Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

Wohin mit dem Atommüll?

31 Beiträge, Schlüsselwörter: Ausland, Atommüll
barbieworld
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Wohin mit dem Atommüll?

15.06.2013 um 21:25
@Herzog
die Idee hatte ich auch schon dass man den müll einfach per Raketen wegschiesst aber es gibt ja die Problematik mit weltraumschrott.

Außerdem wer soll denn das finanzieren? Da kommt eine Schwarzentsorgung in irgendeinem Weltmeer oder Minenschacht viiiiieeeel billiger


melden
Anzeige
Anja-Andrea
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Wohin mit dem Atommüll?

15.06.2013 um 21:33
Genau dahin, wo er hergekommen ist. Das Uran war vorher in der Erde, wurde in Bergwerken abgebaut und jetzt einfach wieder dorthin zurück. Das zeugs hat vorher da in der Erde gelegen und niemand hat sich daran gestört. Also wieder hin wo es hergekommen ist.


melden

Wohin mit dem Atommüll?

15.06.2013 um 21:38
barbieworld schrieb:die Idee hatte ich auch schon dass man den müll einfach per Raketen wegschiesst
Prinzipiell kann man alles wegschießen, es darf nur keinen der hochrangigen Politiker treffen. ;)


melden
barbieworld
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Wohin mit dem Atommüll?

15.06.2013 um 21:39
@Nebelschwade
das verstehe ich jetzt nich ganz. wie meinst du das?


melden

Wohin mit dem Atommüll?

15.06.2013 um 21:44
@barbieworld

Ach Mensch, alles Gute auf der Erde bekommt einen Ring aus Gold und das Böse kann zusehen, wie es diesen dem Guten wieder abluchst. Du verstehen? ;)


melden
barbieworld
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Wohin mit dem Atommüll?

15.06.2013 um 21:45
@Nebelschwade
tut mir leid...ich nix verstehen :_O ??


melden

Wohin mit dem Atommüll?

15.06.2013 um 21:56
@barbieworld

Man könnte den Müll auch mit der nötigen Fluchtgeschwindigkeit in den Weltraum schießen, damit er nicht im Orbit kreist und den Menschen Unbehagen bereitet.


melden

Wohin mit dem Atommüll?

16.08.2013 um 04:21
@barbieworld

Kein Weltraumschrott, sondern funktionierende Raketen, die das Ziel (die Sonne) ohne Probleme auch erreichen.

Finanzieren kann das die Uno, sie hat genug Geld.


melden
melden

Wohin mit dem Atommüll?

16.08.2013 um 09:44
Bitte auf keinen Fall auf den Mars bringen.

http://schoko-riegel.com/images/schokor_history/mars_67.jpg


melden
Anzeige
barbieworld
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Wohin mit dem Atommüll?

16.08.2013 um 13:00
@Herzog
das kann sie sicherlich. Doch bei der Entsorgung gibt es ja wesentlich kostengünstigere, irdische Möglichkeiten. Und die werden doch erstmal vollends ausgeschöpf ;-)


melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, benutze die Buttons am Ende der Seite um deinen Beitrag abzusenden.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen

395 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Seid ihr Cuckolds?55 Beiträge