Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Unnormale Sache

76 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Gott, Musik, Aliens ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
aut0mat Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Unnormale Sache

11.06.2013 um 20:54
@-Therion-
@der-Ferengi
@O.G.
@Hailey25
@Zeo
@Kelimutu
@Crabman
@barbieworld
@RobbyRobbe
@pumpkin

Ich sage nicht, dass es so ist. Es ist nur sowas wie ein Phänomen. Ich halte mich auch nicht für Neo, den Auserwählten.

Anzeige
melden
aut0mat Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Unnormale Sache

11.06.2013 um 20:56
@Crabman

https://www.youtube.com/watch?v=Nti8DU65Bzs


melden
aut0mat Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Unnormale Sache

11.06.2013 um 20:57
@Crabman
Ich kenne den Typen nicht. Ich sage dir jetzt auch nicht wie mein richtiger Name oder Spitzname ist.


melden

Unnormale Sache

11.06.2013 um 21:03
@aut0mat
Aber fällt Dir da nicht der Widerspruch auf?
Wie kannst Du Deinen Spitz-/namen hören und ich soll bei dem
gleichen Song dann meinen spitz-/namen hören...?


melden
aut0mat Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Unnormale Sache

11.06.2013 um 21:05
Du kennst mich ja auch nicht persönlich. Aber lassen wir diese Diskussion sonst kommen gleich noch die weißen Männer durch meine Tür.

@der-Ferengi


melden
aut0mat Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Unnormale Sache

11.06.2013 um 21:07
@der-Ferengi


melden

Unnormale Sache

11.06.2013 um 21:13
@aut0mat
Ich muß Dich doch nicht kennen.
Du hast diesen Thread hier eröffnet, mit dem Sinn,
dieses Phänomen hier im Forum zu diskutieren, neh-
me ich mal an. Und wenn ich nun auf Deine Beiträge
eingehe, ist Dir das scheinbar unangenehm.

Willst Du nun diskutieren, oder kann man hier zumachen?


melden
aut0mat Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Unnormale Sache

11.06.2013 um 21:14
@der-Ferengi
Es ist ja so, dass die englische Sprache viele A-Laute hat.Aber die Story in den Liedern und so weiter...lassen wir das lieber.


melden

Unnormale Sache

11.06.2013 um 21:15
Wie wär's mit 'reiner Zufall'?

Oder 'dein Leben ist nicht so einzigartig wie du glaubst'?


melden
aut0mat Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Unnormale Sache

11.06.2013 um 21:15
@der-Ferengi
Ich Frage dich. Was würdest du denken wenn es dir so ergehen würde.


1x zitiertmelden
aut0mat Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Unnormale Sache

11.06.2013 um 21:19
@Thawra
Klar habe ich auch schon daran gedacht. Sich Fantasywelten bilden und so was. Dafür gibt es aber viel zu viele Lieder die darauf zutreffen. Es ist auch so, dass ich in letzter Zeit Lieder finde die gerade aus meinen Leben erzählen. Also was gerade so in meinen Leben passiert.Echt seltsam.


melden

Unnormale Sache

11.06.2013 um 21:21
@aut0mat
Zitat von aut0mataut0mat schrieb:Ich Frage dich. Was würdest du denken wenn es dir so ergehen würde.
Dann würde ich mir die Stelle nochmal anhören. Wenn's
immer noch nach meinem Namen klingt, lade ich mir die
Lyrics runter und werde feststellen, das ich mich verhört
habe.


melden

Unnormale Sache

11.06.2013 um 21:22
@aut0mat

Kannst du mal ein Beispiel bringen? Ich kann nichts dazu sagen, wenn ich nicht weiss, wie genau diese Erzählungen sein sollen...


melden
aut0mat Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Unnormale Sache

11.06.2013 um 21:23
@der-Ferengi
Klar Mann habe ich auch schon gemacht. Es gibt sogar Lieder wo die Lyrics anders klingen als sie schriftlich dastehen.


1x zitiertmelden
aut0mat Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Unnormale Sache

11.06.2013 um 21:24
@der-Ferengi
Aber es sind einfach zu viele Lieder in denen das Phänomen auftritt.


melden
aut0mat Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Unnormale Sache

11.06.2013 um 21:25
@der-Ferengi
Aber halte mich nicht für verrückt. Ich weiß, dass sich dieses fast schon Geisteskrank anhört. Deswegen will ich ja nicht selber daran glauben.


1x zitiertmelden
aut0mat Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Unnormale Sache

11.06.2013 um 21:30
@Thawra
Was verstehst du unter Beispiel?

Warte kurz.


melden

Unnormale Sache

11.06.2013 um 21:30
@aut0mat
Zitat von aut0mataut0mat schrieb:Deswegen will ich ja nicht selber daran glauben.
Tust Du aber und stampfst sogar mit dem Fuß auf, als ich
Dir eine realistische Erklärung angeboten habe.
Guckst Du hier:
Zitat von aut0mataut0mat schrieb:... Es gibt sogar Lieder wo die Lyrics anders klingen als sie schriftlich dastehen.
Ergo, hörst wohl nur Du dieses und die Millionen anderen,
die sogar den Text mitsingen können, hören ihren Namen
dann nicht zwischendurch.


melden

Unnormale Sache

11.06.2013 um 21:38
@aut0mat

http://www.duden.de/suchen/dudenonline/beispiel

... anders kann ich nicht sagen... 'Exempel'?


melden
aut0mat Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Unnormale Sache

11.06.2013 um 21:38
@Thawra
Hör dir das Lied von den Rapper an was ich gerade gepostet habe.Und zwar den 2.Part nach den Refrain.

Am Samstag Abend habe ich auf meiner Facebook Seite aus Wut weil so viele Lügen über mich erzählt werden viele Bilder gepostet die ich mit den Sucheinträgen verknüpft habe. So als Tarnung(wut kompensation)

Ich bin Pole.Also aus Polen. Das Lied habe ich kurz nach meiner Postparade auf Facebook gepostet.Ich habe das Lied davor noch nie gehört. Darauf folgt noch eine weitere Aussage aus meinen Leben. Aber ich müsste dir meinen Spitznamen nennen damit du es verstehst.


Anzeige

1x zitiertmelden