Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Winter abschaffen und kein Weihnachten mehr!

35 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Osterhase ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Winter abschaffen und kein Weihnachten mehr!

29.05.2013 um 17:47
Wie wäre es mit @Mondpferd abschaffen und keine Trollthreads mehr? :troll:

Anzeige
melden

Winter abschaffen und kein Weihnachten mehr!

29.05.2013 um 17:55
aalter......... warum liest man hier mittlerweile so viel schei*hust* :D ?? die trolle sind auch nicht mehr das was sie mal waren... :(


melden

Winter abschaffen und kein Weihnachten mehr!

29.05.2013 um 18:34
@Mondpferd
wie wills du das klima dazu bekommen, dass der winter fortbleibt?


melden
Mondpferd Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Winter abschaffen und kein Weihnachten mehr!

29.05.2013 um 19:31
@Wolfshaag
nenn mir einen einzigen nichtTrolltrhread und ich werde dich reich belohnen....


1x zitiertmelden

Winter abschaffen und kein Weihnachten mehr!

29.05.2013 um 19:34
@Mondpferd
http://www.allmystery.de/fcgi/?m=search&query=blocked_forever
Weder Troll, noch Thread, belohne mich. ;)


melden
Mondpferd Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Winter abschaffen und kein Weihnachten mehr!

29.05.2013 um 19:35
@dasewige

ach das wird schon gehen, aber bei so vielen Masoschisdten kannste es erstmal vergessen.


1x zitiertmelden

Winter abschaffen und kein Weihnachten mehr!

29.05.2013 um 19:56
Zitat von MondpferdMondpferd schrieb:Masoschisdten
[X] isch hab ne bessere Idee...

Deutsch für alle.


melden

Winter abschaffen und kein Weihnachten mehr!

29.05.2013 um 20:02
Der Winter kann gern abgeschafft werden.
Winter ist mehr als flüssig ------>überflüssig


melden

Winter abschaffen und kein Weihnachten mehr!

29.05.2013 um 20:06
@Mondpferd
Wo bleibt meine Belohnung?
Lösch Dich endlich. Dich braucht und will niemand.


melden
Mondpferd Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Winter abschaffen und kein Weihnachten mehr!

29.05.2013 um 20:30
@Wolfshaag
ja dein Liebesgeständnis kannst du jem. anderster machen


2x zitiertmelden

Winter abschaffen und kein Weihnachten mehr!

29.05.2013 um 21:04
@Mondpferd
Zitat von MondpferdMondpferd schrieb: ja dein Liebesgeständnis kannst du jem. anderster machen
Du bist also nur ein Blubberfrosch, weil:
Zitat von MondpferdMondpferd schrieb: nenn mir einen einzigen nichtTrolltrhread und ich werde dich reich belohnen....
Habe ich ja getan, aber weil Du ein Troll und Blubberfrosch bist, versuchst Du es nun auf "romantisch":
Zitat von MondpferdMondpferd schrieb: ja dein Liebesgeständnis kannst du jem. anderster machen
Sorry, Du bist ein nerviger Forentroll, sonst nichts. Da nützt "verstecken" wenig.


melden

Winter abschaffen und kein Weihnachten mehr!

29.05.2013 um 21:07
Geh doch in die Tropen, da ist es immer warm und dort wird meistens auch kein Weihnachten gefeiert (außer Südamerika).


melden

Winter abschaffen und kein Weihnachten mehr!

29.05.2013 um 21:13
@Mondpferd
@Wolfshaag
Da fragt man sich, wer ist eigentlich
Zitat von MondpferdMondpferd schrieb:anderster
?


melden

Winter abschaffen und kein Weihnachten mehr!

29.05.2013 um 21:14
@Mondpferd

Am Besten du gehst nach Nordkorea und da drehst du alle Heizungen so weit auf dass es auch keinen Winter mehr gibt...Weihnachten gibs da garantiert nicht...traurig sowas wie kann man nur Weihnachten hassen!


melden

Winter abschaffen und kein Weihnachten mehr!

29.05.2013 um 21:51
wir haben doch weder Ferien noch Wochenende,
und trotzdem wird hier so ein Blödsinn verzapft :nerv:


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Umfragen: Welcher dieser "mythologischen" Figuren, würde den ...
Umfragen, 3 Beiträge, am 19.08.2017 von IngwerteeImke
IngwerteeImke am 19.08.2017
3
am 19.08.2017 »
Umfragen: Servietten-Bunny(Hase) Top oder Flop?
Umfragen, 10 Beiträge, am 13.01.2014 von Marina1984
schneetiger77 am 14.03.2013
10
am 13.01.2014 »
Umfragen: Wie u. warum sammelt u. bringt eigentlich ein Hase Hühnereier?
Umfragen, 31 Beiträge, am 24.04.2011 von Y34RZ3RO
lenzko am 23.04.2011, Seite: 1 2
31
am 24.04.2011 »