Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Unnormale Sache

76 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Gott, Musik, Aliens ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Unnormale Sache

11.06.2013 um 23:50
@aut0mat
Hast du mich geaddet damit ich dir bestätige das du was besonderes bist? Sorry ich kann auch jedes Lied auf mich Münzen, kaufst du jetzt t-Shirts mit meinem Konterfei??

Anzeige
melden

Unnormale Sache

12.06.2013 um 00:30
@aut0mat
Das ist mir auch schon passiert

my name is Jan Pillemann-Otze und kann feiern ohne schlaf

Youtube: Micky Krause - Jan Pillemann Otze Arsch
Micky Krause - Jan Pillemann Otze Arsch
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



melden

Unnormale Sache

12.06.2013 um 13:52
Zitat von aut0mataut0mat schrieb:Stellt euch vor ihr würdet in jeden zweiten Lied, dass ihr hört euren Namen hören. Stellt euch vor der Rapper/Sänger würde sogar aus euren Leben erzählen. Egal ob diese Lieder erst letzte Woche erschienen sind oder vor 20 Jahren. Stellt euch vor, dass es anderen Personen auch auffallen würde. Also kann man wohl eine psychischen Störung ausschließen.
Meine Güte, muss du wichtig sein! O_O


melden

Unnormale Sache

12.06.2013 um 15:11
@aut0mat

Ist doch völlig normal das man sich in den Lieder häufig wiedefindet. Ich finde mich und mein Leben auch in jedem zweiten Lied wieder und das ist so gewollt damit man die Musik auch kauft.

Wo ist jetzt das Problem?

Ich würde und werde mir garnichts dabei denken weils doch genau das ist worauf die Musikindustrie abzieht, warum sollte man sich darum Gedanken machen?

Es gibt kleine Teeniemädels die Felsenfest davon überzeugt sind, das Justin Bieber wenn er von einer kleinen, hübschen, braunhaarigen Lady mit Zöpfen singt nur sie gemint sein können und wenn er dann auch noch sagt das dieses Mädel ärger mit den Eltern hat sind sie sogar sicher das er sie selbst meint. Obwohl jeder Teenager ärger mit den Eltern hat oder braune Zöpfe etc.

Das ist reine Psychologie und die schauen sich vorm Texteschreiben genau an was grad bei den Teenies abgeht und fertig.


melden
aut0mat Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Unnormale Sache

12.06.2013 um 15:22
@pumpkin
@Nation

Ich habe doch gesagt, dass ich selber nicht daran glaube. Und dieses sogar ein paar Mal. Was geht ab bei euch.


melden

Unnormale Sache

12.06.2013 um 15:26
Was geht ab mit Dir? :D ich glaub Du meinst da jemand anderes.. ich hab heute brav meine Klappe gehalten. :D @autOmat


melden
aut0mat Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Unnormale Sache

12.06.2013 um 17:18
@pumpkin
Na warte ab wenn die Aliens vor deiner Haustür stehen DU :D


melden
aut0mat Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Unnormale Sache

12.06.2013 um 17:19
@pumpkin
Wie kommst du darauf, dass ich dich geaddet habe?


melden

Unnormale Sache

12.06.2013 um 18:05
@aut0mat
Schau doch mal wen du vor 2 Stunden so doof von der Seite angepimmelt hast :D Misch!


melden
aut0mat Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Unnormale Sache

12.06.2013 um 18:06
@pumpkin
Geh doch mal kacken :D


melden

Unnormale Sache

12.06.2013 um 18:17
@aut0mat
Ich kack nicht, ich schwitz es aus :vv:


melden
aut0mat Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Unnormale Sache

12.06.2013 um 18:20
@pumpkin
Du willst mich doch total veräppeln. Ich habe dich niemals geaddet.


melden

Unnormale Sache

12.06.2013 um 19:02
Kontakt mit Gott,
aber...ich weiss nicht, da es Gott offiziell ja nicht gibt...?

oder enorme Langeweile...!

Es gibt auch einen Modus wo du selbst zu Gott wirst...!


melden
aut0mat Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Unnormale Sache

12.06.2013 um 22:18
@Wolkenleserin
Vergesse einfach den ganzen Thread. Ich nehme die Sache selber nicht ernst.


melden

Unnormale Sache

12.06.2013 um 22:24
@aut0mat
Dann sag' wenigstens der Verwaltung bescheid, das hier
dicht gemacht wird.


melden
aut0mat Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Unnormale Sache

12.06.2013 um 22:27
@der-Ferengi
nenne mir mal einen mod


Anzeige

melden

Dieses Thema wurde von Lightstorm geschlossen.
Begründung: Auf Wunsch des Erstellers.