Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wohin mit dem Atommüll?

31 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Ausland, Atommüll ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Wohin mit dem Atommüll?

15.06.2013 um 21:25
@Herzog
die Idee hatte ich auch schon dass man den müll einfach per Raketen wegschiesst aber es gibt ja die Problematik mit weltraumschrott.

Außerdem wer soll denn das finanzieren? Da kommt eine Schwarzentsorgung in irgendeinem Weltmeer oder Minenschacht viiiiieeeel billiger

Anzeige
1x zitiertmelden

Wohin mit dem Atommüll?

15.06.2013 um 21:33
Genau dahin, wo er hergekommen ist. Das Uran war vorher in der Erde, wurde in Bergwerken abgebaut und jetzt einfach wieder dorthin zurück. Das zeugs hat vorher da in der Erde gelegen und niemand hat sich daran gestört. Also wieder hin wo es hergekommen ist.


melden

Wohin mit dem Atommüll?

15.06.2013 um 21:38
Zitat von barbieworldbarbieworld schrieb:die Idee hatte ich auch schon dass man den müll einfach per Raketen wegschiesst
Prinzipiell kann man alles wegschießen, es darf nur keinen der hochrangigen Politiker treffen. ;)


melden

Wohin mit dem Atommüll?

15.06.2013 um 21:39
@Nebelschwade
das verstehe ich jetzt nich ganz. wie meinst du das?


melden

Wohin mit dem Atommüll?

15.06.2013 um 21:44
@barbieworld

Ach Mensch, alles Gute auf der Erde bekommt einen Ring aus Gold und das Böse kann zusehen, wie es diesen dem Guten wieder abluchst. Du verstehen? ;)


melden

Wohin mit dem Atommüll?

15.06.2013 um 21:45
@Nebelschwade
tut mir leid...ich nix verstehen :_O ??


melden

Wohin mit dem Atommüll?

15.06.2013 um 21:56
@barbieworld

Man könnte den Müll auch mit der nötigen Fluchtgeschwindigkeit in den Weltraum schießen, damit er nicht im Orbit kreist und den Menschen Unbehagen bereitet.


melden

Wohin mit dem Atommüll?

16.08.2013 um 04:21
@barbieworld

Kein Weltraumschrott, sondern funktionierende Raketen, die das Ziel (die Sonne) ohne Probleme auch erreichen.

Finanzieren kann das die Uno, sie hat genug Geld.


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

melden

Wohin mit dem Atommüll?

16.08.2013 um 09:44
Bitte auf keinen Fall auf den Mars bringen.

http://schoko-riegel.com/images/schokor_history/mars_67.jpg


melden

Wohin mit dem Atommüll?

16.08.2013 um 13:00
@Herzog
das kann sie sicherlich. Doch bei der Entsorgung gibt es ja wesentlich kostengünstigere, irdische Möglichkeiten. Und die werden doch erstmal vollends ausgeschöpf ;-)


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Umfragen: Bezahlkarte für dt. Milliardäre einführen, damit ...
Umfragen, 18 Beiträge, am 11.02.2024 von krungt
peekaboo am 03.02.2024
18
am 11.02.2024 »
von krungt
Umfragen: Wer kommt ursprunglich aus Aserbaidschan..???
Umfragen, 12 Beiträge, am 27.09.2020 von Findibus
alsou am 24.09.2010
12
am 27.09.2020 »
Umfragen: Auslandsflüge von Bundestagsabgeordneten
Umfragen, 5 Beiträge, am 21.12.2020 von paxito
RayWonders am 20.12.2020
5
am 21.12.2020 »
von paxito
Umfragen: Steuergelder ins Ausland schicken?
Umfragen, 5 Beiträge, am 24.08.2018 von Bettman
RayWonders am 23.08.2018
5
am 24.08.2018 »
Umfragen: Warst du schon mal außerhalb deines Heimatlands (Deutschland?)
Umfragen, 35 Beiträge, am 17.09.2015 von psreturns
RageInstinct am 16.01.2011, Seite: 1 2
35
am 17.09.2015 »