Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Ãœbersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Habt ihr von draußen schon mal Leute weinen gehört?

27 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Weinen, Leute ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
aut0mat Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Habt ihr von draußen schon mal Leute weinen gehört?

30.06.2013 um 18:53
Folgende Situation:
Ihr sitzt zuhause in euren Wohnzimmer und ihr hört jemanden weinen. Habt ihr so eine Situation auch schon mal erlebt?

Erzählt falls ihr könnt, warum diese Person geweint hat.

Anzeige
melden
Ich erlebe diese Situation Tag täglich
10 Stimmen (12%)
Ist schon mal passiert
42 Stimmen (49%)
Nein, noch nie
12 Stimmen (14%)
Nicht dass ich wüsste
18 Stimmen (21%)
Heulsusen
4 Stimmen (5%)

Habt ihr von draußen schon mal Leute weinen gehört?

30.06.2013 um 18:54
Weil Böse Leute fies zu der Person waren.


melden

Habt ihr von draußen schon mal Leute weinen gehört?

30.06.2013 um 18:56
Nein noch nie nur Geschreie von Kleinkindern.


melden

Habt ihr von draußen schon mal Leute weinen gehört?

30.06.2013 um 19:04
mädel is vom fahrrad gefallen
bube is vom fahrrad gefallen
kind hat nich bekommen, was es wollte
frau wegen irgendnem beziehungskrach


melden

Habt ihr von draußen schon mal Leute weinen gehört?

30.06.2013 um 19:11
haben am See in unserer Nähe einen beliebten Jugendtreffpunkt. Ging um Liebeskummer, denk ich mal


melden

Habt ihr von draußen schon mal Leute weinen gehört?

30.06.2013 um 19:24
Ja, ich lag mal im Bett, allerdings am Tage und hörte eine Frau laut weinen auf der Strasse bzw. vor unserer Haustür.

Aufzustehen und sie zu fragen , warum sie heult, dafür war ich erstmal zu faul und außerdem wäre es pietätlos gewesen.


melden

Habt ihr von draußen schon mal Leute weinen gehört?

30.06.2013 um 19:33
Ja, leider...
War ein kleines Mädchen mitten in der Nacht.....
Wünschte diese Situation hätte es nicht gegeben...


melden

Habt ihr von draußen schon mal Leute weinen gehört?

30.06.2013 um 19:51
das is sehr komisch mit solchen "leuten". wenn du denen die tür öffnen willst flüchten sie.


melden
tic ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Habt ihr von draußen schon mal Leute weinen gehört?

30.06.2013 um 20:54
lässt sich hier nicht vermeiden.. meist Frauen deren besoffenen Freunde grad eins aufs Maul bekommen oder ähnliches ..


melden

Habt ihr von draußen schon mal Leute weinen gehört?

30.06.2013 um 20:58
Nein, denn wenn ich da bin, sind alle Glücklich :engel:


melden

Habt ihr von draußen schon mal Leute weinen gehört?

30.06.2013 um 21:03
Heulsusen


melden

Habt ihr von draußen schon mal Leute weinen gehört?

30.06.2013 um 21:35
Nein, das ist noch nicht vorgekommen, oder mir bisher nicht aufgefallen. Aber auch wenn, dann laufe ich da nicht sofort raus. Wäre ja noch schöner.


melden

Habt ihr von draußen schon mal Leute weinen gehört?

30.06.2013 um 22:27
Ja, Kinder heulen hier täglich vor meiner Tür. Aber auch Erwachsene, das ist dann allerdings meistens Nachts und nicht mehr ganz nüchtern. Die Gründe? Männer! Entweder will der Begehrte jemanden verhauen, oder der Begehrte wird von jemand anderem verhauen, oder der Begehrte macht Stress mit seiner Uschi. :D

Einmal hat am helllichtem Tag eine junge Frau bitterlich geweint, bei uns im Park, gegenüber unserer Wohnung. Sie hat grade telefoniert, was ich herausgehört habe, ihr Freund hat wohl grade per Telefon Schluss gemacht. :|


melden

Habt ihr von draußen schon mal Leute weinen gehört?

30.06.2013 um 22:29
Ich wohne gegenüber von einem Kindergarten.
Die Blagen flennen und kreischen doch ständig, als würde man sie abstechen.


melden

Habt ihr von draußen schon mal Leute weinen gehört?

30.06.2013 um 22:44
Ja, eine Frau im Park kurz nach dem Eisladen. Sie war schon älter und ist ziemlich schnell gelaufen.


melden

Habt ihr von draußen schon mal Leute weinen gehört?

01.07.2013 um 00:31
@LittleDarky

Oh nein ... Trau mich gar nicht zu fragen ... Warum hat sie geweint ??


melden

Habt ihr von draußen schon mal Leute weinen gehört?

01.07.2013 um 09:17
@Midnightsecret

Naja.. schön ist es nicht, und für mich als Mama noch schlimmer..
Musste selber heulen.

Pass auf, war Nachts um 2 un ich hab was schreien gehört, wollte erst nicht rausgucken, weil ich dachte des is a Katz! Aber es war eine die Gegenüber wohnt, mit ihrem Kind. Das Mädel ist körperlich behindert und kann nicht laufen, deswegen kam die Mutter auf die Idee mit über 2 Promille ihre ca. 4 Jahre alte Tochter zum Auto zu tragen und hat (Nur in der Zeit, in der ich es gesehen habe!) die kleine dabei 7 mal fallen lassen..

Hab dann die Polizei gerufen, die wollte sogar noch in ihren Zustand mit dem Auto fahren!


melden

Habt ihr von draußen schon mal Leute weinen gehört?

01.07.2013 um 09:29
@LittleDarky

Oh Gott o.O!!!
Da blutet auch mein mutterherz :(

Oh nein! Meine ist 3,5 Jahre alt, eine echte Zicke, ein totaler Wirbelwind und selbstbewusst bis zum Mond und zurück. Aber die letzten Tage war sie krank und so hilflos. Das Tat mir so leid. Da hab ich gemerkt wie sehr die kleinen doch jemanden brauchen der sie schützt und da ist , auch wenn sie manchmal noch so anstrengend sind ..

Und dann ein Kind das eigentlich immer ein großes Stück hilflos sein wird bei so einer Mutter ??? :-(

Da werde ich total wütend und traurig. Diese kleinen Wesen können absolut nichts tun als darauf zu Vertrauen dass wir Erwachsenen nur in ihrem Sinne handeln und dann sowas :(

Nicht schön !

Gut dass du sofort gehandelt hast !


melden

Habt ihr von draußen schon mal Leute weinen gehört?

01.07.2013 um 09:57
@Midnightsecret

Meiner ist genauso! Vorallem ist er momentan in der Trotzphase...!
Zum schreien, ehrlich!

Die Tatsache das die kleine schon ca. 4 ist und ich sie seit der Geburt noch NIE gesehen habe, ist auch schlimm.. Ich sehe die Mutter und ihren Typen fast den ganzen Tag auf dem Balkon, ich wusste nichtmal das die ein Kind haben!

Seit diesem Vorfall wird die kleine täglich von der Malteser geholt und gebracht und die Großeltern gehen am Wochenende schön lange mit ihr raus (sie muss im Buggy sitzen).

Traurig, das erst sowas passieren musste, um zu merken das da ein Kind ist das nicht raus kommt, gefördert werden muss usw.


melden

Habt ihr von draußen schon mal Leute weinen gehört?

01.07.2013 um 11:14
@LittleDarky

Ich krieg da echt den puren Hass.
Ich hab schon ein schlechtes gewissen wenn ich mal genervt bin und andere vernachlässigen ihr Kind ohne überhaupt irgendein gewissen :-(

Ist in dieser Gesellschaft aber leider auch zu einfach !!

Als ich meine erste Tochter bekommen habe war ich sehr jung.
Dadurch wurde ich eine Zeitlang vom Jugendamt betreut.
Vor einigen Jahren gab es hier in Bremen den fall vom kleinen Kevin der in der Tiefkühltruhe gefunden wurde.
Die Eltern waren in der Betreuung des Jugendamtes und dss Jugendamt somit total verschrien hier.
Kurz nachdem das an die Öffentlichkeit kam, bekam ich einen Brief, dass aufgrund des Vorfalles mit Kevin Kontrollen durchgeführt werden sollen und man uns gerne besuchen möchte.

Da Ruf ich bei der Jugendamt - Tante an um einen Termin mit der abzusprechen und weißt du was die da sagt ??

" wenn sie mir jetzt sagen dass bei ihnen alles ok ist, dann muss ich nicht kommen ... "

Da war ich so sauer und hab sie gefragt ob die Eltern von Kevin auch gesagt haben das alles ok ist und wie viele Eltern nicht besucht werden weil alles ok ist.

Habe sie dann antanzen lassen. Sie saß eine Viertelstunde völlig desinteressiert und genervt in meiner Wohnung und das war's. Sie hat meine Tochter nicht mal gefragt wie es ihr geht, geschweige denn ihr Zimmer angeschaut.


Seitdem wundert mich gar nichts mehr.


Anzeige

melden