Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Unnormale Sache

76 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Gott, Musik, Aliens ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Diese Diskussion wurde von Lightstorm geschlossen.
Begründung: Auf Wunsch des Erstellers.
aut0mat Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Unnormale Sache

10.06.2013 um 20:12
Stellt euch vor ihr würdet in jeden zweiten Lied, dass ihr hört euren Namen hören. Stellt euch vor der Rapper/Sänger würde sogar aus euren Leben erzählen.

Egal ob diese Lieder erst letzte Woche erschienen sind oder vor 20 Jahren.

Stellt euch vor, dass es anderen Personen auch auffallen würde. Also kann man wohl eine psychischen Störung ausschließen.

Was würdet ihr denken?

Anzeige
2x zitiertmelden
Kontakt mit Gott
5 Stimmen (6%)
Außerirdische haben ihre Finger im Spiel
5 Stimmen (6%)
Du bist Gott
6 Stimmen (7%)
Totaler Quatsch
53 Stimmen (64%)
Im a Rockstar
14 Stimmen (17%)

Unnormale Sache

10.06.2013 um 20:14
Der Doktor schickt mir eine Nachricht damit ich vor den weinenden Engeln flüchten kann.


melden

Unnormale Sache

10.06.2013 um 20:15
wie kommt auf nur auf solchen quatsch?


melden
aut0mat Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Unnormale Sache

10.06.2013 um 20:22
@raupsi-ya
Frag Gott, Aliens, Mich oder totaler Quatsch.


melden
tic ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Unnormale Sache

10.06.2013 um 20:24
das würde ja gegen das Urheberrecht verstoßen oder so, ich würd zum Anwalt und mir meine Kohle holen..


melden
aut0mat Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Unnormale Sache

10.06.2013 um 20:25
@tic
Die würden mich für verrückt erklären. Ich sage auch nicht, dass es so ist. Aber komisch und auffallend ist es schon.


melden

Unnormale Sache

10.06.2013 um 21:00
@aut0mat
ich glaube du brauchst einfach nur ein Hörgerät


melden

Unnormale Sache

10.06.2013 um 21:03
und den anderen fiel es schon auf bevor du ihnen davon erzählt hast? @aut0mat


melden

Unnormale Sache

10.06.2013 um 21:07
http://www.youtube.com/watch?feature=player_detailpage&v=VN9sn0_6W4k

Randy, Randy, Randy.... 1995....Ich hätte beinah meinen Dealer erschlagen - wenn er nicht erschossen wäre! Es gab eine ganze Menge solcher Songs... finde aber meinen Lieblingsong grad nicht... deshalb ..oben


melden

Unnormale Sache

10.06.2013 um 21:07
@aut0mat
Bist du eine super hübsche Frau? Über die werden meist Songs geschrieben..
Oder über die Groupies die sich hinter der Bühne vom bassisten nehmen lassen..


melden
aut0mat Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Unnormale Sache

10.06.2013 um 21:56
@blind_guardian
Irgendwann mal


@pumpkin
Weder noch


Aber die Frage ist ja eigentlich nicht was ich darüber denke sondern wie würdet ihr darüber denken wenn es euch bei euch auffallen würde.


melden

Unnormale Sache

10.06.2013 um 22:29
Stellt euch vor der Rapper/Sänger würde sogar aus euren Leben erzählen.

Ich glaube @Creizie hat das auch
https://www.youtube.com/watch?v=rdsmuElafSY (Video: 200% Nigga Music Video)


melden

Unnormale Sache

10.06.2013 um 23:23
@aut0mat
kommt drauf an wieviel von deinem leben bzw. von dir in den Songs auftaucht. Man kann es ja sehr oberflächlich handeln. Wenn viele Details in neuen sowie alten Liedern auftauchen dann wäre es ein irrer ebenso wie unwahrscheinlicher zufall. ich würde anfangen Lotto zu spielen xD


melden

Unnormale Sache

11.06.2013 um 00:01
@aut0mat
Nenn uns doch mal ein Lied, vielleicht trifft das auch auf mich zu


melden

Unnormale Sache

11.06.2013 um 00:09
@aut0mat

ich sag mal Verfolgungswahn, enorme Langeweile, oder überinterpretierter Zufall.


melden

Unnormale Sache

11.06.2013 um 01:23
Was für ein Schwachsinn :D


melden
Zeo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Unnormale Sache

11.06.2013 um 05:22
Peinlich, solche Threads. Das menschliche Ego ist so grenzenlos, wie das Universum.


melden

Unnormale Sache

11.06.2013 um 06:52
Schwachsinn oder $ -> 42 <-$


melden

Unnormale Sache

11.06.2013 um 07:05
@aut0mat
Zitat von aut0mataut0mat schrieb:Stellt euch vor ihr würdet in jeden zweiten Lied, dass ihr hört euren Namen hören. ...
Kann ich mir das so vorstellen, daß Du in einem Song
den Du hörst "aut0mat" hörst und wenn ich mir den
Song anhöre, "Ferengi" höre...?


(Ich habe mal die Nicknamen verwendet, um die Realnamen zu ver-
meiden)



melden

Unnormale Sache

11.06.2013 um 07:49
es gibt kein einziges lied deren text nicht auf irgendjemanden zutreffen würde es sei denn der text ist kompleter schwachsinn, eine hymne ectr. genau deshalb mögen doch die menschen lieder weil sie meist aus den leben gegriffen sind und man sich mit ihnen identifizieren kann - das ist beabsichtigt und macht den erfolg eines liedes aus !


Anzeige

melden