Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

Habt ihr von draußen schon mal Leute weinen gehört?

27 Beiträge, Schlüsselwörter: Weinen, Leute

Habt ihr von draußen schon mal Leute weinen gehört?

01.07.2013 um 13:10
Ja, aber nicht oft. Es war auch abends/nachts und auch Beziehungsstreit.
Kinder lasse ich mal außen vor, denn die weinen in der Regel
ja öfter als Erwachsene.

@LittleDarky
Das ist wirklich traurig. Manche Leute haben ihre Kinder
Einfach nicht verdient.


melden
Anzeige

Habt ihr von draußen schon mal Leute weinen gehört?

01.07.2013 um 17:48
@Ylayazz

Ja, das mit Kevin hab ich mitbekommen :(
Es ist ja meistens so, die "falschen" kriegen die Kinder weggenommen und bei Eltern, bei denen es offensichtlich ist, dürfen oft ihre Kinder behalten! Ich kann es nicht verstehen! Schon traurig was da beim Jugendamt getrieben wird, bloss nicht zu viel anstrengen müssen und pünktlich feierabend haben.. *kopfschüttel*

@dasSchäfchen
Ja, da hast du so recht!




Zum Thema: Ist mir gerade eingefallen - Als Teenie hab ich mal eine Frau ins telefon schreien und weinen sehen, aber ehrlich gesagt war ich mit der situation üerfordert, es war in der stadt, an einer bushalte.. Ich hab mich ehrlich gesagt darauf verlassen das andere ihr helfen, weil ich nicht wusste wie!


melden

Habt ihr von draußen schon mal Leute weinen gehört?

01.07.2013 um 18:03
@LittleDarky

Oft kann man nur noch mit dem Kopf schütteln, da hast du recht !


@dasSchäfchen

Richtig !! Manche haben ihre Kinder nicht verdient.


Und ja .. Kinder weinen öfter. In der Regel reagiert man ja auch nicht sofort auf Kindergeschrei.
Zum Glück, denn sonst würde ich mit meiner Zicke ständig in Mittelpunkt stehen :D

Aber ich war letztes Jahr mal bei Real zum einkaufen und hörte lautstarkes Kindergeschrei von älteren Kinder.
Drehte mich um und sah wie ein Vater seine 8 Jahre alte Tochter und deinen 10 jährigen Sohn verprügelte !! Mitten im Laden und nicht besonders zimperlich.

Das beste aber war dass in diesem vollen Laden niemand der Situation Beachtung schenkte und alle einfach dran vorbei liefen.

Ich bin mit meinem Mann dann hin. Es gab ein langes hin und her diskutiere, langsam kamen dann auch andere Leute hinzu und trauten sich endlich was zu sagen.

Der Grund des ausrasters des Vaters war dass seine Kinder sich im Laden gestritten haben o.O

Solange die Menschen alle wegschauen wird sich nichts ändern.


melden

Habt ihr von draußen schon mal Leute weinen gehört?

01.07.2013 um 20:37
@Ylayazz

So ist das leider. Wenn ich jetzt hier schreiben würde, ich prügel meine Kinder, ja was würde nicht alles auf mich geschimpft werden, auf Teufel komm raus.
Wenn ich aber meine Kinder in der Öffentlichkeit schlage, kommt ein böser Blick oder im Höchstmaß ein lahmer Spruch. Ausnahmen bestätigen die Regel, aber leider viel zu selten.

Mit dem häufigeren weinen wollte ich auch eher in die Richtung von trotzigen Gejaule, wenn es das Weingummi nicht gibt oder man nach 5 Stunden viel zu früh den Spielplatz verlässt. :-)


melden

Habt ihr von draußen schon mal Leute weinen gehört?

01.07.2013 um 20:50
Weinen nicht , aber stöhnen...


melden

Habt ihr von draußen schon mal Leute weinen gehört?

01.07.2013 um 22:08
@dasSchäfchen

Ich weiß was du meinst ... Täglich werde ich dran erinnert :D


melden
aut0mat
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Habt ihr von draußen schon mal Leute weinen gehört?

03.07.2013 um 16:38
Doch so viele Leute die Erfahrungen mit heulenden Leuten gemacht haben. Das hätte ich nicht gedacht.


melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, benutze die Buttons am Ende der Seite um deinen Beitrag abzusenden.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen

299 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt