Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Schafft der FC Bayern das Triple?

226 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Fc Bayern, Fusball, Dfb-pokal ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Schafft der FC Bayern das Triple?

02.10.2023 um 16:23
Na hoffentlich geht es jetzt endlich wieder um Fußball! Und nicht um Haarschnitt, Mode und Werbung! Danke! 😮

Anzeige
1x zitiertmelden

Schafft der FC Bayern das Triple?

02.10.2023 um 17:04
Zitat von krungtkrungt schrieb:Na hoffentlich geht es jetzt endlich wieder um Fußball! Und nicht um Haarschnitt, Mode und Werbung!
Nö. Ist Umfrage :-) Da geht alles, was iwie mit fcb oder fussball zu tun hat :-))

Worüber willst du reden?

Dass sie sich das teuerste Campus leisten, aber nicht schaffen, einen Nachwuchs-Innenverteidiger hochzuziehen? Und stattdessen einen 35jährigen zurückholen, dem Opa Uli vor Jahren einen Vereinswechsel nahelegte (als er noch Vertrag hatte)?

Oder über eine Analyse der Vereinshymne?
Zwar folgt der Satz „hier ist Freude und auch Leid“, aber dieses Leid, also echtes Leid, nicht Champions-League-Final-Leid, kennen jüngere Bayern-Fans nur aus kruden Erzählungen ihres angetrunkenen Onkels. Ansonsten ist alles auf Größe angelegt, aufs Plattmachen.
Quelle: https://www.focus.de/sport/fussball/championsleague/die-vereinshymnen-im-vergleich-der-stern-des-suedens-da-verglueht-die-borussia_id_2541509.html

Aber dann halt noch was über Fußball. Sie brauchen einen spielgestaltenden Innenverteidiger (was weder Upa noch Kim sind). So einen brauchst du gegen Top-Teams.


1x zitiertmelden

Schafft der FC Bayern das Triple?

03.10.2023 um 07:50
Zitat von FellatixFellatix schrieb:Worüber willst du reden?
Nicht über Werbung, Spielerfrauen, Mode, Tatoos usw.

Sondern nur um Fußball, Tabelle usw. 😮🤔


melden

Schafft der FC Bayern das Triple?

10.10.2023 um 18:35
Jetzt ists raus. Uli über Olli.

Olli Kahn wurde entlassen, weil er nicht genug gearbeitet hat.

Als Torwart hat er trainiert wie ein Gestörter und als CEO macht er zeitig Feierabend.

Unerhört!


melden

Schafft der FC Bayern das Triple?

12.10.2023 um 18:33
Hat Maxe schon wieder zugenommen?

Kran statt Aufzug - Copy

Oder warum brauchts da jetzt nen Kran statt nem Aufzug?

Fragen über Fragen.


melden

Schafft der FC Bayern das Triple?

12.10.2023 um 18:39
Das Treffen war eine halbe Stunde lang, Eberl kam dafür nach Salzburg. "Er hat Bock, erfolgreich zu sein. Er hat gesagt, er findet cool, wie ich bin. Ich passe zu Red Bull. Ich konnte mich mit der Marke identifizieren, habe Lust, nach vorne zu gehen und das strahlt diese Marke aus",
Quelle: https://www.heute.at/s/todkranker-mateschitz-ueberzeugte-eberl-von-rb-leipzig-100249824

- Max Eberl


melden

Schafft der FC Bayern das Triple?

17.10.2023 um 15:45
Geht Uli mal wieder auf die Nerven?
Eine fragwürdige Aussage nach der anderen
FC Bayern München: Uli Hoeneß soll endlich Ruhe geben!
Quelle: https://www.ran.de/sports/fussball/bundesliga/news/fc-bayern-muenchen-uli-hoeness-thomas-tuchel-endlich-ruhe-geben-kommentar-323359

Ist er nur noch ein Luftikus?
Dass sich Hoeneß aber von Fakten nicht anfechten lässt, bewies er auch einige Tage später, als er den DFB anprangerte, weil der Verband bei Länderspielen kein Herz für junge Fans zeige: Sie sollten doch bitte für zehn Euro ins Stadion gelassen werden! Eine wohlfeile Forderung, gibt es für Länderspiele doch längst „Kindertickets“ – für zehn Euro. Ist Uli Hoeneß womöglich gar nicht die letzte Lufthoheit, sondern ein Luftikus?
Quelle: https://www.faz.net/aktuell/sport/fussball/bundesliga/uli-hoeness-beim-br-stammtisch-mann-von-gestern-19241403.html

Braucht der fcb die Lufthoheit?

Fragen über Fragen.


melden

Schafft der FC Bayern das Triple?

18.10.2023 um 18:01
Jetzt ist auch die Klubführung von Uli irritiert :ask:
Tuchel und die Bosse "irritiert"
Darum sorgt Hoeneß für Unverständnis beim FC Bayern
Quelle: https://www.t-online.de/sport/fussball/bundesliga/fc-bayern-muenchen/id_100261988/fc-bayern-lothar-matthaeus-irritiert-uli-hoeness-aussage-ueber-thomas-tuchel.html

Das spricht alles für Maxe.

Kernkompetenz. Einmal in der Woche am Tegernsee vorbeifahren und den Alten ruhig stellen. Versichern, dass er gut aufpasst und so.


melden

Schafft der FC Bayern das Triple?

02.11.2023 um 17:06
Also ich würde jetzt eher so tippen: Das Triple schafft der fcb eher nicht.

Ob Karl-Heinz jetzt wieder das Grundgesetz anruft?

Huberty Deutsche Pokalgesetze - Copy

Und was werden jetzt die Fans sagen?
"§1 - Die Clubfarben sind unantastbar", stand auf einem riesigen Banner in Trikot-Form, welches die Bayern-Fans zwischenzeitlich über ihren komplette Fanblock gespannt hatten. Eine klare Anspielung auf die Aussage von Rummenigge! Dazu sorgten die Münchner-Fans mit dem Abbrennen von Bengalos für Aufsehen.
Quelle: https://www.abendzeitung-muenchen.de/sport/fcbayern/fans-des-fc-bayern-veraeppeln-karl-heinz-rummenigge-art-565416

Paragraphen oder Bengalos? Oder beides?

Fragen über Fragen.


melden

Schafft der FC Bayern das Triple?

04.11.2023 um 16:42
Der Trainerdarsteller Herr Tuchel, sollte so schnell wie möglich durch einen wirklichen Trainer ersetzt werden, sonst wird das nichts mehr rmit dem Triple. 🤣😂😛


1x zitiertmelden

Schafft der FC Bayern das Triple?

05.11.2023 um 21:53
Ja! Bei Herrn Tuchel liegen die Nerven blank. Oder soll dieser Auftritt das bayerische "mir san mir" besonders zur Geltung bringen? 🤣😎
Nicht gutheißen allerdings muss man den Gesamtauftritt des Trainers am Rande dieses eigentlichen bayerischen Feiertages. Ein Machtwort in Richtung Lothar Matthäus und Didi Hamann hätte – diese Meinung vernimmt man übrigens auch aus der Boss-Etage – gereicht und deutlich mehr Souveränität ausgestrahlt als Tuchels Darstellung unter dem Motto „beleidigte Leberwurst“. Immer noch einen drauf!
Quelle: https://www.merkur.de/sport/fc-bayern/tz-thomas-tuchel-dortmund-experten-kritik-interview-tv-reaktion-umgang-fc-bayern-kommentar-raif-92656832.html


melden

Schafft der FC Bayern das Triple?

08.11.2023 um 17:13
[x] Mir doch wumpe.


melden

Schafft der FC Bayern das Triple?

08.11.2023 um 19:32
Kampf ums Comeback – Manuel Neuers Weg zurück ins Tor
Quelle: https://fcbayern.com/fcbayerntv/de/video/2023/11/im-video-kampf-ums-comeback-manuel-neuers-weg-zurueck-ins-tor (Archiv-Version vom 08.11.2023)

Ob er wirklich zurück ist, muß sich erst noch in den nächsten Spielen als aktiver Torwart zeigen. Bin gespannt. 😎


melden

Schafft der FC Bayern das Triple?

09.11.2023 um 14:56
Zitat von krungtkrungt schrieb am 04.11.2023:Der Trainerdarsteller Herr Tuchel, sollte so schnell wie möglich durch einen wirklichen Trainer ersetzt werden
Und an wen würdest du da denken? Fluppt doch mit dem Ernährungs-Freak, oder nicht? Sogar ohne McDonald's.

Und wenn nicht mehr --> mein Tipp:

Karel Geraerts McDonalds - CopyOriginal anzeigen (0,2 MB)


melden

Schafft der FC Bayern das Triple?

12.11.2023 um 14:28
Vielleicht ists aber auch Sebastian Hoeness, der Xabi Alonso verhindert?

Seis drum, muss der Umfrage-Titel bald verändert werden? FC Kane?


Harry Kane stat - Copy


melden

Schafft der FC Bayern das Triple?

28.11.2023 um 16:34
@krungt

Ui ui ui, jetzt wollen sie auch noch Florian Wirtz, vielleicht klappts dann auch wieder mit dem Triple.
Wird der Leverkusen-Star noch teurer als Harry Kane?
Quelle: https://www.sport.de/news/ne5970953/fc-bayern--leverkusen-star-wirtz-steht-ganz-oben-auf-der-bayern-liste/

Wäre freilich schön, wenn die Gerüchte nicht so früh aufploppen. Aber eins muss man ihnen lassen, sie interessieren sich für die richtig guten Fußballer.

Und nicht für Spieler (irgendwie hauptsache borussen, dahoud, schulz, hazard, bensebaini), die dann in dortmund nichts reißen :D


1x zitiertmelden

Schafft der FC Bayern das Triple?

28.11.2023 um 18:23
Zitat von FellatixFellatix schrieb:Ui ui ui, jetzt wollen sie auch noch Florian Wirtz, vielleicht klappts dann auch wieder mit dem Triple.
Na ja! Im imaginären Paralleluniversum vielleicht. Im hier und jetzt? Never. 😎


melden

Schafft der FC Bayern das Triple?

11.12.2023 um 16:11
Der FCB hat fertig. So schauts aus. 😮🤔

https://www.bild.de/sport/fussball/bayern-muenchen/fc-bayern-kommentar-zum-1-5-in-frankfurt-ende-einer-grossen-mannschaft-86385072.bild.html


melden

Schafft der FC Bayern das Triple?

08.01.2024 um 16:39
Quatsch.

Immer diese Bauern ...

Immer diese Bauern - CopyOriginal anzeigen (0,2 MB)

Die sind schon länger nicht mehr nach Berlin gefahren ...


melden

Schafft der FC Bayern das Triple?

08.01.2024 um 17:32
Der Kaiser ist tot…
https://www.n-tv.de/sport/fussball/Franz-Beckenbauer-ist-tot-article24647283.html


Anzeige

1x zitiertmelden