weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Nikolausi/Osterhasi

3 Beiträge, Schlüsselwörter: Wetter, Schokolade, Weihnachtsmann, Osterhase
Seite 1 von 1

Nikolausi/Osterhasi

14.01.2013 um 12:34
Am Samstag in der Norma!
Gerade mal eine Woche nachdem der Weihnachtsbaum rausflog stehen da schon Osterhasen!
Man kann's auch übertreiben!!!
Soll doch die Wirtschaftsmacht das ganze Jahr Weihnachtsmänner und Osterhasen gleichzeitig zum Kauf anbieten...die Mischung paßt ja dann auch meistens zum Wetter!^^


melden
Anzeige

Nikolausi/Osterhasi

14.01.2013 um 12:43
Es werden ja inzwischen ganzjährig gefärbte Eier verkauft, was dem Osterumsatz nicht gut tut.

Klar ist es übertrieben. Aber eben: Angebot und Nachfrage.


melden
enjoi
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Nikolausi/Osterhasi

14.01.2013 um 13:41
Das mit den gefärbten Eiern find ich auch komisch. Die heißen ja jetzt "Vespereier" xD


melden


An dieser Diskussion können nur angemeldete Mitglieder teilnehmen.

Jetzt kostenlos Mitglied werden!

Tipp: Lade dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:



Diese Diskussion per E-Mail abonnieren:

Ähnliche Diskussionen

303 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Prosa1.039 Beiträge
Anzeigen ausblenden