Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

Welcher dieser "mythologischen" Figuren, würde den ...

3 Beiträge, Schlüsselwörter: Allmystery, Dämon, Bla, Osterhase
Seite 1 von 1

Welcher dieser "mythologischen" Figuren, würde den ...

19.08.2017 um 09:21
Welcher dieser "mythologischen" Figuren, würde den Royal Rumble gewinnen ? 

Man kennt ja solche Situation zur genüge. Gott ist es leid, dass die Engel, die Dämonen und die Halbgötter sich die ganze Zeit gegenseitig bekämpfen. Da entschließt er, dies ein für alle mal aus der Welt zu schaffen. Als großer WWE-Fan schlägt er deswegen Royal Rumble vor, wo derjenige siegt, der als letzer überbleibt.



melden
Trickster
0 Stimmen (0%)
Abaddon
0 Stimmen (0%)
Dschinn
0 Stimmen (0%)
Hydra
1 Stimme (6%)
Banshee
0 Stimmen (0%)
Nephilim
1 Stimme (6%)
Nymphe
0 Stimmen (0%)
Sirene
1 Stimme (6%)
Medusa
3 Stimmen (19%)
Phönix
2 Stimmen (12%)
Ghul
0 Stimmen (0%)
Typhon
1 Stimme (6%)
Zentaur
0 Stimmen (0%)
Gorgonen
0 Stimmen (0%)
Zyklop
0 Stimmen (0%)
Osterhase
7 Stimmen (44%)

Welcher dieser "mythologischen" Figuren, würde den ...

19.08.2017 um 09:22
der Osterhase geht dem Rest solange auf die Eier, bis sie entnervt flüchten



melden

Welcher dieser "mythologischen" Figuren, würde den ...

19.08.2017 um 09:29
Der Osterhase gehört auch zu meinen Favoriten aber Trickster und Nephilim würden ihn einfach verwandeln ^^



melden