Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Liebe ein Zeichen von Schwäche?

104 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Liebe, Schwäche ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Liebe ein Zeichen von Schwäche?

13.06.2013 um 23:04
@aut0mat
?
versteh ich nicht.
Du sagst doch das Gegenteil, von dem, was ich gesagt habe?
Wieso bestätigt das deine Vermutung?

Anzeige
melden
aut0mat Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Liebe ein Zeichen von Schwäche?

13.06.2013 um 23:05
@AliceT
Deine Meinung zum Thema bestätigt meine Vermutung.


melden

Liebe ein Zeichen von Schwäche?

13.06.2013 um 23:05
@AliceT

Es bestätigt seine Vermutung das Männer die Liebe zeigen verweichlicht sind und keine harten abgefuckten Arschlöcher sein können :D


1x zitiertmelden
aut0mat Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Liebe ein Zeichen von Schwäche?

13.06.2013 um 23:06
@BlackPearl
Genau :D


melden

Liebe ein Zeichen von Schwäche?

13.06.2013 um 23:06
@aut0mat

Man bin ich gut :D


melden
aut0mat Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Liebe ein Zeichen von Schwäche?

13.06.2013 um 23:06
@BlackPearl
Eher gesagt, was so die Leute über "liebende" denken.


1x zitiertmelden

Liebe ein Zeichen von Schwäche?

13.06.2013 um 23:06
@aut0mat

Ja oder so ;)


melden

Liebe ein Zeichen von Schwäche?

13.06.2013 um 23:08
@aut0mat

Aber wen meinst Du mit "die Leute" es kommt immer auch aufs Alter und auf die Herkunft (Oberschicht, Mittelschicht, Unterschicht) an wie die Leute das sehen.

Ghettokids sehen das sicher anders als Erwachsene Männer die schon einige jahre Beziehung hinter sich haben :)


melden
aut0mat Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Liebe ein Zeichen von Schwäche?

13.06.2013 um 23:09
@BlackPearl
Das stimmt sicherlich.


melden

Liebe ein Zeichen von Schwäche?

13.06.2013 um 23:10
Das
Zitat von BlackPearlBlackPearl schrieb:Es bestätigt seine Vermutung das Männer die Liebe zeigen verweichlicht sind und keine harten abgefuckten Arschlöcher sein können
ist doch das genaue Gegenteil von dem da:
Zitat von aut0mataut0mat schrieb:Ich denke, man kann lieben und dabei trotzdem ein abgebrühtes Arschloch sein
allein von der Logik der Aussage her
... oder mein Textverständnis geht gegen Null :D

auch inhaltlich gäbe es sicher noch strittige Punkte, davon abgesehen

@BlackPearl
@aut0mat


melden

Liebe ein Zeichen von Schwäche?

13.06.2013 um 23:11
@AliceT

Er selbst denkt ja auch nicht so, er meint nur das "die Leute" (wer auch immer das ist) so denken.


melden
aut0mat Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Liebe ein Zeichen von Schwäche?

13.06.2013 um 23:11
@AliceT
Deine Meinung über "liebende" zeigt mir wie Du über die Leute denkst. Eine kleine Teilbestätigung zu meiner Frage


melden
aut0mat Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Liebe ein Zeichen von Schwäche?

13.06.2013 um 23:14
@AliceT
Was soll ich dir erzählen? Das ich mir aus Liebe die Haare wachsen lasse um einen Drogentest zu machen, obwohl mir gedroht wird, dass ich ermordet werde sobald ich einen Drogentest mache.

Interpretiere meine Frage zu diesen Satz^^


2x zitiertmelden

Liebe ein Zeichen von Schwäche?

13.06.2013 um 23:15
@BlackPearl
aber da steht doch "Ich denke", also er @aut0mat

boah, ist das schwierig :D
braucht man ja glatt ne Kristallkugel :D


melden
aut0mat Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Liebe ein Zeichen von Schwäche?

13.06.2013 um 23:17
@AliceT
Aber ok, jetzt geht das liebesgerede wieder los. Ich gehe mal die Taschentücher holen ;)


melden

Liebe ein Zeichen von Schwäche?

13.06.2013 um 23:18
@AliceT

Pass auf, ich helfe Dir.

Er, also der die das Automat, denkt es kann auch sein, dass ein mieses Arschloch Lieben kann ohne dadurch schwach zu wirken, aber andere
Zitat von aut0mataut0mat schrieb:Eher gesagt, was so die Leute über "liebende" denken.
denken eben das man nicht gleichzeitig ein fieses Arschloch sein kann und lieben.

Darum hat er die Diskussion eröfnet, weil er wissen will was "normale" Menschen darüber denken und ob die Leute die er kennt recht haben.


melden

Liebe ein Zeichen von Schwäche?

13.06.2013 um 23:19
@aut0mat
tja ... mhm .. was sagt die Kristallkugel? :D

also, prinzipiell find ich es unheimlich gut, wenn jemand aus Liebe Dinge tut, die uneigennützig sind - auch gegen Widerstände

also wär die Antwort auf die gedachte hypothetische Frage wohl ja :D

Des Weiteren drängt sich aber die Feststellung auf, dass du unbedingt deinen Bekanntenkreis einem näheren Check-Up unterziehen solltest, wenn du wegen so einer Aktion derart krasse Reaktionen bekommst ... klingt ja psycho :{

(nicht du, das Verhalten der Leute)


melden

Liebe ein Zeichen von Schwäche?

13.06.2013 um 23:20
@aut0mat
Zitat von aut0mataut0mat schrieb:... Das ich mir aus Liebe die Haare wachsen lasse um einen Drogentest zu machen, ...
Sorry, Du bist Schüler und Sie ist Deine Lehrerin.
Du schwärmst für Deine Lehrerin und Sie geht
(aus verständlichen Gründen) nicht darauf ein.
Denn - würde Sie darauf eingehen, macht Sie sich
strafbar!!!


melden
aut0mat Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Liebe ein Zeichen von Schwäche?

13.06.2013 um 23:20
@der-Ferengi
Jetzt geht das schon wieder los. Wir werden wieder persönlich.


melden

Liebe ein Zeichen von Schwäche?

13.06.2013 um 23:21
@AliceT

Das kann man auch nicht ernst nehmen. Er ist ein Kind und mitten in der Pubertät, also weiß er selbst nicht so recht was läuft und wo er hingehört.
Gönn ihm doch den Spass und sag einfach an der richtigen Stelle :" Ja" *Kopf Nick* :D


Anzeige

melden