Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

Was war eure Höchstgeschwindigkeit?

29 Beiträge, Schlüsselwörter: Geschwindigkeit, KMH, Höchstgeschwindigkeit

Was war eure Höchstgeschwindigkeit?

09.06.2013 um 22:49
Was war eure Höchstgeschwindigkeit? Egal, ob Auto oder Motorrad!


melden
Anzeige
100 bis 150 km/h
6 Stimmen (7%)
0 bis 50 km/h
7 Stimmen (8%)
150 bis 200 km/h
14 Stimmen (17%)
50 bis 100 km/h
2 Stimmen (2%)
200 bis 250 km/h
32 Stimmen (39%)
250 bis 300 km/h
15 Stimmen (18%)
über 300 km/h bin ich schon gefahren
7 Stimmen (8%)

Was war eure Höchstgeschwindigkeit?

09.06.2013 um 22:51
Ich mache gerade den Führerschein -> 66 km/h :D :D


melden
der-Ferengi
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Was war eure Höchstgeschwindigkeit?

09.06.2013 um 22:54
Irgendwann in den 1980'ern mit dem Ford OMEGA meines
Vaters 210 km/h.



_________________________________________________
@joko
Die Staffelung ist aber nicht wirklich gut durchdacht.


melden

Was war eure Höchstgeschwindigkeit?

09.06.2013 um 22:55
Soll ich das wirklich sagen?!


melden
stanmarsh
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Was war eure Höchstgeschwindigkeit?

09.06.2013 um 22:56
Die Klassen sind nicht so optimal gewählt.

So 210-220 bei leerer Fahrbahn ist eigentlich ne gute Reisegeschwindikeit. Über 220 wird es schon ziemlich anstrengend. Viele Mittelklassewagen schaffen ja auch etwa diese Geschwindigkeit.

Will man schneller fahren, braucht man schon ordentlich PS.

Meine selbstgefahrene Höchstgeschwindigkeit war 245, als Beifahrer 270 km/h


melden

Was war eure Höchstgeschwindigkeit?

09.06.2013 um 23:05
Auch so um die 210.
190 bei meiner ersten Fahrstunde auf der Autobahn.
Die Straße war fast leer und mein Fahrlehrer meinte nur ich könne ruhig etwas Gas geben, wenn ich mich traue. Was ich dann auch tat.
Er war begeistert :D


melden
KillingTime
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Was war eure Höchstgeschwindigkeit?

09.06.2013 um 23:07
Man hätte die Abstimmungsmöglichkeiten anders clustern sollen. Das sieht so nicht gut aus.


melden

Was war eure Höchstgeschwindigkeit?

09.06.2013 um 23:11
stanmarsh schrieb:So 210-220 bei leerer Fahrbahn ist eigentlich ne gute Reisegeschwindikeit.
krass.

verdammt gefährlich, eher ...


melden
Stehsegler
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Was war eure Höchstgeschwindigkeit?

09.06.2013 um 23:13
205 km/h
Schön Rennen gefahren auf ner leeren Autobahn. Ich liebe es :lv:


melden
der-Ferengi
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Was war eure Höchstgeschwindigkeit?

09.06.2013 um 23:14
@stanmarsh
stanmarsh schrieb:So 210-220 bei leerer Fahrbahn ist eigentlich ne gute Reisegeschwindikeit. ...
Naja - Deutschland wird sich ja in naher Zukunft dem euro-
päischen Ausland anpassen, dann darf auch hier nur noch
120km/h gefahren werden.


melden

Was war eure Höchstgeschwindigkeit?

09.06.2013 um 23:40
120 bei der Fahrschule auf ner 100er... :D


melden

Was war eure Höchstgeschwindigkeit?

10.06.2013 um 00:20
200 km/h bei Mario Kart auf der Luigi Piste


melden

Was war eure Höchstgeschwindigkeit?

10.06.2013 um 00:30
@joko
ist die Frage auch für Flugzeug und Fallschirm springen ?


melden
der-Ferengi
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Was war eure Höchstgeschwindigkeit?

10.06.2013 um 00:57
@LoggerBrauner
der-Ferengi schrieb:0 km/h
Mit Sicherheit nicht, denn selbst als Fußgänger bewegst Du
Dich mit bis zu 6 km/h. Rollschuh/Fahrrad bist Du sicher auch
schon gefahren. Hast öffentliche Verkehrsmittel genutzt.


melden

Was war eure Höchstgeschwindigkeit?

10.06.2013 um 01:11
@der-Ferengi

lölz


melden

Was war eure Höchstgeschwindigkeit?

10.06.2013 um 07:22
@der-Ferengi

Naja - Deutschland wird sich ja in naher Zukunft dem euro-
päischen Ausland anpassen, dann darf auch hier nur noch
120km/h gefahren werden.

ähhhhmmm... 120km/h wär schön. ;-)
Das Zeug schimpft sich "I-GL 100" und steht (fast) immer oben im Verkehrsleitsystem.
Wie der Name schon sagt... sagenhafte 100km/h
dürfen da gefahren werden.


melden

Was war eure Höchstgeschwindigkeit?

10.06.2013 um 08:48
210 mit dem geliehenen polo GTI :D


melden

Was war eure Höchstgeschwindigkeit?

10.06.2013 um 08:56
250.

Da ist die Sch... kiste ja abgeregelt! :)


melden
Crabman
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Was war eure Höchstgeschwindigkeit?

10.06.2013 um 09:02
Mein Rekord: um die 1000 km/h von Deutschland in die USA. Hat trotzdem lange gedauert. Das Essen war gut und das weibliche Personal sexy.


melden
Anzeige
imprägniert
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Was war eure Höchstgeschwindigkeit?

10.06.2013 um 09:11
Diese Frage wird recht häufig gestellt, vielleicht weil sie von Lehrern gerne als Hausaufgabe aufgegeben wird. Dabei kann man sich das recht leicht selbst überlegen: Die Erde dreht sich in rund 24 Stunden einmal um sich selbst. Will man nun die Rotationsgeschwindigkeit an der Erdoberfläche berechnen, kommt es auf den Standort an. Interessiert man sich für die Geschwindigkeit am Äquator berechnet man einfach aus dem Erdradius von 6.378 den dortigen Erdumfang: 40.075 Kilometer. Genau dies ist also die Strecke pro 24 Stunden, ergibt also eine Geschwindigkeit von 1.670 Kilometer pro Stunde. Will man die Geschwindigkeit für einen anderen Ort ausrechnen, muss man den Wert für den Äquator einfach mit dem Kosinus des Breitengrades multiplizieren. (ds/26. Januar 2006)


http://www.astronews.com/frag/antworten/1/frage1574.html


melden
364 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt