Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Liebe ein Zeichen von Schwäche?

104 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Liebe, Schwäche ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Diese Diskussion wurde von acc geschlossen.
Begründung: Geklärt
aut0mat Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Liebe ein Zeichen von Schwäche?

13.06.2013 um 22:22
Was denkt ihr?

Ist Liebe zeigen ein Zeichen von Schwäche für euch?

Ich denke, man kann lieben und dabei trotzdem ein abgebrühtes Arschloch sein. Viele Leute denken ziemlich eingleisig und verwechseln lieben mit Schwäche zeigen, wenn ihr mich fragt.

Was denkt ihr?

(Meinungsumfrage)

Anzeige
3x zitiertmelden
Liebe ist ein Zeichen von Schwäche
10 Stimmen (19%)
Liebe ist kein Zeichen von Schwäche
31 Stimmen (57%)
Ich Liebe bis die Polizei kommt
6 Stimmen (11%)
Ist mir völlig egal
7 Stimmen (13%)

Liebe ein Zeichen von Schwäche?

13.06.2013 um 22:28
Wer Liebe als schwäche sieht redet sich nur so ein, damit er sich besser fühlt, weil er keine bekommt


melden

Liebe ein Zeichen von Schwäche?

13.06.2013 um 22:37
Zitat von aut0mataut0mat schrieb:Ich denke, man kann lieben und dabei trotzdem ein abgebrühtes Arschloch sein.
Check ich nicht, was du damit meinst.

Was ist denn ein "abgebrühtes Arschloch" deiner Meinung nach? :D


melden
tic ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Liebe ein Zeichen von Schwäche?

13.06.2013 um 22:39
nein


melden
aut0mat Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Liebe ein Zeichen von Schwäche?

13.06.2013 um 22:39
@AliceT
Ein konsequentes Arschloch :D


1x zitiertmelden

Liebe ein Zeichen von Schwäche?

13.06.2013 um 22:42
Zitat von aut0mataut0mat schrieb:Ein konsequentes Arschloch
a-ha :D

Konsequent in Bezug auf was denn? :D


melden
aut0mat Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Liebe ein Zeichen von Schwäche?

13.06.2013 um 22:42
@AliceT
Das kannst du dir denken wie du willst.


http://www.duden.de/rechtschreibung/konsequent


melden

Liebe ein Zeichen von Schwäche?

13.06.2013 um 22:44
@aut0mat
Jetzt hat @fregman gerade Deinen Heul-Thread bezüglich Deiner Deutschlehrerin geschlossen, offenbar auf Dein Verlangen und schon machst Du den nächsten Love-Thread auf? :D
Jung, Du solltest Deine Hormone mal in den Griff bekommen. :D


melden
aut0mat Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Liebe ein Zeichen von Schwäche?

13.06.2013 um 22:45
@Wolfshaag
Komm mir nicht so :D
Ich frage euch


melden
aut0mat Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Liebe ein Zeichen von Schwäche?

13.06.2013 um 22:47
@Wolfshaag
Ich sammel Meinungen und verkaufe diese dann an Unternehmen ;)


melden
aut0mat Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Liebe ein Zeichen von Schwäche?

13.06.2013 um 22:48
@Wolfshaag
Scherz


melden

Liebe ein Zeichen von Schwäche?

13.06.2013 um 22:48
@aut0mat

... ich hab ja nur freundlich gefragt ...

verstehe einfach nicht, was deine Grundaussage darstellen soll

"Arschloch" ist ja nun nicht unbedingt ein besonders positiver Begriff, für meine Vorstellung verbindet sich damit ein charakterschwaches Individuum, von dem man besser Abstand hält

andererseits könnte es von dir ja auch ironisch/selbstironisch gemeint sein ... wer weiß das schon?

daher die Frage

und "konsequent" - danke übrigens für die freundliche Belehrung hinsichtlich der Bedeutung - kann man nur in Bezug auf etwas/jemanden sein.

Also ... ;)


melden

Liebe ein Zeichen von Schwäche?

13.06.2013 um 22:50
=>Schwäche ist ein Zeichen von Liebe

der liebende Mensch ist selten ein Triumphator, sondern in der Regel ein unsicher Suchender / suchender Unsicherer


melden
aut0mat Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Liebe ein Zeichen von Schwäche?

13.06.2013 um 22:50
@AliceT
Ich denke, du weißt welche Leute heutzutage in unserer Gesellschaft als Arschlöcher bezeichnet werden. Mehr gibt es da eigentlich nicht zu erklären


melden
aut0mat Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Liebe ein Zeichen von Schwäche?

13.06.2013 um 22:55
=>Schwäche ist ein Zeichen von Liebe

der liebende Mensch ist selten ein Triumphator, sondern in der Regel ein unsicherer Suchender/ suchender Unsicherer
Da ist was dran. Würdest du den Menschen, also den liebenden in allen Lebensbereichen als unsicher ansehen?


melden

Liebe ein Zeichen von Schwäche?

13.06.2013 um 22:57
@aut0mat

Du weißt doch nichtmal was Liebe wirklich ist. Schmwrämereien ound ein wenig rumgepoppe haben ja nichts mit Liebe zutun. Du kannst solche Fragen stellen wenn Du die Liebe wirklich kennengelernt hast.


melden
aut0mat Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Liebe ein Zeichen von Schwäche?

13.06.2013 um 22:58
@BlackPearl
Ich will eure Meinungen zum Thema hören


melden

Liebe ein Zeichen von Schwäche?

13.06.2013 um 22:58
@aut0mat
na gut, dann also

"Arschloch sein" und lieben können schließt sich für meine Begriffe aus
aber, das ist ja nur meine subjektive Ansicht ;)
wenn es denn deiner Erkenntnisfindung dient ...


melden
aut0mat Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Liebe ein Zeichen von Schwäche?

13.06.2013 um 23:01
@AliceT
Es bestätigt jedenfalls zum Teil meine Vermutung


melden

Liebe ein Zeichen von Schwäche?

13.06.2013 um 23:04
@aut0mat

Arschloch sein und Liebe schließen sich prinzipiell nicht aus, denn man muss Arschloch zu definieren wissen.

mein Mann kann auch ein Arschloch sein oder wird oft für eins gehalten da er frei ausspricht was er grad denkt und dies für den einen oder anderen verletzend wirken kann obwohl er das Gesagte garnicht so meint. Er trägt das Herz auf der Zunge.
Trotzdem liebt er mich über alles und wir führen schon viele Jahre eine harmonische tolle Beziehung.


Anzeige

melden