Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Mein Lieblingsgeräusch

67 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Entspannung, Chillen, Lieblingsgeräusch ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Mein Lieblingsgeräusch

28.09.2020 um 19:22
@Trocadero

Sag mir erst die richtigen Zahlen :troll:

Anzeige
melden

Mein Lieblingsgeräusch

28.09.2020 um 19:24
1, 19, 24, 36, 37, 48
Ich krieg 3/4 ab! Und jetzt los :)
@Streuselchen


1x zitiertmelden

Mein Lieblingsgeräusch

28.09.2020 um 19:25
@Trocadero

3/4? Wie sollte ich das Geräusch machen wenn du soviel bekommst? Dann musst DU mir das Geräusch vormachen.

*leise das Geräusch von 6 Kreuzen mach und der Superzahl*


1x zitiertmelden

Mein Lieblingsgeräusch

28.09.2020 um 19:28
Nu, bei 10 Millionen kriegst du immer noch 2,5 :)
Zitat von StreuselchenStreuselchen schrieb:*leise das Geräusch von 6 Kreuzen mach und der Superzahl*



melden

Mein Lieblingsgeräusch

28.09.2020 um 19:30
@Trocadero

Ja toll und das anstrengende ankreuzen bleibt auch wieder an mir kleben :/
Für 50/50 mach ich dir auch ne Grille nach? Das Geräusch macht mich zwar aggressiv, aber ich kanns ganz gut. *zirp


1x zitiertmelden

Mein Lieblingsgeräusch

28.09.2020 um 19:34
Zitat von StreuselchenStreuselchen schrieb:Für 50/50 mach ich dir auch ne Grille nach?
Nö!
Dann schon eine GRILLeinladung.
Wenn scho, denn scho!
Aber Heinzketchup mag ich nicht.


1x zitiertmelden

Mein Lieblingsgeräusch

28.09.2020 um 19:47
Zitat von TrocaderoTrocadero schrieb:Aber Heinzketchup mag ich nicht.
Ich auch nicht :D
Ok dann kommste nächstes Jahr zum grillen und gibst mir jetzt 5 Mio Euro :D
Kriegst auch n Kobe Rind Steak :P:


1x zitiertmelden

Mein Lieblingsgeräusch

28.09.2020 um 19:50
Ich mag Regen, das Geräusch der Blätter an den Baumwipfeln, wenn sanfter Wind durchfegt, Meeresrauschen, Kaminfeuerknistern, Grillen und Zikaden.

@Streuselchen
@Trocadero
müßt ihr alles voll spamen?


melden

Mein Lieblingsgeräusch

28.09.2020 um 19:51
@GutterBallett

Sorry :|


melden

Mein Lieblingsgeräusch

28.09.2020 um 19:53
Zitat von StreuselchenStreuselchen schrieb:Ok dann kommste nächstes Jahr zum grillen und gibst mir jetzt 5 Mio Euro :D
Du könntest eine gute Rechtsanwältin, Staatsanwältin oder Straßenräuberin sein ;)
Ich bin auch mit nem MäccesGutschein zufrieden.
BÄH!

@GutterBallett Ich mag das Knallen von Fett in der Pfanne


melden

Mein Lieblingsgeräusch

28.09.2020 um 22:00
Regen der auf die Fensterbretter tropft | das pfeiffen bei Sturm | ab und zu auch Großstadtlärm
das dröhnen wenn ein schwerer alter Dieselmotor anläuft | Donner der weit entfernt ist


1x zitiertmelden

Mein Lieblingsgeräusch

29.09.2020 um 00:42
Ich höre jeden Abend "entferntes Gewitter mit Regen" zum einschlafen. Finde ich super entspannend.
Auch das "weiße Rauschen" ist toll, das kann aber nicht jeder so gut ab.


melden

Mein Lieblingsgeräusch

29.09.2020 um 05:10
Zitat von TrocaderoTrocadero schrieb:1, 19, 24, 36, 37, 48
Die Chancen sind hoch, wurde noch nie gezogen. Das Glück wartet.


melden

Mein Lieblingsgeräusch

29.09.2020 um 05:28
Meeresrauschen


melden

Mein Lieblingsgeräusch

27.10.2020 um 10:03
Triebwerksound vom Trent 900 oder GP7200


melden

Mein Lieblingsgeräusch

28.10.2020 um 15:42
Gäwiddasound liebe ich :lv:


melden

Mein Lieblingsgeräusch

28.10.2020 um 20:47
Das Schnarchen meiner Frau 😄.


melden

Mein Lieblingsgeräusch

29.10.2020 um 06:51
Zitat von DerFremdeDerFremde schrieb am 28.09.2020:das dröhnen wenn ein schwerer alter Dieselmotor anläuft
Schlaf gut :)

Youtube: 1936 Fairbanks Morse Model 32D
1936 Fairbanks Morse Model 32D
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



melden

Mein Lieblingsgeräusch

29.10.2020 um 17:10
Atem.


melden

Mein Lieblingsgeräusch

29.10.2020 um 17:20
Frauenatem


Anzeige

melden