekarrens draufpinseln. Wäre lustig.🤣


melden

Schafft der FC Bayern das Triple?

27.08.2023 um 13:14
Und heute steht ein Schützenfest gegen den FCA an? 😎


melden

Schafft der FC Bayern das Triple?

27.08.2023 um 13:27
Mal sehen, was sie die Saison zeigen. Tuchel macht da schon einen guten Job, denk ich, und Kane wird auch sein Ding machen. Wenn die Abwehr nicht schwächelt, könnte einiges drin sein. Zumal die Großen in Europa wie Barca oder PSJ auch nicht gerade stabil wirken. Real dafür umso mehr, glaub ich.
Triple vllt nicht gleich, aber ein Double brauchen sie wieder.


melden

Schafft der FC Bayern das Triple?

27.08.2023 um 19:11
Der fcb ist doch längst in Gefilden, wo ein UCL-Halbfinale wichtiger ist als der Pokalsieg: für die globale Wahrnehmung als einer der 4 Top Vereine.

Klaro, so ein Wochenende in Berlin ist schön für die ganzen Fanclubs. Aber für den Verein ist die UCL wichtiger.

Der Pokal war mal so ne Art Ausgleichswettbewerb.

Inzwischen ist es so, dass sich Dosenroll bedankt, wenn der fcb patzt.

Da muss die DFL sich nicht groß wundern, dass das Interesse und die TV-Gelder zurückgehen.
Bis zu 100 Millionen weniger
Weniger TV-Gelder für Bayern, BVB und Co.
Quelle: https://www.t-online.de/sport/fussball/bundesliga/id_100199038/weniger-tv-gelder-fuer-bayern-bvb-und-co-es-geht-um-bis-zu-100-millionen.html

Klaro, sie könnten an der Verteilung was ändern, zugunsten der Traditionsvereine, welche auch die wenigstens Samstag 15:30 Uhr Termine bekommen - und die Zuschauer bringen für die TV-Topspiele.

Aber dagegen stehen dann halt auch Mainz und Darmstadt und co. Und Dosenroll bedankt sich :)


melden

Schafft der FC Bayern das Triple?

27.08.2023 um 23:22
Hm, also bei der Elf des Tages tippe ich mal eher auf Xhaka als auf Kimmich als 6er.

Wenn das zum Dauerzustand wird, gibts bestimmt wieder Theater an der Säbener ...


Anzeige

1x zitiertmelden