Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

Seid ihr Mitglied einer Partei?

29 Beiträge, Schlüsselwörter: Partei, Mitglied

Seid ihr Mitglied einer Partei?

10.07.2013 um 21:30
@Can

Eine anarchistische Spaßpartei :D


melden
Anzeige

Seid ihr Mitglied einer Partei?

10.07.2013 um 21:31
@Kc

ja mann. ne spaß bei seite nur weil ich so gut aussehe und cool drauf bin heisst es nicht dass ich nicht politisch interessiert bin


melden
brucelee
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Seid ihr Mitglied einer Partei?

10.07.2013 um 21:38
Silver. schrieb:Was ist denn für dich gut? Ich bin zufrieden mit meinem Einkommen, auch wenn ich ein + nicht ablehnen würde. ;)
Da die FDP offensichtlich eine Politik für Reiche/Gutverdienende macht. Und dieser Wahlkreis treibt sich normalerweise nicht auf Mysteryforen rum. Was ich meine: Den Durschnittsbürger sollten die meisten anderen Parteien eher ansprechen :D
Und Nein, sie ist nicht einfach ''Liberal''. Das ist ein schwammiger Begriff. Markt-Liberal trifft es eher.
Die sind sowas wie die Initivative Neue Soziale Marktwirtschaft (Die du doch kennen solltest)
Ein Wolf im Schafspelz. Segen durch mehr Markt...


melden

Seid ihr Mitglied einer Partei?

10.07.2013 um 21:42
@brucelee

Die Politik der FDP ist in diesem Thread kein Thema.
Dennoch solltest du aber mal deinen lokalen FDP Ortsverband besuchen. Du wirst sicher über die Anzahl der Durchschnittsbürger überrascht sein.


melden
brucelee
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Seid ihr Mitglied einer Partei?

10.07.2013 um 21:49
Ja, die sehen durchschnittlich aus, aber verdienen 70k, haben einen Doktor Titel und haben ein Schweizer Bankkonto :troll:
Kein Wunder das die was gegen Steuererhöhungen und sonstiges aus der linken Ecke haben.

Aber gut. Du hast Recht. Das ist nicht das Thema hier. Sonst sind auf Allmystery nur Links oder Rechts. Wobei das von Mitte bis am äußeren Rand geht mit der jeweiligen Richtung. Von daher meine Frage.


melden

Seid ihr Mitglied einer Partei?

10.07.2013 um 22:01
Ich bin zu jung dafür! (unter 95)


melden

Seid ihr Mitglied einer Partei?

10.07.2013 um 22:12
@Can
Can schrieb:was ist denn bitte pogo?
Das erklärt sich am Besten, wenn man einen Blick auf die Musik der 80er wirft.

Youtube: United Balls - Pogo in Togo - NDW - 1980


melden
bmo
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Seid ihr Mitglied einer Partei?

10.07.2013 um 23:20
Ich bin in keiner Partei Mitglied. Diese "mainstreamparteien" wähle ich schon gar nicht mehr. Ist alles das selbe. Die Unterschiede sind für mich als Laien minimal.

Letzte Wahl habe ich die freien Wähler und die Piraten gewählt. Die Piraten sind eigentlich auch Grütze, aber was solle. Bin gespannt was die alternative Deutschland bringt.


melden
Anzeige
tic
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Seid ihr Mitglied einer Partei?

11.07.2013 um 14:50
nein und ich meide Politik generell, reg mich schon genug auf ;)


melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, benutze die Buttons am Ende der Seite um deinen Beitrag abzusenden.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen

188 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt