Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Seid Ihr schonmal einem "Entführungsfahrzeug" begegnet?

56 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Auto, Fahrzeug, Geiselnahme ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Seid Ihr schonmal einem "Entführungsfahrzeug" begegnet?

20.06.2013 um 14:37
Ich hab mal Hilferufe aus einem Kofferraum gehört, aber der Fahrer sagte mit das wäre sein Handy mit einem Hilferufklingelton. Da war für mich der Fall klar, warum sollte er mich anlügen?


melden

Seid Ihr schonmal einem "Entführungsfahrzeug" begegnet?

20.06.2013 um 14:40
Aber was macht man, wenn das Entführungsfahrzeug so aussieht und selbst entführt wird? O.o :trollking: :D :D

33f454 autoentfuehrung


melden

Seid Ihr schonmal einem "Entführungsfahrzeug" begegnet?

20.06.2013 um 14:49
@Oliver89
So einen Abschlepdienst bräuchten wir hier auch.


melden

Seid Ihr schonmal einem "Entführungsfahrzeug" begegnet?

20.06.2013 um 14:54
@Crabman
Wäre praktisch, nee? Gerade in großen Städten mit viel Verkehr :D :D

Zurück zum Thema... Bin mit Sicherheit schon mehreren solcher Transporter begegnet, aber damit wurde meistens Geld von Geschäften abtransportiert... Ob da auch mal Geiseln drin waren, keine Ahnung ;)


melden

Seid Ihr schonmal einem "Entführungsfahrzeug" begegnet?

20.06.2013 um 15:38
Ja, schon öfter:

83732


melden

Seid Ihr schonmal einem "Entführungsfahrzeug" begegnet?

20.06.2013 um 16:17
@-ripper-
naja das is schon sehr merkwürdiger zufall dass das geräusch aus dem Kofferraum kam und er den hilfe-klingelton hat...für mich klingt das wie ne sehr billige ausrede....wie hat der typ reagiert? war der nervös?


melden

Seid Ihr schonmal einem "Entführungsfahrzeug" begegnet?

20.06.2013 um 16:19
@barbieworld

ja er hat stark geschwitzt und hatte eine große schwarze Sonnenbrille. Er hat gesagt er kommt gerade vom Sport und hatte davor eine Augenoperation.


melden
tic ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Seid Ihr schonmal einem "Entführungsfahrzeug" begegnet?

20.06.2013 um 16:19
najah, vor 2 Tagen stand eins bei mir vor der Tür und die 3 Herschaften vor meiner Wohnungstür und wollten mein Ausweis sehen ..


melden

Seid Ihr schonmal einem "Entführungsfahrzeug" begegnet?

20.06.2013 um 16:20
@-ripper-
naja schau mal her..er war bei ner augen-OP und macht gleich danach Sport? kA ob das ein artzt gutheisst. War es an dem tag sehr warm?


melden

Seid Ihr schonmal einem "Entführungsfahrzeug" begegnet?

20.06.2013 um 16:22
@barbieworld

Nein, eigentlich war es kalt. Er hatte auch einen Schwarzen Trenchcoat an


melden

Seid Ihr schonmal einem "Entführungsfahrzeug" begegnet?

20.06.2013 um 16:24
@-ripper-
des klingt alles schon sehr verdächtig..Sonnenbrille bei kälte? Sport nach ner Augen-OP? Ein handyklingelton der Hilfe schreit? Was macht ein Handy eigentlich im Kofferraum wenn es sein eigenes ist? Er schwitzte arg bei kaltem wetter?


melden

Seid Ihr schonmal einem "Entführungsfahrzeug" begegnet?

20.06.2013 um 16:25
@barbieworld

ja, vielleicht war er auch nicht beim sport sondern bei der gartenarbeit. Er hatte nämlich eine schaufel dabei.


melden

Seid Ihr schonmal einem "Entführungsfahrzeug" begegnet?

20.06.2013 um 16:26
@-ripper-
dann hat er dich auf jeden fall angelogen. Was ihn noch mehr verdächtig macht.


melden

Seid Ihr schonmal einem "Entführungsfahrzeug" begegnet?

20.06.2013 um 16:27
@barbieworld

er sah aber sehr vertrauenserweckend aus mit seinem schwarzen vollbart und seiner blauen kappe.


melden

Seid Ihr schonmal einem "Entführungsfahrzeug" begegnet?

20.06.2013 um 16:30
@-ripper-
naja auf äusserlichkeiten darf man nich gehen. Die schlimmsten Psychopathen sehen meist aus wie typen die keinen eimer wasser umwerfen könnten wenn sie dafür bezahlt werden würden. klar reagiert man auf´s äußere entsprechend. Aber ein freundliches äußeres verrät lange nix über den Charakter. Wie es in seinem kopf aussieht dass ist entscheidend...


melden

Seid Ihr schonmal einem "Entführungsfahrzeug" begegnet?

20.06.2013 um 16:32
@barbieworld

nein das glaub ich nicht, das war bestimmt ein anständiger. Der war auch total kinderlieb weil in seinem auto hingen eine menge fotos von kleinen kindern.


melden

Seid Ihr schonmal einem "Entführungsfahrzeug" begegnet?

20.06.2013 um 16:33
@-ripper-
OMG....schon mal was von pädophilen gehört? ohne jetzt was zu behaupten zu wollen


melden

Seid Ihr schonmal einem "Entführungsfahrzeug" begegnet?

20.06.2013 um 16:35
@barbieworld

ach quatsch, wenn er pädophil gewesen wäre hätte er mir das doch gesagt. ich habe ja nachgefragt ob da was nicht stimmt.


melden

Seid Ihr schonmal einem "Entführungsfahrzeug" begegnet?

20.06.2013 um 16:36
@-ripper-
du nimmst mich auf den arm oder? du veralberst mich...

glaubst du ernsthaft der würde das noch ganz offen zugeben dass er kinder entführt und naja seine Krankheit auslebt?


melden

Seid Ihr schonmal einem "Entführungsfahrzeug" begegnet?

20.06.2013 um 17:02
Will einer von euch einen Hasen streicheln? :}


melden