Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Liebe ein Zeichen von Schwäche?

104 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Liebe, Schwäche ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Liebe ein Zeichen von Schwäche?

13.06.2013 um 23:21
@aut0mat
Nein - "wir" werden nicht persönlich, sondern wir
bewegen uns im Rahmen einer Straftat.

Anzeige
melden
aut0mat Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Liebe ein Zeichen von Schwäche?

13.06.2013 um 23:22
@der-Ferengi
Ich rede jetzt nicht schon wieder über mich.


1x zitiertmelden

Liebe ein Zeichen von Schwäche?

13.06.2013 um 23:23
@aut0mat
Zitat von aut0mataut0mat schrieb:Ich rede jetzt nicht schon wieder über mich.
Ich auch nicht, sondern über Deine Lehrerin.


melden
aut0mat Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Liebe ein Zeichen von Schwäche?

13.06.2013 um 23:25
@der-Ferengi
Du hast recht. Es ist Strafbar, ich bin verrückt. ;)


1x zitiertmelden

Liebe ein Zeichen von Schwäche?

13.06.2013 um 23:27
@BlackPearl
okay, danke erstmal ;)
jetzt kapier ich es - glaub ich :D

allerdings noch nicht vollständig - denn er (@aut0mat ) ist doch grad verliebt - oder liebt
oder so :D

dann denkt er von sich also, er wär ein "Arschloch" - offenbar, denn sonst müsste er hier ja nicht erstens so eine krude These aufstellen und zweitens, könnte es ihm doch dann auch egal sein, was für Merkmale "liebende Menschen" aufweisen müssen oder sollen

abgesehen davon:
eingleisig denken ist ja negativ zu werten - wieso?
Dann kommt die These viele Menschen würden "Schwäche zeigen" mit "Lieben" "verwechseln" - das bedeutet ja, dass diese Menschen einen Fehler machen.
Eine unbelegte Behauptung ist das, ein subjektives Empfinden, das aber als feststehende Tatsache verkauft wird.

diese zwei Sätze da oben, sind so widersprüchlich und verwirrend, dass es schöner nicht mehr geht :D


melden

Liebe ein Zeichen von Schwäche?

13.06.2013 um 23:27
@aut0mat
Zitat von aut0mataut0mat schrieb:... ich bin verrückt.
Nein - in der Pubertät.


melden
aut0mat Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Liebe ein Zeichen von Schwäche?

13.06.2013 um 23:28
Ich kenne euch nocht nicht mal. Sehen tue ich euch auch nicht. Aber trotzdem schäme ich mich irgendwie hier mit euch zu reden. :D


1x zitiertmelden
aut0mat Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Liebe ein Zeichen von Schwäche?

13.06.2013 um 23:29
konsequent ;)

http://www.duden.de/rechtschreibung/konsequent


melden
aut0mat Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Liebe ein Zeichen von Schwäche?

13.06.2013 um 23:29
@der-Ferengi
^^


melden

Liebe ein Zeichen von Schwäche?

13.06.2013 um 23:30
Liebe ist kein Zeichen von Schwäche, aber Hass ist ein Zeichen von Dummheit!


melden
aut0mat Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Liebe ein Zeichen von Schwäche?

13.06.2013 um 23:30
@crazykitty
Erspare mir deine Probleme. Mach ein eigenen Thread auf!


1x zitiertmelden

Liebe ein Zeichen von Schwäche?

13.06.2013 um 23:40
Genau das wollte ich damit sagen...


melden
aut0mat Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Liebe ein Zeichen von Schwäche?

13.06.2013 um 23:43
@crazykitty
Du verstehst schon


melden

Liebe ein Zeichen von Schwäche?

13.06.2013 um 23:44
@aut0mat
Zitat von aut0mataut0mat schrieb:Erspare mir deine Probleme. Mach ein eigenen Thread auf!
Hä...?
An dieser Aussage sieht man jetzt aber ganz deutlich,
daß Du die Frage Deines Threadtitels gar nicht ver-
stehst, denn @crazykitty sagt die Wahrheit.


melden

Liebe ein Zeichen von Schwäche?

13.06.2013 um 23:44
@aut0mat
Zitat von aut0mataut0mat schrieb:Was soll ich dir erzählen? Das ich mir aus Liebe die Haare wachsen lasse um einen Drogentest zu machen, obwohl mir gedroht wird, dass ich ermordet werde sobald ich einen Drogentest mache.
1) Du brauchst dringend ein anderes soziales Umfeld...

2) Wenn Stärke dir wichtig ist dann lass die Finger von Drogen. Kaum etwas verprüppelt deine innere Stärke so sehr.

3) Sehr viele Männer können aus Liebe für eine Frau Dinge tun die sie ohne diese Antriebskraft niemals tun könnten.
Liebe kann also durchaus eine Stärke sein. Je nach Situation


melden
aut0mat Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Liebe ein Zeichen von Schwäche?

13.06.2013 um 23:44
@der-Ferengi
Erkläre mit dieses jetzt genauer


melden
aut0mat Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Liebe ein Zeichen von Schwäche?

13.06.2013 um 23:47
@JPhys2
Jetzt erzählst du mir auch noch was von Drogen. Ist egal, ich muss noch paar Vokabel lernen. Fresse halten über meine Lehrerin . Gute Nacht


melden

Liebe ein Zeichen von Schwäche?

13.06.2013 um 23:47
Danke @der-Ferengi

Denn ich bleibe bei meiner Meinung, schließlich steht da oben:
Zitat von aut0mataut0mat schrieb: (Meinungsumfrage)
Und @aut0mat was WOLLTEST du denn hören?


melden
aut0mat Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Liebe ein Zeichen von Schwäche?

13.06.2013 um 23:51
@crazykitty
@JPhys2
@der-Ferengi
@AliceT
@BlackPearl

Aber ihr habt recht. Damit meine Lehrerin keine Probleme bekommt werde ich alles vergessen. Gute Nacht


melden

Liebe ein Zeichen von Schwäche?

13.06.2013 um 23:52
Zitat von aut0mataut0mat schrieb:Aber trotzdem schäme ich mich irgendwie hier mit euch zu reden.
Aber wieso denn?
es ist doch eigentlich ein gutes Thema ;)


Anzeige

melden