Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Seid Ihr schonmal einem "Entführungsfahrzeug" begegnet?

56 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Auto, Fahrzeug, Geiselnahme ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Seid Ihr schonmal einem "Entführungsfahrzeug" begegnet?

20.06.2013 um 17:21
@-ripper-
@barbieworld

:troll: :troll: :troll: :troll: :troll: :troll: :troll:

wie geil....

Anzeige
melden

Seid Ihr schonmal einem "Entführungsfahrzeug" begegnet?

20.06.2013 um 17:29
Nein, definitv nicht. Sonst hätte ich die Geiseln ja gerettet. Schließlich bin ich nicht umsonst Sascha Noveski.


melden
xionlloyd Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Seid Ihr schonmal einem "Entführungsfahrzeug" begegnet?

21.06.2013 um 13:21
@barbieworld

WTF? :D


melden

Seid Ihr schonmal einem "Entführungsfahrzeug" begegnet?

24.06.2013 um 20:53
die Verarsche beißt einen doch förmlich in die Nase :D :D :D
Gärtner mögen doch keine Kinder, also ehrlich, @barbieworld
@-ripper- ;)


melden

Seid Ihr schonmal einem "Entführungsfahrzeug" begegnet?

24.06.2013 um 21:03
Ich hau mich weg, @-ripper-

Du warst also der Typ, der mich damals so ausgefragt hat? Hätteste mal was gesagt, da hätten wir noch ein Bier in einer düsteren, verqualmten Kneipe trinken können oder uns bei Nacht in einer Sackgasse mit meinen Bekannten treffen. Ach hätt ich das gewusst. Außerdem hättest du mir helfen können, den Sack mit den Gartenabfällen zu entsorgen, der war nämlich ziemlich schwer und so weit draußen in der dunklen Wildnis ist ja auch keiner, der einem mal eben helfen kann.


melden

Seid Ihr schonmal einem "Entführungsfahrzeug" begegnet?

08.09.2014 um 20:19
@xionlloyd
Bei uns haben diese Maden aus Frankreich aus der Nachbarschaft einen Hund mitgenommen,...
wie das so ist, kann man sich diese schönen Kennzeichen nicht merken
CJ8291EWh97 whatever.
War aber auch so'n typisches Steig ein ich hab Süßigkeiten Fahrzeug


melden
xionlloyd Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Seid Ihr schonmal einem "Entführungsfahrzeug" begegnet?

10.09.2014 um 07:44
@rooky

Ja, Hundediebe haben wir hier auch viele. Und warum können nicht ünberall so sinnvolle Schilder wie im deutschsprachigen Raum genutzt werden? Das einzige was bei den Franzosen Sinn macht sind die Departemantnummern am Ende.


melden
DaXx ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Seid Ihr schonmal einem "Entführungsfahrzeug" begegnet?

10.09.2014 um 08:01
Hundediebe?
WTF?
warum klaut man einen Hund?
Kinder bringen doch viel mehr Kohle!


melden

Seid Ihr schonmal einem "Entführungsfahrzeug" begegnet?

10.09.2014 um 12:30
@DaXx
Der Hund der hier entwendet wurde, war i.etwas besonderes. Und soweit ich weiß viel Wert. War so ein Schäferhund, vom Bauernhof. War ein ganz lieber & hatte des öfteren auf Shows gezeigt was er so drauf hat bzgl. des Umgangs mit Schafen & seinem Herrchen. (komisch das Wort)
Aber was die mit dem Hund wollen, ist mir unklar.


melden

Seid Ihr schonmal einem "Entführungsfahrzeug" begegnet?

10.09.2014 um 12:32
@xionlloyd
Die Kennzeichen von denen sind aber auch wirklich schlimm.
Da hast du ja nicht mal 'ne gute Chance wenn jemand dir ins Auto fährt & abhaut, den zu schnappen.
Ich kann mir mit Mühe gerade mal so Deutsche Kennzeichen merken, wenn's drauf ankommt...


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Seid Ihr schonmal einem "Entführungsfahrzeug" begegnet?

10.09.2014 um 13:21
Ich habe ein Verführungsfahrzeug.


1x zitiertmelden
xionlloyd Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Seid Ihr schonmal einem "Entführungsfahrzeug" begegnet?

11.09.2014 um 08:54
Naja, hier werden viele Hunde gestohlen um dann in Polen in Zuchtheime gesteckt zu werden. geld lässt sich damit anscheinend eine Menge machen.


melden

Seid Ihr schonmal einem "Entführungsfahrzeug" begegnet?

11.09.2014 um 12:37
Zitat von DoorsDoors schrieb:Ich habe ein Verführungsfahrzeug.
Dir ist aber schon klar, dass Männer, die ein "Verführungsfahrzeug" ihr eigen nennen dies oft nur zur Kompensation eines zu kleinen Verführungswerkzeugs besitzen :troll:


melden

Seid Ihr schonmal einem "Entführungsfahrzeug" begegnet?

11.09.2014 um 21:20
Ja ich kenne da ein paar Entführer die das beruflich machen persönlich.
Sind eigentlich ganz nette Typen, solange man nicht im Kofferraum liegt. Sie nennen das übrgeinds Entführerbeuteverstauungsraumaussparungstransportgelegenheit, nicht Kofferraum.


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Seid Ihr schonmal einem "Entführungsfahrzeug" begegnet?

12.09.2014 um 10:21
@kleinundgrün


Ich bin mit meinem Bordwerkzeug durchaus zufrieden. Trotz Alters noch funktionstüchtig, richtige Handhabung vorausgesetzt.


melden

Seid Ihr schonmal einem "Entführungsfahrzeug" begegnet?

12.09.2014 um 13:23
Wenn das die blau-weißen mit Blaulicht obendran sind, ja, dann bin ich schon einigen Entführungsfz begegnet.


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Umfragen: Das älteste von euch gefahrene Fahrzeug
Umfragen, 21 Beiträge, am 24.02.2014 von evaline
Ford am 23.02.2014, Seite: 1 2
21
am 24.02.2014 »
Umfragen: Auto oder Motorrad?
Umfragen, 87 Beiträge, am 21.05.2013 von Kenti
BLACK_SHADOW am 10.07.2011, Seite: 1 2 3 4 5
87
am 21.05.2013 »
von Kenti
Umfragen: Habt Ihr ein eigenes Auto?
Umfragen, 14 Beiträge, am 05.07.2013 von suffel
lenzko am 04.07.2013
14
am 05.07.2013 »
von suffel
Umfragen: Gebt ihr eurem Auto einen Namen?
Umfragen, 103 Beiträge, am 24.06.2012 von tic
Kenti am 08.01.2012, Seite: 1 2 3 4 5 6
103
am 24.06.2012 »
von tic
Umfragen: Was wäre eure Automarke?
Umfragen, 180 Beiträge, am 12.11.2023 von Doors
krungt am 23.03.2013, Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9
180
am 12.11.2023 »
von Doors